Pokémon Diamant - Vesprit fangen! (Pokémon)

Pokémon Diamant - Vesprit fangen! (Pokémon)

Hi!
Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht Tipps für mich habt!
Ich will Vesprit fangen gehen aber das fliegt andauernd weg wenn ich in die Nähe reise! Kann man Vesprit vielleicht überlisten? Oder wie wollt/habt ihr das schaffen/geschafft?
Bitte helft mir!

LG Chelseah
Nehm ein pokemon mit das horrorblick kann dann kann es nicht fliehen
na ja.. Nein ^^ das geht ja schlecht ^^ das fliegt immer VOR dem Kampf weg! Also ich bekomm es nicht mal zum Kampf. Wenn es zum Beispiel bei Flori ist, dann flieg ich mit meinem Pokemon nach Flori aber dann fliegt es gleich zumm beispiel nach Sonnewiek..
Kann man das dann auch überlisten?
du darfst ihm nciht immer hinterherfliegen.

ich gehe immer zu dieser stadt, wo der stromausfall war.
nach rechts gehts ja noch sonnewiek und da ist auch ne wiese zu beginn.
und an irgendnem punkt üeberschreitet man da ja die grenzen.
da musse immer hin und her fahren und immer auf die karte beim poketech schauen.
dann weisste wanns da ist.
Du DARFST ja bei dem Vieh auch nicht fliegen, das ist dein Fehler. Du musst laufen und da gibt es einen Trick, den ich selbst rausgefunden hab und auch funktioniert und der geht so (Du bräuchtest aber ein schnelles Pokémon auf ca. Lv.60, das Horrorblick kann, z.B. Golbat oder Iksbat, oder einen Meisterball, aber ich habe es auch mit nem Heilball gefangen, also kann man sich find ich den Meisterbal an dieser Stelle doch eher zu sparen):

Flieg nach Trostu. Dann laufe nach unten zur Route 209, wenn Du die grad betreten hast, geh wieder ein Schritt zurück, so das du wieder in Trostu bist, dann wieder ein Schritt nach unten, sodass du immer zwischen den beiden Orten mit einem Schritt hin-und-herspringst. Auf dem Poketch solltest du die Funktion LANDKARTE aktiv haben. Und jetzt läufst Du einfach immer zwischen den 2 Orten hin und her, bis Vesprit auf Route 209 ist, dann läufst du in einer Grasfläche, sodass es erscheint, setzt dann gleich Horrorblick ein. Dann hast Du genügend Chnacen, um es z.B. mit einem Flottball zu fangen. Ganz einfach.
Ich würde nicht direkt zu dem Ort fliegen wo es ist, sondern in die Nähe, da es jedesmal den Ort wechselt.
@Romano
Ja der Tipp ist guuut ^^ Mal gucken ob´s klappt ^^
Danke erstmal ^^
Ja, ich weiß, so kann man auch Cresselia austricksen.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.