Brückner wird ÖFB Teamchef! (Fußball)

Brückner wird ÖFB Teamchef! (Fußball)

Hallo, die meisten werden es schon wissen, Karel Brückner wird neuer Teamchef von Österreich.

Was haltet ihr davon?


Ich finde das großartig!
Endlich wird der Brückner die Rosa-Rote Brille von allen ÖFB Deligiertden abnehemn und wirklich nur die besten von Österreich spielen lassen (Quali-Spiele, Länderspiele).
Unter Joseph Hickersberger spielten nur die, die er als die "Richtigen" bezeichnet hat, sprich:Vll. nicht die besten, aber die (Charakterlich) richtigen. >_>
Also aus meiner persönlichen Sicht macht das wenig Sinn. Meines Wissens nach wollte Karel Brückner doch eigentlich aufhören. Da hätte er gleich in Tschechien bleiben können. Und Österreich wird doch ab 2010 sowieso von Andreas Herzog übernommen. Da hätte es meines Erachtens nach mehr Sinn gemacht, gleich Herzog zum Trainer zu machen. Allerdings kann man nicht bestreiten, dass Karel Brückner fachlich gesehen eine sehr gute Lösung für Österreich ist.
Ne, wenn der Brückner Österreich zur WM führt, wird sein vertrag atomatisch verlängert.
Hm. Dann stellt sich mir wiederum die Frage, ob es Sinn macht, einen jungen und hoffnungsvollen Trainer wie Andreas Herzog zu Gunsten eines so alten Mannes abzusägen. Und aus Brückners Sicht verstehe ich es immer noch nicht.

Wie gesagt, er ist sportlich eine richtig gute Lösung für Österreich. Wünsche ihm und euch auch viel Glück. Aber besonders sinnvoll finde ich diese Lösung nach wie vor nicht, muss ich sagen. Da hätte ich es logischer gefunden, gleich einen Jungen ranzulassen.
Der Brückner will den Herzog als Co-Trainer.
Ja, das macht schon mehr Sinn. Dann kann Herzog von Brückner viel lernen, um dann, wenn der alte Mann abtreten wird, seinen Posten zu übernehmen. So macht es dann durchaus Sinn. Und ein Klassemann ist er ja, der Karel Brückner.

PS: Kann es sein, dass wir beiden die Einzigen sind, die sich für dieses Thema interessieren?^^
Hier herrscht sowieso eine kleine anti-ösi einstellung, siehe nur meinem Thread zum Spiel Österreich-Deutschland im Februar diesen Jahres.
Er heißt "Deutschland blamiert sich!"
Da wird Österreich nicht wirklich als gut oder ähnliches genannt.^^
Hmmm, liegt wahrscheinlich daran das Deutschland sich nicht wirklich blamiert hat. (Wieviel wars? 3:0? Blamage?)
Wenn ein Deutscher in einem Forum, wo es viele Österreicher gibt, einen Thread eröffnet "Österreich blamiert sich" wobei Österreich 3:0 gewinnt, da wird man nicht gerade gelobt.



Brückner ist ein guter Trainer, wird die Österreicher sicher weiter bringen. So lernen alle was, der wahrscheinlich nächste Trainer, und die jetztige Elf.
Ähm, die leistung war aber alles andere als gut, aber wenn du meinst, das sei keine blamage (Anm. :Österreich als 109. der FIFA Weltrang Liste spielt den 3. an die wand)
Och, müssen wir das wieder besprechen?
Ist Österreich also zu schlecht um gegen Deutschland zu gewinnen?
Österreich ist wegen diesem schlechten Platz noch lange keine schlechte Mannschaft.
Ich werd aus dir nicht schlau, jetzt machst du deine Österreicher schon selber fertig.
Vll wurden nur die Möglichkeiten der Österreicher nur noch nicht voll ausgenutzt. Mal sehen was Brückner daraus macht.
MrSoSa, kein Spam.


Danke.
Worauf man sich allerdings definitiv einigen kann, um dieses "Kriegsbeil" vielleicht mal zu begraben, dass das Spiel der deutschen Mannschaft, unabhängig vom deutlichen Sieg, wirklich grausam schlecht war.
Aha, Spam ist das also schon?
Außerdem hast du meine Frage noch net beantwortet. Findest du Österreich so schlecht, das sie nicht gegen Deutschland gewinnen können?

Das Spiel der Deutschen war schlecht, keine Frage, aber ebenfalls nie und nimmer eine Blamage. Das "Beil" war begraben, aber weder ich noch sonst wer hier hat was gegen Österreicher, soweit ich weiss.

Wie gesagt, Brückner erfahren und ein recht guter Trainer wird den Österreichern wahrscheinlich weiterhelfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.