anmache (Herzklopfen)

anmache (Herzklopfen)

asl ich im freibad nen sprung machte und auftaucht haben jungs von der seite so sachen gerufen und gejohlt wie soll ich darauf reagieren den ich bin 12 die meisten halten ich für 14!
was haben die denn gerufen?? und wie du darauf reagierst ist doch dein ding... oder soll ich sagen: lass dich von denen ärgen! ? Nein also.
nicht mehr ins freibad gehn und nen rechtschreibkurs besuchen -,-
Wie wär's mit ignorieren. ;)
Ganz ehrlich: Irgendwann einmal im Leben, da gehen Menschen durch eine Phase, die nennt man Pubertät. Da finden Jungs plötzlich Mädels nicht mehr "Igitt" und fangen an, dumme Dinge zu sagen. So war das auch bei dir. Also: Wenn du die nicht kennst, einfach ignorieren.
Wenn du sie kennst, einfach ignorieren.


P.S. Deutsche Sprache schwere Sprache.
"Also: Wenn du die nicht kennst, einfach ignorieren.
Wenn du sie kennst, einfach ignorieren."

Was ist das denn fürn Pudding? oO

Wenn sie dich so anmachen dann einfach drauf eingehen und anlächeln. Das rockt alles weg!!!1!!11!!!
"Wenn sie dich so anmachen dann einfach drauf eingehen und anlächeln. Das rockt alles weg!!!1!!11!!!"

Stimmt! Damit rechnen die Jungs am weingsten und du bist kein Spielverderber.
Wenn du dich das nicht traust dann ignorierst du eben.


Das Schlimmste was du machen kannst ist dich aufzuregen. Damit würde es nur noch schlimmer werden.
Plastikmann hat das auch schon so süß gesagt:

"was haben die denn gerufen?? und wie du darauf reagierst ist doch dein ding... oder soll ich sagen: lass dich von denen ärgen! ? Nein also."

Dem würde ich mal antworten, shikima.
Es sei denn es ist ein fake von dir oder du bist schon tot... -.-
die haben "du bist der beste" oder so was in der aart gerufen und so fußballgebrüll
Zu einem Mädchen sagen 'Du bist der beste.' und 'Fussballgebrüll'?
Macht Sinn.
Flare, war ja klar, dass das kommt^^. Ich wusste es schon^^.

Naja, und wo ist nun das Problem? Dass sie was zu dir sagen? Oh gott, hab ich dich jetzt auch angemacht, weil ich in deinen Thread ne Antwort gepostet habe oder was? -.-
Ist damit nicht zufrieden!
Wenn sie "du bist der beste" riefen und dann "Fußballgebrüll" folgte, nehme ich mal stark an, dass sie dich gar nicht meinten.
Vielleicht hat sie ja ein Freibad mit einem Fussballstadion verwechselt. Würde mich gar nicht so überraschen.
ich war die einzige die sprang und sie haben mit dem finger auf mich gezeigt
Ja also, da haben wir es doch. Sie war in einem Fussballstadion. Die anderen sahen das Spiel, sie 'war die einzige, die sprang'. Die Leute konnten sowas gar nicht fassen, deswegen auch der Fingerzeig.
Problem gelöst, Thread kann geschlossen werden.
Was ist so schlimm an einem normalen Lob? Und das Fußballgejohle ist zwar pennerhaft aber witzig. Kann jedoch natürlich sein, dass sie es sarkastisch meinten, aber kA... kennste die? Ich würd sie ignorieren. Denn DER beste braucht seine Fans keinerlei Beachtung schenken. ;)

MfG
Ich wusste gar nicht, dass es heutzutags Schwimmbecken in den Fussballstadien gibt, werden wohl gleichzeitig die Schwimmweltmeisterschaften ausgetragen. ^^ lol
Das (blaue) Wasser kann man doch ganz leicht mit dem (grünen) Rasen verwechseln. Passiert doch jedem mal. Außerdem sind beide in der Regel quadratisch.
Außerdem sind beide in der Regel quadratisch.

Also,das wäre eine ganz neue Erkenntnis für mich,wenn sie fachlich richtig wäre.Da dem aber nicht so ist und Fußballstadien und Schwimmbecken in der Regel nämlich rechteckig sind,ist es wohl leider keine.
Ja, stimmt, du hast Recht.
Der Mogelpower-Aufenthalt färbt also schon auf meine geistige Fähigkeit ab...
hehe also ich finde die unterrhaltung iwie sinnlos aber maybe haben sie dich ja mit einem ball oder mit Poldi verwechselt....
Entweder waren sie, wie es für Deutsche typisch ist, betrunken und haben in ihrem stark alkoholisierten Zustand eher dich für einen Jungen gehalten und bejubelten deinen wunderbaren Sprung ins Wasser mit lauten Zurufen, die wohl auch das Verhalten dieser "Männer" wiederspiegelt.
Wenn sie zu einem Mädchen rufen "du bist der Beste" und rumgegrölt hatten, wie beim Fußballspiel, dann war das wohl nur um dich übelzt runterzumachen, sagen wir zu verhöhnen. Wenn sie dich für ein Jungen halten, ist das nicht gerade ein kompliment für Mädchen ^^ xD. Aber mach dir nichts daraus ;)
Jah klar, mach ihr klar das die Typen sie nur beleidigt haben, zehre an ihrem Selbstbwustsein, und sag DANN sie soll sich keine Sorgen machen. Du hast aber keine Karriere als Psychologe vor, oder? xD

Ne, ma im Ernst Flare. Würdest du so zeugs bei ner 16 jaehrigen schreiben waere es ja was anderes. Aber einer 11 jaehrigen kann man doch nicht vorwerfen das sie bescheuerte Threads eröffnet o.O

Ma im ernst kleine, ignorier die Iditen. Dat is das einzig richtige. Oder du gehst hin und fragst: 'Verzeihung, aber gibt es irgendeinen Grund wieso ihr rumbrüllt wie der Pavian den ich letztens im Zoo gesehen habe?'
Das Kindchen ist 12.
Und es ist mir neu, dass das Alter eine Entschuldigung für Threads dieser Niveauklasse ist, aber gut.
"Aber einer 11 jaehrigen kann man doch nicht vorwerfen das sie bescheuerte Threads eröffnet o.O"

"Das Kindchen ist 12."

Welch Unterscheid... >.>

"Und es ist mir neu, dass das Alter eine Entschuldigung für Threads dieser Niveauklasse ist, aber gut."

Warum nicht? Hast du halt was neues gelernt Flare. :P
Mein Gott, wieso macht die sich überhaupt über die komischen Kerle da Gedanken, wenn ich für jeden Scheißdreck ein Thread aufmachen würde, dann könnt ich anfangen und nicht mehr aufhören! Was ein kindergarten, geh in die Welt und mach deine eigenen Erfahrungen und belästige uns nicht mit so einer Kinderkacke.
Man kann einer 12 jährigen sehr wohl was vorwerfen, wenn sie bescheuerte Threads eröffnet, in denen sie ihr angebliches Problem beschreibt.
Wieso sollte man sich aber bitteschön Gedanken über irgendwelche Typen machen? Und was hat sowas überhaupt im Herzklopfen zu tun?
Ist die Kunst des "Ignorierens" heutzutags nicht mehr angesagt? Oo
hau den einfach eine rein man. wen sie so asozial sind dan haben dies nicht anders verdient. oda die finden dich halt so voll so geil halt weist schon und wolln eine bezihung mit dir eingehn. du darfst aba wendern nur ein freund gleichzeitich nehmen weil sonst is es zu billich halt. ich hoff das du was mit die tips anfangen ganzt. viele grüse und eine angenemme nacht. heal
Ja so ist's richtig, ich hau mir unbekannten Leuten auch immer eine rein man. Und ich gehe auch oft Beziehungen mit mir völlig unbekannten Mädchen ein, am besten sind sie davor noch ein bisschen assozial zu mir, letztes mal war ich sogar 2 Tage lang mit einer zusammen, die Beziehung war sehr tiefsinnig und romantisch. Einmal war ich mit 3 Mädchen zusammen, aber ich bemerkte, dass es wie von dir beschrieben, zu billig war, also machte ich mit jeder nach 7h Schluss, die Abschied treffte uns hart, aber wier sageten, das wier freudne bielben, cih hofe, dass dich mein tip gehilften wird!

Tut mir leid, aber, nein eigentlich tut's mir nicht leid. Wieviel Bullshit kann man eigentlich in einen Beitrag schreiben? Es ist ja schon fast Kriminell, was ich grade lesen muss. Du meinst allen ernstens, sie soll "aba wendern nur ein freund nehmen"? Und sowas nennst du dann Beziehung, ach, nevermind, das ist einfach zu geil. ^^
Sogar die anderen Jungs aus meiner Klasse gröhlen überall ihre Humba-Scheiße. Ist zur Zeit in, sich wie ein hirnloser Fußball-Proletarier aufzuführen. Naja, solange mir keiner Stress macht, hat keiner Probleme^^
Hört mal Leute, ich sage nicht 'super maedel, mach nur weiter Threads auf wenn du uns lieb hast.'
Das einzige was ich sage ist dass ein 12 jaehriges Maedel so eine Situation viel schneller mal als eine sehr wichtige Angelegenheit bewertet, als viele aeltere es tun würden.
Ich meine bitte:
'Und es ist mir neu, dass das Alter eine Entschuldigung für Threads dieser Niveauklasse ist'

Eine Entschuldigung villeicht nicht. Aber wie gesagt, auch noch lange nicht das gleiche wie wenn jetzt jemnand der wat weiss ich wie viel Jahre aelter ist den gleichen Thread eröffnet.
Oh man ich kann nicht aufhören zu lachen! XD
Ich hab mir hier jetzt mal jeden Kommentar durchgelesen, und kann nicht aufhören!
So einen schei* hab ich ja noch nicht gesehen!
Die macht sich sorgen wegen so einen Kak?
Da ignoriere ich die, oder wenn sie persönlich werden, eine reinhauen, und aus!
Und da denkt die noch länger über die Typen nach, und macht hier nen Thread deswegen auf?
OMG was für eine Scheiße, ich denk nicht, dass viele 12jährige sich so benehmen, ob jung oder nicht, ich denk einfach nur du bist naiv und hast nen Dachschaden!

mixi

PS: *kann immer noch nicht aufhören zu lachen*
Jaaaaa, mixi, so wollen wir dich sehen!
Endlich mal jemand, der ausspricht, was alle denken!
Na toll jetzt muss ich schon wieder lachen!
XD
Nein, ich finds echt geil, wie du die Leute hier runtermachst. Nur weiter so, dann bin ich meinen Ruf als BAD BOY los.
Ich finde nicht, dass du wie ein "Bad Boy" handelst, sondern eher logisch und vernünftig, vielleicht etwas biestig, aber bei Leuten wie diesen muss man einfach so handeln, weil ich persönlich kann solche Dummheit einfach nicht fassen ohne meinen Senf dazuzugeben.
Ich handele RICHTIG, das kapieren nur die Kiddies auf diesem Portal nicht.
Sag ich ja.
Die Leute nehmen einfach an, dass du sie beleidigen willst, naja trifft ja auch zu wenn sie so dumm sind (XD) aber wie du handelst, ist richtig, stimmt.
Haha, ja das ist mir schon in einigen Threads aufgefallen ;)
du bist auch so kriminel turan! ich hab ihr nur so gesagt das wen sie so scheise und so zu ihr sind dan soll sie sich auch mal zu wer setzen. aber wen sie was von ihr woln so love mäsich dan soll sie nur ein freund haben weil sonst is es umfair gegaüba den beidn boys..wo ich so 11 war hatte ich ein freund wo 12 war dan werend ich mit ihn zam war hatte ich ein 14 jähriger boy geknutscht dan hat mein freund schlus gemacht dan hab ich auch geritzt deswegen ist untreuhe voll so scheise! mein jetziga freund würd ich das nie an tuen!
ps endlich mal ferien jetz voll nur so party und saufn und freinds
@ der

Lass sie einfach machen xD. Sie blamiert sich hier doch nur selbst. Bei so reifen und geistreichen Beiträgen muss ich nur lachen.

@ topic

Ignorieren und gut ist.
Ach das ist doch echt viel zu geil ^^
So wie du schreibst würd ich dir Alkohol echt nicht mehr empfehlen.

wo ich so 11 war hatte ich ein freund wo 12 war dan werend ich mit ihn zam war hatte ich ein 14 jähriger boy geknutscht dan hat mein freund schlus gemacht dan hab ich auch geritzt

Du hast also wegen deines eigenen Fehlers geritzt? Mit sowas muss man rechnen, wenn man Fremdgeht, das kann Leute verletzen. Nun, aber es ist ja auch kein Wunder, dass sowas passiert, die meisten in meinem Alter meinen schon sie sind zu ner Beziehung fähig, wobei das sogar sein kann, aber du bist es definitiv nicht.
was sol faker sein? meinst du f.u.c.k.e.r? hä check ich grad voll nich.
ach so ja turan ich hab mich aus strafe geritzt. das is ein untaschid. ausadem woher wils du wisn wie reif ich übahaupts bin?
Wir können nach deiner Art einen Text zu schreiben, deine geistige Reife erahnen. Diese beträgt meines erachtens nach allerhöchstens 13, oder du bist wie schon von der gesagt ein/eine Faker/in.
Dann ignoriert es einfach, und regt euch nicht drüber auf, das macht es höchstens nur schlimmer.
Neeein!!! Ich wurde reingelegt! Dafür werdet ihr büssen!
Vielleicht hast Du deinen Badeanzug vergessen, ohne dass es Dir aufgefallen ist. Aber nur weiter so, wo kein B ist, muss auch kein H sein. o.Ô
Interessante These
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.