Hallo liebes Forum, ich habe mit meinen GTA:SA ein echt komisches Problem. Seit ich mein Windows Neu Installiert habe und GTA:SA ebenfalls ... Startet GTA nur manchmal, sonst bekomm ich immer eine Fehlermeldung daß, das Programm nicht Gestartet werden kann.
Ich habe keine Mods Installiert!
Vielleicht hilft euch das Weiter, ich habe Windows XP Prof. und eine ATI GraKa und einen AMD Prozessor.
Andere Spiele laufen ohne Probleme,
bzw. GTA Vice City klappt und GTA3 auch!
Ich habe keine Mods Installiert!
Vielleicht hilft euch das Weiter, ich habe Windows XP Prof. und eine ATI GraKa und einen AMD Prozessor.
Andere Spiele laufen ohne Probleme,
bzw. GTA Vice City klappt und GTA3 auch!
das liegt an der anwendung. das hatte ich auch mal. neuiinstallieren oder cracken, auch wenns illegal ist.
Eine Neu-Installation hat nichts gebracht leider!
Mit einen Cräck habe ich es Vorhin versucht, konnte es einmal Starten und danach ging das Schon wieder nicht!
Die Fehlermeldung ist jedes mal das Windows das Programm Beenden musste, oder weil es nicht Reagiert.
In meinen fall ist der cräck glaube ich sogar Legal,
habe ja die Original Version hier aufm Schreibtisch liegen :)
Ich weiß nicht ob ich Windows vielleicht nochmal Neu-Installieren sollte, nutz Windows eh nur zum Zocken.
Für andere dinge habe ich mein Notebook, und dort klappt GTA:SA ohne Probleme... Aber das Zocken macht hier nicht so spaß drauf, da ich nur eine Mobile-Grafikkarte drin habe ^^
Mit einen Cräck habe ich es Vorhin versucht, konnte es einmal Starten und danach ging das Schon wieder nicht!
Die Fehlermeldung ist jedes mal das Windows das Programm Beenden musste, oder weil es nicht Reagiert.
In meinen fall ist der cräck glaube ich sogar Legal,
habe ja die Original Version hier aufm Schreibtisch liegen :)
Ich weiß nicht ob ich Windows vielleicht nochmal Neu-Installieren sollte, nutz Windows eh nur zum Zocken.
Für andere dinge habe ich mein Notebook, und dort klappt GTA:SA ohne Probleme... Aber das Zocken macht hier nicht so spaß drauf, da ich nur eine Mobile-Grafikkarte drin habe ^^
Okay das Problem hat sich Erledigt, meine Festplatte hat einen Knacks weg... Ist mir eben Kaputt gegangen, der Lesekopf ist nun komplett Kaputt. Ich nehme mal an das daran das Problem gelegen hat!!!
Narf, trozdem danke!
Narf, trozdem danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.