SSBB Eure Lieblinsmusik (Wii)

SSBB Eure Lieblinsmusik (Wii)

Ich möchte gerne wissen, was ihr so von den 256 verschiedenen Liedern am liebsten hört. Vielleicht auch eine kleine Beschreibung dazu. ^^

Ich habe eine Menge Lieder, die ich gerne höre.

Super Smash Bros. ~ Giga Bowser (Melee) / Diese Musik höre ich auf der letzten Station am liebsten. Besonders in Duellen heizt sich mich an.
Super Smash Bros. ~ Luigi's Mansion Theme / Bei diesem Lied bekommt man Angstzustände. ^^
WarioWare ~ Ashleys Theme / Das Lied ist sehr niedlich, aber hört mal genau hin, was gesungen wird. ^^
Kirby ~ Meta Knight's Revenge
The Legend of Zelda ~ The Hidden Village / Ich habe mich schon in TP in diese Musik verliebt. ^^
The Legend of Zelda ~ Molgera Battle
Metal Gear ~ Encounter
Star Fox ~ Star Wolf / Habt ihr schon mal Lylat Wars gespielt? Die Musik hat sich seither um längen verbessert, besonders jetzt passt sie ideal zu Fox Welt.

Das waren die Lieder, die ich gerne höre, und nun meine beiden Lieblingslieder:
EarthBound ~ SnowMan / Ich muss immer bei diesen Lied an all die traurigen Momente in meinem Leben und an die traurigsten Szenen in Computer Spielen denken. (Der Tod meiner Großmutter, meine erste Freundin, die mich verließ, [...]) Das hat mich bis jetzt immer zu Tränen gerührt.
Und Fire Emblem ~ Fire Emblem Theme / Für einen so großen Fire Emblem Freak wie mich, weckt dieses Lied in mir alle Emotionen auf. Ich bekomme auch heute noch bei diesem Lied eine Gänsehaut. (Wenn keiner hinsieht, summe ich das Lied leise mit und stelle mir dabei vor, wie schlimm das Leben von Raven doch wirklich ist.)
Golden Sun Battle Theme !

Erinnert mich einfach an die geniale Zeit, als ich nichts anderes zu tun hatte, als dieses geniale Spiel zu spielen ^^
^^ also ich die musik bekommen und gehört habe musste ich doch glatt wieder golden sun zocken.
das is ein so geniales spiel.

hmm ansonsten Song of Storms.

die melodie ist einfach umwerfend.
mir ist selber mal aufgefallen, das ich ma bei nem brawl auf der brücke von eldin nur da rumstand und die musik gehört habe^^
ich achte nicht auf die musik ... das ist mir ziemlich egal...
ich weis auch nicht wie viele lieder ch schon habe etc..
Also ich find gut:

P.1: Dialga/Palkia at Spear Pillar! (Das erinnert mich immer daran, wie ich 2007 das erste mal Dialga gefangen hab, mann war das toll, weil es so einfach war. Es ist auch das einzige Lied was ich begründen kann, warum ich es gut finde, die anderen gefallen mir einfach so)

P.2: Snowman, bei dem Lied kriegt man ne Gänsehaut, auch wenn´s 40 Grad Raumtemperatur sind^^ Einfach cool, die Musik!

P.3: Route 209

P.4: Sonic Heroes

P.5: MGS: Encounter

P.6: Marios Underwater Theme

P.7: Waluigi Pinball

Das sind jetzt die, die mir sofort einfallen.

Es gibt mit Sicherheit auch andere, die mir gefallen, fallen mir aber grad nicht ein aber Lieder die mir gar nicht gefallen, sind alle von Samus (die hasse ich sowieso) und Fox, die sind ätzend und Schädlich für mein Gehör.
@Knakrack: Auf der Brücke? Wie hast du das Lied auf der Brücke gehört? Würde auch mal gerne die Musik auf anderen Stages hören.
oh meinte beim piratenschiff.

schade, das man die songs nciht wechseln kann.
man kann ja nur einstellen, welche garnicht/hüufiger/seltener gespielt werden sollen.
Ach so, schade. ^^

Jo, ich find's auch doof.

P.S.: @Topic: Hab zu viele Lieblingslieder o.O
auch gut findeich mute city,dragon roost island, viele pokemon lieder...

am besten is aber trotzdem dieses hier:
http://youtube.com/watch?v=PgqZ3K0D_HM
1. Meta-knights revenge
2. Song of Storm
3. Star wolf
Sonst noch Viele Zelda songs und auch von Pokémon.
Heiliger Kasten, es gibt ein Lied, das ist um laengen besser, als meine beiden Lieblingslieder. ^^
Das Lied lief gestern bei unseren letzten Match, Nytro, MBX.

Gourmet Race
Wario Ware,Inc.
Monas Pizza Lied

es hört sich so lustig an oder auch

Mikes Lied

einfach zum schreien die singenden chinesen
Ja, das stimmt, bei der Jp-Version davon, dachte ich zuerstt, das Spiel spinnt, weil es so ne komische Musik war/ist...
Tja, Shade. Ich sag's ja immer wieder gerne: Kämpfe gegen mich bringen immer wieder Überraschungen! ;)
Oh, ich LIEBE Porky´s Theme.... Das hat diesen schönen Hauch von Weltuntergang!
Und Team Galactic Battle! find ich auch toll, das mochte ich schon als Originalversion in Pokemon Perl...(noch besser fand ich nur die Musik im Kampf gegen einen Galaktik Commander)
Neues Lieblingslied !
Zelda: Title

Erinnert mich immer an mein erstes Zelda :)
ich höre einfach gerne alle Animal Crossing Songs,,, ich liebe den song von Luigis Mansion weil ich da ne gänsehaut krieg und sie lustig ist

- weiterhin ist Ashleys Song einfach genial
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.