Error,Error,Error... (* Die Sims 2)

Error,Error,Error... (* Die Sims 2)

Hallo,
Ich habe in letzter Zeit folgendes Problem:
Bei manchen Interaktionen steht auf einmal Error, und der Sim macht dann nicht weiter.
Z.b: Mein Sim malt ein Bild auf der Staffelei, sobald das Bild fertig ist, kommt ein Kästchen und da steht Emelie Error...(Emelie so heißt mein sim) und dadrunter steht Cancel, Delete oder Reset. Ich drücke immer auf Reset, und dann rückt der Sim ein Stück zurück und das bild ist weg. Bei dem Herd und bei der Mikrowelle ist es auch so, sobald das Essen fertig ist, kommt das....Ich weiß nicht ob das bei anderen Gegenständen auch so ist, aber bis jetzt nur die drei...
Was soll ich tun?
Könnt ihr mir helfen?
vllt ist das ein installationsfehler.. ich würds einfach nochmal neu drauf spieln.. :)
ja aber ich hatte noch nie probleme, das ist erst jetzt gekommen vorher hatte ich das noch nicht, und freizeitspaß hab ich schon 5 monata drauf...
ich hab das auch oft
benutzt du dem boolProp? daran kann es liegen oder villt an einem hack...
Habe ich auch oft ^^
Liegt bei mir am boolProp ...
Aber wenn ich den dann ausschalte gehts wieder ...
Ja ich benutze ihn, aber wenn ich ihn wieder deaktiviere, kommt das immer noch mit dem Error...
Bitte helft mir....
Ich wollte Freizeit-Spaß gerade löschen und nochmal neu installieren, aber da stand: Wenn du "Die Sims 2 Freizeit-Spaß" löscht, werden alle deine gespeicherten Spiele gelöscht. Und das möchte ich natürlich nicht, was soll ich denn jetzt machen? Meine Sims können nicht mehr essen, malen und was weiß ich nicht....
Probier es mal mit Cancel, bei mir war es einmal auch so, ich hab immer Cancel gedrückt.Aber eines Tages habe ich es doch neu installiert.
Der boolprop ist schuld.Das hatte ich auch mal.Einfach nicht den boolprop benutzen.
mmhhh.... wenn ich cancel drücke geht der kasten immer weg und kommt wieder neu...
@Padelboot
Meinst du damit, wenn ich den cheat jetzt nicht mehr eingebe, geht das mit der zeit weg?
Wenn du den "Inteenimater" installiert hast, dann lösch diesen runter. Ich hatte das gleiche Problem. Seit ich den "Inteenitmater" nicht mehr im Spiel habe läuft das Spiel einwandfrei.
ne den habe ich net
Durch den boolprop sind bei mir diese Probleme gekommen.Ich hatte auf delete geklickt.Mein Sim wurde gelöscht ging in die Nachberschaft ohne zu speichern.Ich denke mal,das solltest du auch tuhen.Falls es nicht klappt,war es der Versuch wert.

Denk dran:Nicht speichern.
aber was nützt das wenn ich ihn lösche nicht abspeicher, dann ist der doch da und alles ist geblieben...
Bei mir hat es gefunzt.Falls du das gespeichert hast,kann ich nicht weiterhelfen.
Also es ist voll komisch, ich habe jetzt rausgefunden, das wenn ich den boolprop eingebe, immer das kästchen kommt mit delete reset und cancel, wenn das essen im ofen oder in der mikrowelle fertig ist, wenn ich den boolprop nicht eingebe und ich essen machen will, kommt der fehler trotzdem beim herd, mikro... aber ohne error, der sim rutscht nur ein stück zurück und das essen ist weg.
Hat wer ne ahnung warum ich den fs patch nicht instalieren kann?( http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=250631 )


PS:lest am besten nur den ersten post XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.