Hi
ich fange jetzt mit Wow an, habe vor einem halben Jahr schon mal gespielt aber wieder aufgehört, jetzt fange ich erneut an. Meine Fragen :
Welche Berufe soll ich lernen : Alchemie / Kräuterkunde
Bergbau / ???
Schneiderei / Verzauberkunst
nächste Frage wäre dann : Wie muss ich skillen? Ich bin mir 1. nich sicher ob Frost oder Fire. Ich will relativ viel Solo durchspielen. Reiner PvE Charakter, kein PvP. wäre nett wenn ihr mir paar coole Tips gebt und ne gute Skillung. thx
ich fange jetzt mit Wow an, habe vor einem halben Jahr schon mal gespielt aber wieder aufgehört, jetzt fange ich erneut an. Meine Fragen :
Welche Berufe soll ich lernen : Alchemie / Kräuterkunde
Bergbau / ???
Schneiderei / Verzauberkunst
nächste Frage wäre dann : Wie muss ich skillen? Ich bin mir 1. nich sicher ob Frost oder Fire. Ich will relativ viel Solo durchspielen. Reiner PvE Charakter, kein PvP. wäre nett wenn ihr mir paar coole Tips gebt und ne gute Skillung. thx
Berufe: Alchimie / Kräuterkunde oder Schneiderei / Verzauberkunst sind okay. Skillung: So kalt wie möglich. ^^
Der Magier.
http://forums.wow-europe.com/board.html?sid=3&forumId=11127
http://forums.wow-europe.com/board.html?sid=3&forumId=11127
Frost ist eher PvP.
Ich würd Fire nehmen, damit kann man gut Schaden machen.
Und als Beruf würd ich Schneider und Verzauberkunst nehmen. Die ganzen Stoffe bekommt man ja eh fast automatisch beim questen.
Den Staub bekommst du eigentlich auch von alleine, du kannst deinen unbrauchbaren Sachen entzaubern.
Die ganzen Kräuter musst du erst suchen und sie dann immer wieder holen. Andererseits kann man damit auch gut Geld verdienen (die Kräuter die du nicht brauchst kannst du verkaufen oder Tränke draus machen und sie verkaufen.).
Damit es sich lohnt mit den Tränken muss man aber auch eher nen höheren Skill haben.
Also entweder machst du dir Rüstung und Verzauberungen oder Tränke.
Und als Beruf würd ich Schneider und Verzauberkunst nehmen. Die ganzen Stoffe bekommt man ja eh fast automatisch beim questen.
Den Staub bekommst du eigentlich auch von alleine, du kannst deinen unbrauchbaren Sachen entzaubern.
Die ganzen Kräuter musst du erst suchen und sie dann immer wieder holen. Andererseits kann man damit auch gut Geld verdienen (die Kräuter die du nicht brauchst kannst du verkaufen oder Tränke draus machen und sie verkaufen.).
Damit es sich lohnt mit den Tränken muss man aber auch eher nen höheren Skill haben.
Also entweder machst du dir Rüstung und Verzauberungen oder Tränke.
könnt ihr mir mal nen Talentbaum machen zu nem Ice Mage?
und noch paar meinungen zu guten berufen mit denen man gut kohle machen kann.
danke schonmal für die meinungen die bereits da sind
und noch paar meinungen zu guten berufen mit denen man gut kohle machen kann.
danke schonmal für die meinungen die bereits da sind
Frost ist eher PvP.
Stimmt nicht ganz. Als Charakter mit niedrigem Level ist die Skillung eigentlich Geschmackssache! Du kannst nachher ja immernoch umskillen! Für mich wurden die Talentbäume halt ab LvL 50 interessant, mit dem Endtalent, aber auch auf diesem Level ist der DMG noch nichts so viel anders bzw. Leute nehmen dich auch als Frost mit in Instanzen.
Als Frostmagier hast du den Vorteil im PvE dass du sehr gut Grinden kannst, mehrere Gegner aufeinmal töten kannst.
Raids: Feuer>Frost
PvE: Feuer=Frost
PvP: Da gibts noch mehr Sachen.
Ist aufjedenfall meine Meinung, kannst ja nochmal rumgooglen oder so :D
Nihao
Stimmt nicht ganz. Als Charakter mit niedrigem Level ist die Skillung eigentlich Geschmackssache! Du kannst nachher ja immernoch umskillen! Für mich wurden die Talentbäume halt ab LvL 50 interessant, mit dem Endtalent, aber auch auf diesem Level ist der DMG noch nichts so viel anders bzw. Leute nehmen dich auch als Frost mit in Instanzen.
Als Frostmagier hast du den Vorteil im PvE dass du sehr gut Grinden kannst, mehrere Gegner aufeinmal töten kannst.
Raids: Feuer>Frost
PvE: Feuer=Frost
PvP: Da gibts noch mehr Sachen.
Ist aufjedenfall meine Meinung, kannst ja nochmal rumgooglen oder so :D
Nihao
ok danke ich werde auf ice bleiben weil ich mich mit ice einfach wohlfühle. und in instanzen mit kommen zu dürfen dürfte kein problem sein so wenig dmg macht man ja als ice mage nicht
außerdem steh ich voll auf blizzard xD
und ganz großes danke für den talentbaum, ich werde mich fast genau daran halten. thx thx thx
außerdem steh ich voll auf blizzard xD
und ganz großes danke für den talentbaum, ich werde mich fast genau daran halten. thx thx thx
die frage der berufe bleibt jetzt noch zu klären, was ist für nen einsteiger am besten und bringt später viel gold?
Sammelberufe: Kräuterkunde, Kürschner (<- würde ich auf jeden Fall machen) und Bergbau.
Ich würde dir als Beruf die Verzauberkunst nahelegen. Ist verdammt hart hochzuleveln, aber auf LvL 70 lohnt es sich! Dazu nimmst du Schneiderei. Du kannst also selber Rüstung für dich herstellen und selbsthergestellte grüne Sachen entzaubern! Ich habs auf jedenfall so gemacht. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.