Hey Leute ich wollte mal fragen wie das mit Nachnamen auf nem Rp Server ist. Ist der Nachname von Menethil in ordnung oder wird es da konsequensen im spiel geben? Der Name ist so begründet da meine Familie ursprünglich aus Menethil kam aber jetzt in Sturmwind lebt.
naja es gibt ja viele Leute die auch in Wirklichkeit den Nachnamen einer Stadt oder eines Dorfes tragen.
Aber wie auf jedem rp server mit fast jeder rp sache wirds irgendwen geben der sich daran stört ;) Aber an sich seh ich persönlich auch nichts schlimmes dran. Am besten testen. Wenn sich viele daran stören kannst du ihn ja immernoch ändern.
Aber wie auf jedem rp server mit fast jeder rp sache wirds irgendwen geben der sich daran stört ;) Aber an sich seh ich persönlich auch nichts schlimmes dran. Am besten testen. Wenn sich viele daran stören kannst du ihn ja immernoch ändern.
Danke für deine schnelle Antwort. Dann guck ich mal ob es die Leute stört.
ich kapier rp server nich wirklich^^
da gehts imma so komisch zu wie im real life xD
immer solche komischen posts Oo
*XYZ denkt sich das XYZ ein guter Kämpfer ist* <-- lol?
da gehts imma so komisch zu wie im real life xD
immer solche komischen posts Oo
*XYZ denkt sich das XYZ ein guter Kämpfer ist* <-- lol?
Naja RP Server sind ja Rollenspiel Server und jeder der drauf ist versucht, oder sollte es wenigstens, seine Rolle so gut zu spielen wie er kann. Dafür muss man natürlich auch gewisse emotes bringen um es stimmiger zu machen.
So kann man im Spiel eine Rolle ausleben die man im wirklichen Leben nicht kann oder es sich evtl nicht traut.
Teils kann es wirklich lustig und auch stimmungsvoll sein wenn alle ihre Sache gut machen.
Geh doch mal auf einen und schau es dir an wenn du auf die richtigen Leute triffst kanns nur lustig werden.
So kann man im Spiel eine Rolle ausleben die man im wirklichen Leben nicht kann oder es sich evtl nicht traut.
Teils kann es wirklich lustig und auch stimmungsvoll sein wenn alle ihre Sache gut machen.
Geh doch mal auf einen und schau es dir an wenn du auf die richtigen Leute triffst kanns nur lustig werden.
Ja ich hatte auch schon so einege Lustige RP's
Mit einer Rolex! Passt zwar nicht in die WoW Zeit aber die meißten haben mit gespielt. Ich hab mich nur abgelacht vor dem Bildschirm!
Meine Rolex ist verschwunden.
Dort hinten schleicht ein Schurke herum.
Hinterher!!!!
*g*
Mit einer Rolex! Passt zwar nicht in die WoW Zeit aber die meißten haben mit gespielt. Ich hab mich nur abgelacht vor dem Bildschirm!
Meine Rolex ist verschwunden.
Dort hinten schleicht ein Schurke herum.
Hinterher!!!!
*g*
Ich mag RP-Server, den Umgang miteinander empfinde ich als freundlicher.
Doch was bitte ist WoW-Zeit? WoW ist eine Fantasiewelt. Es gibt Hubschrauber samt Helipads, Raketen, luxuriöse Taschen von Dolche & Giganta etc. Warum soll da eine pissige Rolex nicht reinpassen? ^^
Doch was bitte ist WoW-Zeit? WoW ist eine Fantasiewelt. Es gibt Hubschrauber samt Helipads, Raketen, luxuriöse Taschen von Dolche & Giganta etc. Warum soll da eine pissige Rolex nicht reinpassen? ^^
Weil die Marke "Rolex" nix mit Warcraft zu tu hat. Wenn dann vielelicht "das vergoldete gnomische Ticktackdings" oder sowas.(auf so ne Bezeichnung würden wahrscheinlich wieder die gnome in meiner Gilde kommen xD)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.