Carsting (* Die Sims 2)

Carsting (* Die Sims 2)

Hey Leute!

Ich wollte euch malfragen was ihr davon haltet
DEUTSCHLAND sucht den Superstar mit den sims
zu machen?
Dafür brauche ich euch!
Ich brauche 2 jurymitglieder zwei sim moderatoren , einer der bei myvideo,clipfish oder bei youtube angemeldet ist um die show zu machen. UND EURE SIMS! Schreibt bitte den namen
hin, ein bild von ihm/ihr und sonstiges.
VIEL SPAß!! M und M
hm dieser thread wird bestimmt wieder von Fizz geschlossen... aber wenn dieser offen bleibt (was ich natürlich sehr sehr hoffe) würde ich gerne jury sein ^^ (wie immer) xDDD
Gut fast alle meine carsting cheats wurden von fizz geschlossen und dannach wurde ich von ihr gesperrt!!!

Kennst du jemanden der sich gut mit videos auskennt???
ihr ? ich dachte fizz is männlich naja egal.Ich kenn mich eigendlich gut mit dem moviemaker aus... aber bei myvideo und so bin ich leider net angemeldet
Schade! fizz ist männlich??? uuuppppsss!!!
Kennt sich NFS gut damit aus??? da sie ja den garnt prix selber machen wollte.
lass das ma per pn besprechen wir spamen hier nur alles zu xD
PN WAS????
MÖCHTE JEMAND NOCH MITMACHEN??
ja pn=persönliche nachricht... aber ob NFS hier mitmacht weiß ich nicht...weil ihren thread hat sie hier ja auch aufgegeben von daher
kennst du irgendjemanden oder kannst du jemanden fragen du bist bestimmt bekannter als ich ich bin ja noch ein möchtegern :-(
Casting schreibt man ohne 'r'.
Omg Fizz ist kein Mod -.-
Fizz kann gar nichts schliessen und erst recht niemanden sperren.
Ne' schlechte idee.Obwohl,mein Sim ein Star?
ja stell ihn doch hier rein !
Na und ? Das ist doch egal immer wenn Fizz was in ein forum schreibt wird es dann geschlossen... Warum ? er alarmiert die moderatoren !!!

Idee zum Thema:
Wir sammeln erstma 10 Sims.Dann werden sie von den 3 Jurymitgliedern bewertet.Die bewertungen werden dann zusammengezählt und die 3 Sims mit der besten Bewertung kommen uns Finale und darüber wird dann ein film gemacht der wird dann bei MyVideo reingestellt und die jurymitglieder beraten sich (per icq oder halt per pn) und im video wird dann der sieger bekannt gegeben...
Mein Sim:David Westley
Bild:http://s1.directupload.net/file/d/1502/l4b3nog5_jpg.htm
Alterstufe:Erwachsener
Wohnort:Santa Modesta Santa Street ...
Beruf:Keiner
Laufbahn:Freunde
Lebenziel:Spitze der Gastronomiekarriere erreichen.
Beste Fähigkeit:Kochen

PS:Sorry für die schlechte fotoqualität!
aber wir brauchen noch ein jurymitglied

cecilia: danke, hab ich mich wohl vertan!!
Nicht schlimm ich muss sagen ich gebe ihm eine chance
und du sternchen????
Wenn ihr wollt könnte ich noch das bild reinstellen,das gezeigt wird wenn Familie Westley geladen wird.
Ich glaube, ihr missversteht da was:

1. Fizz kann keine Themen schließen, er (?) kann die Moderatoren alarmieren und die schließen dann. Das gleiche mit den Sperren.

2. Sind hier in letzter Zeit viele solcher Themen aufgetaucht, in denen Wettbewerbe a la "Wer hat den tollsten Sim", "Wer macht die besten Videos" u.ä. aufgetaucht. Das hier ist eigentlich ein Diskussionsforum, in dem man (wie der Name schon sagt) diskutiert. Viele User (darunter auch Fizz und meine Wenigkeit) suchen in diesen "Wettbewerbsthreads" vergeblich nach einem Diskussionspotential. Dazu kommt, dass sie häufig in Spamm und Privatunterhaltungen enden.
Unterm Strich sind sie also eher eine Belastung für das Forum.
für diskussionen sind doch viele themen da, aber wettbewerbe sind doch nicht schlimm und für die, die gerne mitmachen sind diese themen ideal und ich zwinge keinen mitzumachen alle die hier mitmachen machen es freiwillig.
Es sagt niemand, dass du die anderen zwingst, das wäre ja noch schöner ;)
Nur gibts hier auch Leute, die Hilfe suchen und nicht unbedingt ihren Spass haben wollen. Deren Threads sinken durch die vielen Wettbewerbe schneller nach unten und werden nicht oder nur unzureichend beantwortet.
Fizz ist Mod auf Probe.

Ich habe nichts gegen so ein Thema, nur sollter ihr euch vorher Gedanken über den Ablauf machen, und erst dann das Thema erstellen. Man kann hier ja mal wieder sehr gut sehen, wie dieser unvorbereitete Thread am Ende da steht. Ich würde dir, M und M empfehlen dich zu registrieren, damit du die PN-Funktion nutzen kannst. Wenn der Ablauf geklärt ist, ist nichts gegen das eröffnen eines neuen Threads einzuwenden - so aber nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.