4story online kostenlos? (MMOG)

4story online kostenlos? (MMOG)

Hey Leute.
Und zwar würde ich gerne wissen ob das Spiel wirklich kostenlos ist o. ob monatliche Kosten fallen? Sicher es spricht sehr viel dafür Das es nun kostenlos ist aber beim Lesen der AGB. wurde ich etwas mistrauisch..
Nun da ist es:

A Zahlung

(I) Art der Zahlung
Die Möglichkeiten der Zahlung variieren je nach Teilnehmerland und am Markt verfügbarer und technisch realisierbarer Zahlungsmöglichkeiten.

(II) Art der Verpflichtung
Je nach in Anspruch genommener Zahlungsmethode wird der Vertrag in Form einer Einmalzahlung oder in Form eines Abonnements abgeschlossen. Handelt es sich um ein Zahlungsabonnement wird der Nutzer hierauf gesondert hingewiesen. Laufzeit und Verlängerungsvoraussetzungen des Abonnements sind von der gewählten Zahlungsvariante abhängig und werden im Anmeldebereich jeweils gesondert beschrieben. Die dortigen Beschreibungen werden Vertragsbestandteil.

(III) Fälligkeit
Die Zahlungen sind mit abschließender Aktivierung durch den Nutzer fällig. Der Einzug der Zahlungen erfolgt durch den jeweils für den Bezahlvorgang beauftragten Drittanbieter. Abonnementbedingte Folgezahlungen sind jeweils mit Ablauf des bezahlten vorherigen Zeitraumes fällig (Beginn der Aboverlängerung). Der Einzug kann einige Tage im Voraus erfolgen um lückenlose Nutzbarkeit gewährleisten zu können.

(IV) Rücklast
Weist das jeweilige zur Zahlung verwendete Medium (Telefonguthaben, Bankguthaben etc.) keine Deckung auf, so dass Rücklastschrift erfolgt, fällt automatisch eine Bearbeitungspauschale von zusätzlich 10,- € je rückbelasteter Zahlung an soweit der Nutzer nicht einen geringeren Schaden nachweist. Bei Rücklast in Folge nicht erfüllter Kreditkartenzahlungen beträgt die Bearbeitungspauschale 40,- € soweit der Nutzer nicht einen geringeren Schaden nachweist. Bis zur vollständigen Begleichung der Verbindlichkeiten wird der Nutzer vom Spiel ausgeschlossen.

(V) Mahnung
Bei Rückstand von Zahlungen erfolgt die Mahnung in Textform per Email an die im Nutzeraccount eingetragene Email Adresse. Es obliegt dem Nutzer, die Erreichbarkeit über diese Email Adresse sicherzustellen.

(VI) Verzug
Der Nutzer gerät auch ohne Mahnung in Verzug, wenn er nicht spätestens vierzehn Tage nach Fälligkeit Zahlung leistet.

(VII) Inkasso
Zahlt der Nutzer trotz Mahnung oder im Verzugsfalle nicht, so wird der Zahlvorgang mit den benötigten Daten des Nutzers an ein Inkassounternehmen abgegeben. Anfallende Kosten sind vom Nutzer zu tragen.

(VIII) Bagatellbeträge
Beträge bis zu 5,- € werden seitens Gameforge in keinem Fall zwangsweise geltend gemacht und können vom Nutzer in keinem Fall zurückgefordert werden.
Ja ist es ich spiele seid einiger zeit^^
Ja mann kosten kosten kosten altaah
des spiel ist wirklich richtig geil hab nie was bessres gespielt aber koschded leider was.......
Hey meint ihr des jetzt ernst oder???? is des nur ne alberne verarsche von euch
Könntet ihr auch gescheite Antworten hier posten bitte -_- Aber wenn es Kostenpflichtig ist dan müsste doch eig. das ganze "kostenlos mitspielen etc." gar nicht dran sthen?
ihr seid so gemein zu mir
hey ich bin so cool das ich cool bin peace love ALBANA
euer niveau ist gesunken wie die titanic aber fernando der wii besitzer ist der king huaaaah ich fühle mich so gefährlich
Das Niveu sinkt und sinkt .... und sinkt -_- Ich persöhnlich denke mal das es Kostenlos ist bin mir ja fast soagr sicher damit wärs aus peace lan!
der mörder ist da *alle im raum kill* hahahaha ihr seid gekllte lalalalalalalala ich bin gefährlich ihr süßen
ich bin so cool das ich wiederrum cool bin ciao coolios
ich bin cool dum di dum timur ist dumm wie kuh fernando sagt lass mich in ruh und timur sagt cucu
Ouhje ouhje ouhjemine ach gottchen das gerät tota l ausm Rude rbitte sperren -_-
also bei mia kostet das nix O.o
hm habs mal angefangen hat auch nix gekostet außer es wurd mitlerweile geändert._o
ES IST KOSTENLOS.

man zahlt freiwillig, wenn man bestimmte dinge kaufen will. ist aber nicht zwingend nötig.
hör bitte auf solche alten threats auszugraben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.