Häuser bauen - Ideen (* Die Sims 2)

Häuser bauen - Ideen (* Die Sims 2)

mir gehen dir ideen für neue häuser aus...
hat jemand irgendeine besondere idee?^^

lg :)
ne eig ned ^^

mach einfach die augen zu und zieh ne wand ^^ vll. klappts ja xDD
also ich geb im internet immer bauplan ein und find immer was hübsches^^
@SimGirl: Echt was hast du denn da so gefunden? Und was gibst du denn dann genau ein?
Suche nämlich auch Ideen zum Häuser bauen.
Bin ein ganz untalentierter bauer hab gerade mal eine tolle Villa und ein tolles Haus zu stande gebracht. :-(
Und da wollte ich eigentlich auch nur was nach bauen und es entstand aus zufall...
also ich gebe einfach hausplan ein aber ich baue eigentlich immer aus meiner fantasie^^îch benütze das eigentlich nicht
Ich hab irgendwie immer eine Vorstellung im Kopf. Meistens wird dann doch was anderes. Meine Häuser sind zwar eig. alle ganz gut, aber wirklich richtig gute hatte ich auch erst so 10.
ich bau meine häuser immer gleich xDDD weil ich sonst keine ideen hab und außerdem gefallen mir so andere methoden garnicht auh meine wohnungen sehen immer gleich aus denn wenn ich ne wand mit ner farbe streich die ich nie benutze fühl ich mich dann nich wohl beim spielen xDDD
Ich suche auch manchmal Baupläne aus dem Internet. Da mit die amerikanische Bausweise meist am besten gefällt, gebe ich auch Dinge ein wie "american House" o.ä.

Ansonsten baue ich Häuser nach meiner Phantasie. Ich baue erst ein Rechteck, dann noch ein paar Rechtecke drum rum, damit es nicht so langweilig aussieht.
Oder ich baue Hügel auf dem Grundstück und setze dann das Haus oben auf.
Man kann aber auch ein normales Haus bauen (rechteckig) und mit vielen Accessoires, zB einem Wintergarten (dafür nehme ich immer das Gartenhaus), einem großen Garten, einem ausgefallenen Dach oder was mir sonst gerade so einfällt.
Manchmal schaue ich auch nach Tutorials für Diverse Dinge, zB findest du hier welche oder hier
und das baue ich auch meistens mit ein.

Also meine Häuser werden nie langwielig und ich finde sie immer recht hübsch.
Ich hoffe, da ist etwas dabei, was dir weiterhilft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.