Hi Leute
in Letzter Zeit habe ich so einiges mitbekommen das die ps2 spiele gar nicht mehr so oft hergestellt werden !!!! Das stimmt weil ja jetzt die ps3 am Start ist , hat das zu bedeuten das ps2 leider Gottes nicht mehr Gewinnchancen machen !!!
Lg Suck my Balls
in Letzter Zeit habe ich so einiges mitbekommen das die ps2 spiele gar nicht mehr so oft hergestellt werden !!!! Das stimmt weil ja jetzt die ps3 am Start ist , hat das zu bedeuten das ps2 leider Gottes nicht mehr Gewinnchancen machen !!!
Lg Suck my Balls
ist doch ganz logisch. nach dem release der ps3 konzentrieren sich die entwickler fast nur noch auf games für diese konsole.
das gleiche schicksal erlitten doch auch die ps1 games nach dem erscheinen der ps2.
noch was anderes, vielleicht solltest du mal über einen neuen nickname nachdenken.
das gleiche schicksal erlitten doch auch die ps1 games nach dem erscheinen der ps2.
noch was anderes, vielleicht solltest du mal über einen neuen nickname nachdenken.
Die PS2 soll aber noch bis 2010 am Leben gehalten werden, ich glaube aber, dass es keine BlockBuster mehr für die PS2 geben wird...
naja wenn ihr es so sagt ich glaub eher Mr Hemi !!! Den Nicknamen versteh ich gar net den hab ich von South Park geklaut den Spruch !!! ^^
Du nimmst etwas als Nicknamen das du nicht verstehst? Das kauf ich dir nicht ab. Und falls du es wirklich nicht wissen solltest, es heisst Leck meine Ei...
ja ehrlich den Spruch hab ich von South Park geklaut nun wenn ihr es so sagt klingt der Nickname cool ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.