GTA 4 system, fauna u. flora usw. (* GTA 4)

GTA 4 system, fauna u. flora usw. (* GTA 4)

hi jung wie ihr sicher wisst wird die lang erwartete pc version von gta4 erscheinen und die gta saga auf dem pc fortgesetzt nun was glaub ihr was dieses Spiel alles an Hardware fressen wird--beachte (riesige Welt, Fauna Flora, Grafik usw.) würde mich über zahlreiche kommentare freuen
was willste jetz hören, dass wir sagen "ja, du hast recht", oder was?
Ich freue mich schon auf die Mods^^

Hoffe ich kann bis dann einen andständigen PC kaufen-.-
lol ich gebe einfach zuviel Geld aus für Games
Er will Schätzungen von den Systemvorrausetzungen. Ich habe leider davon nicht so viel Ahnung, vermute aber mal ein bisschen weniger als Crysis. Ich habe aber wirklich keine Ahnung von dem.
Ich denke eher ungefähr die gleichen wie bei Crysis, vllt auch hier und da etwas höher oder niedriger.
Ein normaler PC ist ca. ein bisschen schlechter als eine PS3(Schätze ich mal)

Dann wird es ein High End PC sicher schaffen.
Aufjeden Fall wesentlich weniger als Crysis!
Crysis ist immernoch das Spiel mit den höchsten Systemvorraussetzungen! Obwohl ich 1-2 Monate vor dem Release von Crysis mir einen 1200 € PC zugelegt hatte konnte ich das Spiel auf Very high grad mal mit 15-25 FPS spielen.
@Staubsauger: Auch ein normaler PC ist meistens besser als eine PS3, ob das Spiel jedoch läuft kommt darauf an, wie es programmiert ist. Spiele wie CoD4 und World in Conflict laufen auch auf alten Computern sehr gut, während z.B. Stränglehold wesentlich höhere Ansprüche hat.
Hopla... Ich habe mich verschrieben. Ich wollte schreiben:Eine PS3 ist ca. ein bisschen schlechter als ein PC^^