http://www.gta-xtreme.de/index.php?do=content&id=10|Waffen
Keine ahnung obs alle sind
Keine ahnung obs alle sind
oh gott, der link stimmt doch gar nicht! (sry meine waffen)
Vergessen:
Handgranate
Gefechtsscharfschützengewehr
Was falsch ist:
Handsäge
Billard-Queue
Schallgedämpfte Pistole
Remington 870
Ich hab noch keine dieser Waffen gesehen obwohl ichs durch hab.
Aber falls dich interresiert:
Waffen schlecht
Waffen fortgeschritten
Vergessen:
Handgranate
Gefechtsscharfschützengewehr
Was falsch ist:
Handsäge
Billard-Queue
Schallgedämpfte Pistole
Remington 870
Ich hab noch keine dieser Waffen gesehen obwohl ichs durch hab.
Aber falls dich interresiert:
Waffen schlecht
Waffen fortgeschritten
"Keine ahnung obs alle sind"
Billard Queue gibt es, man kann sogar Steine nehmen.
Drüber steht:
Grand Theft Auto IV - Waffen
Waffen gehören zu den ganz wichten Sachen in GTA, und diejenigen die in Grand Theft Auto IV vorkommen, sind hier aufgelistet. Es sind zwar noch nicht alle bestätigt, aber was wir in den Trailern gesehen haben steht weiter unten:
Wer von euch aufmerksam gelesen hätte, hätte gesehen das es alte News waren und nur Waffenn aus den Trailer.
Billard Queue gibt es, man kann sogar Steine nehmen.
Drüber steht:
Grand Theft Auto IV - Waffen
Waffen gehören zu den ganz wichten Sachen in GTA, und diejenigen die in Grand Theft Auto IV vorkommen, sind hier aufgelistet. Es sind zwar noch nicht alle bestätigt, aber was wir in den Trailern gesehen haben steht weiter unten:
Wer von euch aufmerksam gelesen hätte, hätte gesehen das es alte News waren und nur Waffenn aus den Trailer.
naja, was richtig fehlt, ist die richtige UZI von Vice City, die sieht man fast in jedem Actionfilm
Du hast ja die Uzi in GTA IV unter dem Namen Micro-SMG. Der einzige Unterschied zu der Uzi, die du vielleicht meinst ist, dass die Uzi in GTA IV eine Uzi Pistol ist und nicht eine "normale" Uzi, also die lange, die es auch in LCS gibt.
Übrigens gibt es die "normale" Uzi in San Andreas auch nicht.
Übrigens gibt es die "normale" Uzi in San Andreas auch nicht.
Das wusste ich gar nicht. Hast du ein Bild davon in einem Trailer oder auf einem Screenshot gesehen?
Hab mich im Internet ein bisschen schlau gemacht. Die aus GTA IV ist tatsächlich die Micro Uzi und die ist auch in San Andreas enthalten und nicht die grosse Uzi. Vielleicht verwechselst du die mit der Tec-9, welche aber in San Andreas auch den Namen hat. Die SMG in San Andreas ist nämlich eine H&K MP5.
Übrigens ist die SMG in GTA IV keine MP5 sondern eine S&M MP10.
Übrigens ist die SMG in GTA IV keine MP5 sondern eine S&M MP10.
Ich hatte gesagt die UZI von VICE CITY, von san andreas war nie die Rede, Matt1409
haben sie nicht, Killer08, SMG ist ein genereller Name für Maschinenpistole; SMG --> Small Machine Gun
SMG ist nicht Small Machine Gun sonder Sub Machine Gun. Einem Sturmgewehr sagen sie glaube ich Rifle. Bin mir aber nicht ganz sicher.
@MaDhaRRy
Ähh du hast irgendwie recht. Ich kann ehrlich gesagt meinen Gedankengang in meinem letzten Beitrag auch nicht mehr verstehen;-). Auf jeden Fall wollte ich nur sagen, dass die grosse Uzi, die in Vice City vorhanden war, in San Andreas auch nicht existiert.
@MaDhaRRy
Ähh du hast irgendwie recht. Ich kann ehrlich gesagt meinen Gedankengang in meinem letzten Beitrag auch nicht mehr verstehen;-). Auf jeden Fall wollte ich nur sagen, dass die grosse Uzi, die in Vice City vorhanden war, in San Andreas auch nicht existiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.