ps3 erstes spiel (PlayStation 3)

ps3 erstes spiel (PlayStation 3)

hi ich wollt ma wissen welches spiel ich mir zur ps3 kaufen sollte. Momentan denk ich das ich gta4 kaufe
Mit GTA 4 würdest du bestimmt keinen Fehler machen. Es gibt auch noch Guiter Hero 3, das hab ich mir Gestern zugelegt, ist ein verdammt geiles Spiel, das rockt Derbe! Es sind echt gute Lieder drin. Und mann benutzt es mit einer Gitarre. Der Preis davon: 100€ versteht sich ja... es ist auch eine Gitarre enthalten.^^ Aber wnen du nciht 100€ für ein Spiel ausgeben willst, empfehle ich dir nochmals GTA 4. ^^
MGS 4 auf jeden fall ___war auch mein erstes
Ich empfehle:
Uncharted
MGS4
Resistance:FoM
CoD4
Ratched & Clank
Ich empfehle ebenfalls Uncharted:Drake's Schicksal.Es ist so realistisch und die ballereien sind endgeil!
"MGS 4 auf jeden fall ___war auch mein erstes"

Bei mir auch ^^.
mein erstes war tes4: oblivion. damit wirdst du von allen spielen wahrscheinlich offline am längsten bedient
Kein MGS4!Das ist Langweilig.

Mit GTA IV machst du nix falsch.
armes forum! jeder verarscht den anderen!
Wieso verarschen? ...

Erstes Spiel?
Versuchs doch damit xD

Habs ebend ausprobiert xD
wenn ihr ein gutes ps3 forum bruacht, schaut auf onpsx.de!
Ich find guitar hero 3 echt gut. Oblivion, Burnout paradise grid und ratchet and clank sind auch sehr gut...
"Kein MGS4!Das ist Langweilig."

Bullshit!!. Da kann man mal sehen dass Du keine Ahnung von guter Story hast.
genau!
@Mature
ich benutze onpsx nur wegen den news ^^
Meine Empfehlungen:
Assassin´s Creed
Uncharted-Drakes Schicksal
Fifa 08
Rainbow Six Vegas 2
GTA IV

Obwohl Assassin´s Creed irgendwann langweilig wird find ich.
@>Sora<

schau mal ins forum! das ist saugut!
wieso macht ihr eig. so eine werbung xD
alsoMGS4 ist mein lieblings spiel auf ps3
also mgs4 kaufen das ist Gail ^^
Wer MGS4 spielt hat keine ahnung von Guter Story.

Aber,ich lasse euch MGS FANBOYS mal in euren Träumen drin.
was hatden gta für ne tolle story O.o ich hab sebst
gta games und ichfind die story nicht gerade gut ein typaussen ausland oder einer der ausn knast kommt und sich als supa gangsta versucht das find ich jetzt nicht ne gute story mgs hat wenigstens eine lange story über viele teile verteilt
Bei MGS gibst es nur eine Story:
Langweiliges Töten.
"Bei MGS gibst es nur eine Story:
Langweiliges Töten."

Oh man... O_o
Ich bin halt kein MGS FanFreak.
@the gta zocker
dir ist aber schon klar das man mgs4 durchspielen kann ohne jemanden zu töten?
Also ich empfehele:

Mgs 4
Condemned 2
Fear
alta pass auf du machst das so wie ich: du kaufst dir ungeplant die ps3 mit mgs4 (mega-geil) das du eigentlich später erst kaufen willst und dann gta4 spielst aber die ersten 2 wochen gta und dann hin und wieder mgs, dann kaufst du kane & lynch, das kannst du bei dir zuhause aber nich spielen weil du nur einen controller hast also kommt ein freund von dir mit seinem cont. dann zockst dus, liebst es bereust es nich und kaufst dir nen cont und dann army of two und dann assasins creed und dark sector UNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNND NFS Prostreet
Hör ja nicht auf Wuffi!Er labert nur Müll!

@chrischie:
Echt?
@the gta zocker
Sieh mal, du musst das so sehen, nicht jeder ist hier ein "MGS FanFreak" so wie du dich ausdrückst, ehm aber das es nur ums töten in MGS4 geht ist vollkommen Bullsh!t, ob MGSFreak oder nicht! ;)

Und ehm "Wuffi!!!", du gehst ja ab.
Krass man, wirst du immer so geil beim Spiele aufzählen, wenn ich es mal so nennen darf? Macht so den Eindruck. :D Ey ich kann nich mehr. xD
Ne echt lustig. Thx für den Beitrag... O_o
@the gta zocker ach und in GTA erfüllst Du anspruchsvolle Aufträge oder ?.

Wie gesagt, keine Ahung von guter Story. Zocke lieber ersteinmal ein MGS spiel bevor Du behauptest es sei langweilig und es ginge nur ums töten und wenn Du eins gespielt hast dann hast Du anscheinend nichts kapiert.
@Snake022:
In GTA muss man nicht nur töten,sondern auch Rennen fahren,Läden überfallen,usw.

Ich hatte MGS4 mal ausgeliehen und gezockt,es war definitiv nix für mich,da ich mehr auf "anspruchsvolles töten" stehe^^
Naja wie gesagt keine Ahnung.
Devil May Cry 4, GTA 4, MSG 4 (omg überall vieren xD) oder Asassins Creed würd ich kaufen ;)
@Snake022:
Nö,ich habs ja mal angespielt für 2 tage.
Hättest Du es mal beendet, dann würdest Du mich verstehen ^^
Motorstorm (???)
GTA IV
MGS 4
Burnout Paradise
CoD 4
Snake022:
So weit bin ich auch net in 2 tagen gekommen.Ich weiß nur,dass ich in so einer art Lagerhaus war.
Würde als erstes MGS 4 empfehlen, allerdings nur, wenn man auch ein bisschen Ahnung von der Gesamtstory hat. Ansonsten wie gesagt Gta IV.

Btw. ist MGS Storytechnisch wohl eher Geschmackssache. Ich musste mich das erste Mal auch an die teils verrückten Charaktere gewöhnen, nach einer gewissen Zeit merkt man dann aber, dass wohl gerade das MGS ausmacht.
Ist halt einfach ein höherer Anspruch als Gta.
Uncharted kann ich nur empfehlen.....ist aber leider sehr kurz aber die story ist einfach nur toll und im spiel ist sehr viel humor...

also ein spiel mit top grafik und geiler story bloß kurz und deswegen nicht das spiel womot man wocxhen verbringen kann....
MGS 4! war mein erstes und es lohnt sich ;).
Mein erstes Game:
GTA IV.
Das spiel hat die geilste Grafik,die es jeh auf PS3 gab.
Ja ich bin zwar ein GTA-Fan, aber es hat definitiv die beste grafik auf der PS3. Vielleicht die schönste Stadt bisher. Aber nicht die beste Grafik.
Ne gute grafik bringt nix wenn die story etc schlecht ist ( soll sich jetzt nicht auf GTA IV beziehen
Uncharted: Drakes Schicksal
(Wenn ihr nach toller Grafik sucht^^)
@the gta fanboy: IN GTA 4 macht man nur langweiliges töten.
Du bist der grösste GTA Fanboy-Suchti den es gibt.
Ich glaub nicht, dass du 12 bist, sondern 1,2.
Der ist 12 oO ? Kein Wunder dass der keine Ahnung von guter Story hat.
Ja aber Killer08 und ich sind auch nicht älter, aber wir sind wenigstens keine Fanboys oda Killer08?
Doch,ihr seit extreme MGS fanboys.

Die einzigend ie keine ahnung haben sind Killer08,Snake022 und Kanden 95.
Ich habe noch nie MGS gepielt und das Spiel mag ich auch nicht.
Ich habe nur gesagt, das du GTA-Süchtig bist.
Nur weil ich MGS nicht mag, mach ich es nicht schlecht. Und ehhhm ich habe GTA 4 auch und ich liebe dieses Spiel, ich habe aber auch noch Hobbies.
Also trinkst du auch manchmal was oder denkste vllt. auch Mal ans Essen? Oder vllt. was anderes Unternehmen (nicht virtuelle Spiele, raus gehen....)
Oder besser nicht, draussen würdest du Menschen erschiessen und we in GTA das Auto deines Vater zerschrotten!
Also NR.1. Metal Gear Solid 4:(ich war nie MGS Fan aber dieses Spiel ist verdammt gut,!!!Meiner meinung nach sogar viel besser als GTA 4!)

GTA 4 und Uncharted sind auch noch gute Spiele.Aber bei GTA 4 bin ich ein bisschen entäuscht (wenig Waffen,oft langweilige Missionen) und Uncharted ist leider kurz,hat aber ne tolle Story und macht auch noch spass.
@Killer08:
Wieso sprichst du grade von dir?Ich dachte,du willst mich runtermachen und nicht dich selbst?

Das ich wohl mehr Hobbys habe,die nichts mit dem computer zu tun haben,als du.
Oh, muss das hier immer so enden-.-
Naja, im Prinzip wurde ja schon alles gesagt...
@the gta zocker Du 12 jähriger Bengel willst nem fast 20 Jährigen erzählen dass er keine Ahnung hat ? Mach Dich nicht lächerlich

Naja Back to Topic

DEvil May Cry 4 ist auch ziemlich geilo
@the gtangeber: Das ich wohl mehr Hobbys habe,die nichts mit dem computer zu tun haben,als du.

Stimmt, deine anderen Hobbys sind PS3 und PSP und vll. auch noch, wie du es sagst, (Spielzeug-)Autos tunen.
Bitte, lasst euch doch nicht provozieren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.