doofe klasse =( (Herzklopfen)

doofe klasse =( (Herzklopfen)

Hallo!
Ich werde immer von meiner klasse geärgert!
Was kann ich tun?

Danke für Hilfe =)
hmmmm wieso denn was machen sie alles??
ja sie sagen dass ich bescheuert bin und stinke und scheisse bin und dass ich ein loser sei. =( mich mag einfach niemand in meiner klasse das ist voll schlimm :(
Sowas nennt man "mobbing".
Auch wenn es schwer ist, gehe zu deinen Lehrer, und erzähle es deinen Eltern.
Etwas anderes ist nicht zu machen.
Wenn du unter Klasse 5 bist, ist sowas nur normal. Da ist jeder einmal dran.
Nein ich bin in der 7. Klasse. Ich wil les aber niemanden sagen. das bringt eh nichts :( und ich kann mich nicht wehren es sind zu viele.
ja ich kann aber nicht sagen... gibt es keinen anderen weg? und ich weiß auch nicht warum sie mich ärgern... :(
mobben sie dich auch wegen deines namens??wie heißt du denn
jo, dark dogma hat da schon recht,auch an meiner schule werden einige aufgrund ihres namens gemobbt,sag mal wie du heißt,dann können wir dir sagen ob es daran liegt.
Du glaubst doch wohl nicht echt, dass wir dir diesen Scheiß abnehmen, oder?
wen meinst du jezz
matti,du hast doch keine ahnung wie es auf unsern shculen abgeht also halt dich bitte gepäcklich.

mfg shut down experte
1. Auch wenns schwer ist,versuch über ihnen zu stehen(hallo wie schwach muss man sein um andere grundlos zu ärgern,ich nenn sowas einfach dumm und unterentwickelt
2.Seit wann ist das denn?Schon lange oder erst grade?
3.Im Notfall wechsel einfahc in eine Paralellklasse über,vielleicht kennst du da ja welche die du und die dich nett finden!

Das schaffst du schon!
schnupp sei leise. diese niete ist ein voll versager,dem kann keiner mehr helfen!!
p.s.: einen tipp habe ich: gib dir den golden schuss,wenn du genug mut hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.