Alles über Pokemon Platium (Pokémon)

Alles über Pokemon Platium (Pokémon)

Ich habe gehört das wenn man nach Flori geht und Shymin mit hat und ihm eine bestimmte Blume gibt verwandelt es sich zur Luftvorm.Stimmt das
Die Frage hättest du auch hier stellen können.

Ich hab das auch irgendwie so gehört. Könnte also stimmen.
Das ist totaler Schwachsinn. Ihr glaubt doch nicht, das das wirklich stimmt ? Das ist mit Sicherheit nur so ein Gerücht.
Jop, mit (auf Englisch) "Glacidia's Flower" verwandelt sich Shaymin in die Luftform...
@the lay : nö is kein schwachsinn gibt sogar schon ein video auf youtube von der entwicklung mit der blume, gibt dir so ne frau genau in der mitte von flori
echt kann ich mit nicht so ganz vorstellen
Dann hast du leider eine sehr beschränkte Vorstellungskraft >.>
ich dachte immer es reicht wenn man es rübertaucht
Wenn du das Video gesehen hast, kann es sich eigentlich nur um ein Hack von irgend jemandem handeln, tzui777.
http://www.youtube.com/watch?v=yflzuGFbfuI&;feature=related] Da der Beweis dass es geht!!!
http://www.pokemonexperte.de/platin/rotom

jetzt wird es affig.

LOS ROTOM: Kühlschrankpresse!
wifi square finde ich eig. ganz lustig mit den neuen minispielen.
ist rotom jetzt legendär oder nicht denn

Giratina (Legendär)
Shaymin (Legendär)
Bekamen neue Formen

Rotom bekommt gleich 5 ist es jetzt ein legendäres pokemon oder nicht

PS:ich wünschte ich hätt ein Toaster Rotom oder noch bessser alle
nein ist es nicht, wars nie und wirds auch nicht sein.
Wenn du meinst. ich will dazu nix weiter sagen, meine Meinung dazu ist im Forum bekannt...
ja leider.
es ist und bleibt nicht legendär.

zu allen legis gibts irgendwelche geschichten und mythen und sowas.
gibts sowas zu rotom?
legendäre pokemon werden im spielverlauf häufig erwähnt oder spielinterne figuren erzählen dir geschichten über sie. da dies bei rotom nicht der fall ist, es also weder geschichten, noch legenden von ihm gibt ist es auch nicht legendär. (tourpokemon sind von dieser regel natürlich ausgeschlossen)
Beabtwortet bitte folgende fragen:
Findet ihr die neuen Outfits besser als die alte?
Ich:
Mädchen ja sieht cooler aus
Junger nein sieht irgendwie.......idiotisch aus

Sind die neuen Formen von Regigigas/Shaymin/Giratina besser?
Ich:
Regigigas nein er sieht wie in Boxbeutel aus
Shaymin jain ein wenig komisch aber es geht gerade noch
Giratina JA ganz ok sieht zwar en wenig aus als wäre es plattgefahren aber trotzdem cool

Werdet ihr es euch kaufen
Ich:
Wenn es rauskommt sicher es wird sicher cool
[Wenn es rauskommt sicher es wird sicher cool]

... ok ...
munky:
mädchen ja
junge ja

regigigas gibts nich als neue form
shaymin sieht ein bissl aus wie ein hündchen aber es geht
giratina gott der coolheit

yes i can
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3150243

Ist sie das? Mir ist sie nicht bekannt... dein Post impliziert allerdings, dass du meinst Rotom sei ein legendäres Pokemon o.O

Dann lass dir gesagt sein, dass, egal welche Meinung du hast, nur Nintendo/GameFreak darauf einwirken kann, und sie sich gegen ein Legendäres im Falle von Rotom entschieden haben...
Ja, und ich meine nach wie vor, dass Rotom (zumindest bei D/P) legendär ist, weil wieso sonst kommt im Kampf gegen Rotom die Kampfmusik eines Legendären Pokémon? Das sagt (für mich jedenfalls) alles und die Tatsache, dass es bei Platin (nur mit Geheimgeschehen!!, das ist ja der Clou an der Sache) ein Item gibt, das ein Raum im Galactic-Gebäude öffnet, womit man Rotoms Form ändern, verstärkt meine Meinung, dass Rotom legendär ist.(Das erinnert mich ein bisschen an Deoxys {was auch legendär ist}, was halt nur kein Item benötigt, um die Form zu ändern) Aber die ganze Rotom-Diskussion soll nicht schon wieder von vorne losgehen, weil ja die Meinung von nahezu jeden Member hier im Pokémonforumabteil dazu bekannt ist...
Ok, lassen wir das ;)
Eine Sache möchte ich aber schon noch sagen^^.
1. Wer sagt, dass das die allgemeine Musik für Legendäre ist, es könnte auch die Musik für sehr schwer zu findende bzw. seltene Pokemon sein.
2. Über Geheimgeschehen kann man auch ein Pikachu mit Surfer kriegen, ist es deshalb legendär?
3. Gibt es keinerlei Verbindungen zwischen Rotom und der Story, bzw. den Menschen im Spiel --> Es gibt keine Legenden über es, was, wie ich finde, doch der entscheidende Punkt ist, ob es legendär oder nicht ist.
Rotom kann ebenso Eier produzieren! Und das wie am Laufband... Manaphy ist hier nicht als Vergleich heranzuziehen...
würde es Rotom in der echten welt geben wäre es vielleicht Legendär, weil Rotom einem geist nachempfunden wurde der in elektro Geräten "gehen" kann und sie verhext

P.S. für die die es nicht wissen schreibt man Rotom rückwärtz heißt es Motor
Rotom=Motor
ich ahb gedacht wir lassen diese roto, legenden sache

die einen denken es ist legendär die anderen nicht fertig

zurück zum tehma

welches datum schätzt ihr (wann es rauskommt)

ich denke es kommt einen monat früher als D/P raus
Jo soll ja im März in den USA rauskommen, könnte also stimmen.
Um genau zu sein am 22. März.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.