An Fahrzeuge klammern (* GTA 4)

An Fahrzeuge klammern (* GTA 4)

Hi,
es gibt ja eine Mission wo man sich an einen Fahrenden LKW hängt.Nach der Mission wollte ich das natürlich ausprobiern.Schockiert musste ich feststellen das es nicht geht?????Wieso das denn??VOR 5 MINUTEN konnte ers noch und jetzt nichtmehr jetzt spring er nicht an die Stoss-Stange sondern springt oben an den LKW dran und fällt dann um.Rockstar setzt auf realismus aber dann sowas???Also das finde ich ja extrem Schlimm.Wenn die Spielperson Fähigkeiten auf einmal verliert.....
"es gibt ja eine Mission wo man sich an einen Fahrenden LKW hängt."

-Richtig.

"Nach der Mission wollte ich das natürlich ausprobiern.Schockiert musste ich feststellen das es nicht geht?????Wieso das denn??VOR 5 MINUTEN konnte ers noch"

-Ja es liegt wohl daran das es missionsbedingt war.

"jetzt spring er nicht an die Stoss-Stange sondern springt oben an den LKW dran und fällt dann um."

-Ohne Worte. Ne mal im ernst, was wäre wenn du auf den LKW willst doch er nur an die Stossstange springt?

"Rockstar setzt auf realismus aber dann sowas???Also das finde ich ja extrem Schlimm."

-Es ist 'real', denkst du, du kannst dich nur mit den Fingerspitzen festhalten an einem fahrenden LKW? Oder das du auf dem LKW stehen bleiben kannst ohne zu schwanken?

"Also das finde ich ja extrem Schlimm.Wenn die Spielperson Fähigkeiten auf einmal verliert....."

-Tut er ja nicht, wiegesagt, missionsbedingt.
Was Missionsbedingt?In der Mission konnte er sich einen fahrenden LKW aneignen.Nach der Mission kannst du dich nichtmehr von hinten an die fahrerkabine ranhängen.In der Mission schwänkt er auch oben hin und her.Nach der Mission kannst du von dem nichtsmehr du bist nichtmehr in der Lage dazu dich von hintnen nach vorne zu kämpfen.Wenn dus versuchst hängt er sich oben dran und fällt dann runter.Er kann sich nicht hochziehn und bis zur Fahrerkabine vorrobben.Das müsste man meiner ansicht nach immernoch können.
Mankönntez.B.auchdaraufachten,nachSatzzeichendasLeerzeichenzubenutzen,umeinenTextfürandereUserleserlicherzugestalten.Meinstdudasnichtauch?
Missionsbedingt ist missionsbedingt, da kannst du nicht viel machen ...

Fakt ist, diese "Fähigkeit" konntest du genau in dieser einen Mission benutzen, danach und davor nicht. Ist das so chwer zu verstehen?
Aber ist doch dumm das man es danach nichtmehr kann xD. Und yoa Satzzeichen sind schon lollig^^. In der Mission wirds verlangt. Toll trotzdem mussa datt noch danach können.
Vielleicht wurde es einfach als unnötig befunden und deshalb haben sie es nur in einer Mission gemacht.

Ich mein, wen (ausser ihn ) interessiert es ob man sich an nen Wagen hängen kann?!
Man kann sich dran klammern..

Zaubertinte: [Indem man versucht in ein fahrendes Auto einzusteigen, manchmal fällt Niko um und hält sich für ca. 10 sekunden fest.]

Mehr ist auch nich dran interessant, weil man eh nur rumgezogen wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.