SSBB CD wird nicht erkannt (Wii)

SSBB CD wird nicht erkannt (Wii)

Meine CD von ssbb wird nicht erkannt woran liegt das?
Sind Kratzer auf der CD?
Falls du den Beleg noch hast, dann kannst du es auch umtauschen gehen.
nein, alles ist hunderprotzentig ok die cd sieht aus wie mamas porzellan wenn du verstehst was ich meine.
mir hatt jemand gesagt das es ein update braucht das mann sich über das internet holen kann um das zu spiele, aber ich kriege das mit dem internet auf der wii nicht hin. hatt jemand vielleicht ein link wo ich das update auf meinen pc ziehen kann und dann auf eine SD card und dann auf die wii ziehen kann ?
So hif mir doch jemand, ich will endlich das god spiel des Jahres spielen.
also ssbb wrd manchma wegen dem staub in der wii nciht gelesen.
bei dem sensor oder was das ist.
andere spiele können aber noch gelesen werden.

ssbb ist was besonderes, da das spiel so groß ist.
irgendwie wirde das doppeltgeprägt oder irgendsowas.
So weit ich weiß, braucht man das Update nur, wenn man über die WFC spielen will/kann.

P.S.: God-Spiel des JAHRES? God-Spiel ÜBERHAUPT ^^
Hast ja recht. und was soll ich jetzt machen?
Nein, SSBB ist ne doppelschichtige Disk.Deshalb muss die Disk mit nem Double layer laser(kA wies heißt) gelesen werden.Da aber dieser Laser nicht bei jeder Wii drinnen ist, können auch manche Wiis SSBB nicht lesen.Logisch!Nintendo schiebt es auf Staub und Verunreinigungen auf der Linse des Lasers, was aber gar nicht stimmt.
hmm könnte man dann die alten wiis reklamieren?

naja wenn noch garantie drauf ist, dann sag, aus irgenem grund würde die wii die disx nciht lesen.
Hrm. Ich habe aber auch eine der ersten Wiis, die im Laden waren, aber hab keine Probleme.
Ich aber. ich will dieses spiel spielen und brauche dringend eine lösung.
ps ich habe eine reinigungs disk 8 mal durchgejagt und es funzt immer noch nicht.
Dann tausch sie um!Ich kenne viele die das Problem mit dem Laser hatten.Ob die Wii seit 2006 da ist oder seit Anfang 2008 ist egal.Kann auch bei neuen Wiis nicht funktionieren.Kenn einen der hat seine Wii März 2008 gekauft und bei ihm gings nicht.Ich habe meine seit Release Dezember und bei mir gehts.
hahahaha ich hab sie leider schon vor vielen jahren zu weihnachten bekommen und mein vadder hat sicher nicht mehr die rechnung.
aber ich kenn einen der hat eine super alte und bei ihm funzt es.
lol ich hab meine kurz nachm release,aber es klappt trotzdem.zwar erkennt meine wii die Disk manchmal auch nicht dann muss ich meistens neustarten und dann hat meine Wii die Disk eingelesen.
Soll das jetzt heißen meine Wii hat einen 1 1/2 layer laser?

EDIT:Wollte noch sagen das jeder der den Satz mit dem 1 1/2 laser ernst nimmt,verboten gehört
O.o
Ich weiss glaube ich woran es liegt hast du internet verbindung mit deiner wii?
hat irgendjemand internet verbindung bei dem es klappt?
Oh man, macht doch was ihr wollt.Ist mir eh egal...ich weiß wo das Problem ist, aber wenn mir keiner glaubt ist das nicht mein Problem.Nur zu, sucht nach anderen Lösungen wie Internetverbindungen ect. kannste aber Jahre suchen.
Und jetzt nochmal:
Entweder Du machst die Wii auf(Garantie geht flöten) und kennst jemand der von Technik Ahnung hat und der macht es dir, oder Du schickst sie wie alle intelligenten Menschen zu Nintendo ein( www.nintendo.de )
Dazu braucht man denke ich keine Garantie, da man die Wii nicht selber beschädigt hat.Aber erkundige Dich selbst auf der von mir angegebenen Adresse
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3112492

Was für ein Schwachsinn. Die PAL-Version der Wii hat immer diese Art des Lasers inne. <_<"

Wenn der User hier nun eine Wii aus Japan hat, könnte dies anders konzipiert sein. Ich meine aber mal gelesen zu haben das NUR die Wii-Konsolen aus Korea und USA dies als Mangel haben. Denke aber mal, dies ist ein Fake.

Am besten setzt du den Service von Nintendo ein und schickst denen deine Wii. Nimm da am besten per Mail Kontakt auf.
also soll ich die einschicken?
Also bei mir musst ich das Spiel auch 5-Mal durchlaufen lassen, ehe ich dieses Spiel spielen konnte. (komischerweise ist es das einzige Spiel, bei dem es so war, bei allen anderen, die ich habe, funzte alles auf anhieb, ich hatte einen tierischen Schreck gekriegt, weil meine Wii vorher noch nie gehangen hatte und dann bei nem Niegelnagelneuem Spiel gleich 5 Mal, eh man wirklich spielen konnte, das fand ich schon bedenkenswert..)

Immer, wo eigentlich die Anfangszene laufen sollte, wo kurz mal die Anfangscharaktere gezeigt wurden, kam da bei mir die ersten 4 Male so´n Text, das die Wii die Disk nicht Lesen konnte und das ich mir mal das Handbuch der Wii durchlesen sollte. Aber zum Glück ging es ja dann wie von magischer Hand und seid dem gab es keine Probleme bei dem Spiel. Und außerdem war SSBB das erste neue Spiel, was ich mir holte, wo meine Wii kein Update machte.

Irgendwie unterscheidet sich da das Spiel total von den anderen diesbezüglich...
ALso bei mir wars so,wenn das spiel eingelesen wurde,ich aber zu lang im Wii-Menü bin und dann öffnen will,dass dann der Bildschirm schwarz wird und kurz der Wii-Ladescreen erscheint(mit den vielen Wii-Boxen) danach bin ich wieder im Wii-Menü gelandet und mir wurde gesagt das die Disk nicht gelesen wurde etc.
Hab neugestartet und diesmal schnell geöffnet,dann hats geklappt.

Ist fast jedesmall so wenn ich SSBB spielen will.
hahahha bei mir gings hahah pew pew PWNED DU LAUCH
/push
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.