GTA 4 system, fauna u. flora usw. (* GTA 4)

GTA 4 system, fauna u. flora usw. (* GTA 4)

hi jung wie ihr sicher wisst wird die lang erwartete pc version von gta4 erscheinen und die gta saga auf dem pc fortgesetzt nun was glaub ihr was dieses Spiel alles an Hardware fressen wird--beachte (riesige Welt, Fauna Flora, Grafik usw.) würde mich über zahlreiche kommentare freuen
was willste jetz hören, dass wir sagen "ja, du hast recht", oder was?
Ich freue mich schon auf die Mods^^

Hoffe ich kann bis dann einen andständigen PC kaufen-.-
lol ich gebe einfach zuviel Geld aus für Games
Er will Schätzungen von den Systemvorrausetzungen. Ich habe leider davon nicht so viel Ahnung, vermute aber mal ein bisschen weniger als Crysis. Ich habe aber wirklich keine Ahnung von dem.
Ich denke eher ungefähr die gleichen wie bei Crysis, vllt auch hier und da etwas höher oder niedriger.
Ein normaler PC ist ca. ein bisschen schlechter als eine PS3(Schätze ich mal)

Dann wird es ein High End PC sicher schaffen.
Aufjeden Fall wesentlich weniger als Crysis!
Crysis ist immernoch das Spiel mit den höchsten Systemvorraussetzungen! Obwohl ich 1-2 Monate vor dem Release von Crysis mir einen 1200 € PC zugelegt hatte konnte ich das Spiel auf Very high grad mal mit 15-25 FPS spielen.
@Staubsauger: Auch ein normaler PC ist meistens besser als eine PS3, ob das Spiel jedoch läuft kommt darauf an, wie es programmiert ist. Spiele wie CoD4 und World in Conflict laufen auch auf alten Computern sehr gut, während z.B. Stränglehold wesentlich höhere Ansprüche hat.
Hopla... Ich habe mich verschrieben. Ich wollte schreiben:Eine PS3 ist ca. ein bisschen schlechter als ein PC^^
Ich gebe Codejunky volkommen Recht. Man sollte sich Crysis erstmal genau anschauen und dann mit GTA vergleichen. Die Flora und Fauna, stehen ja mal in überhaupt keinem Zusammenhang. Bei GTA IV sind die Bäume und gras nicht im geringsten so durchtexturiert wie bei Crysis. Noch dazu frist bei Crysis die Physik unheimlich viel Speicher den die Bäume und das Gras bewegen sich völlig unabhängig voneinander. Bei Gta IV wackeln die Bäume ein Wenig. Das Gras ist eine grüne Fläche auf der Reifenspuren zu sehen sind. Also ich denke GTA IV kann mit einem bisschen besseren Durchschnitt's PC bewältigt werden. Man führe sich vor augen was ein High End Pc überhaupt ist. Für 1500 Euro bekommt man sicher keinen High End Pc. Den Preis legt man schon für ein High End Board hin, mit viel Glück ist schon ein Prozessor drauf.
Is das echt SO unglaublich gut von der Grafik her? Hätt' ich nich gedacht... Naja, habs eben noch nie gespielt, geschweige denn Screenshots davon gesehen.
@GtaGamer:
Laber doch keinen Blödsinn!

Für 1500Euro bekommt man:
QX9770(bester prozessor zum kaufen)
HD4870
4GB Ram
Asus Maximus Extreme

Und und und.

Also für 1500Euro bekommt man mehr als Highend.
Du Fratze, ich habe von einem Pc gesprochen nicht nur von komponenten. kannst dir ja dein Assi Aldi Asus (Preis/leistungs/Lutscher) auf den Schreibtisch packen und probieren damit zu zocken. Ich dachte zu einem Pc gehören noch andere Komonenten. Wünsche dir viel Spaß wenn du Probierst deine Dvd in einen QX9770 zu stecken.
Ich meine sowas: http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p525_AGANDO-fuego-9770c4-tsli.html

Oder sowas: http://www.ultraforce.de/product_info.php/info/p949_Ultraforce---Core2-Quad-QX99-Special-4870-CF--Airflow-.html

Und die sind noch nicht komplett!
Kannst ja mal drüber nachdenken.

P.s. lies dir meinen letzten Post nochmal genau durch und sülze erst danach solchen Müll.
Was eine Preisleistungsloser.

"2x HD4870"
Mickroruckler und was CF noch so für probleme hat.

"QX9650"
Wieso nur ein QX9650?Für das Geld bekommt man einen QX9770.Die QX modelle wären sowieso Quatsch.Mehr als einen Freien Multi bieten die nicht.Einen Q6600 oder Q9450 kann man genauso hoch takten.

"8GB Ram"
Sowas braucht kein mensch.

"Overclocking und Wasserkühlung direkt vom Hersteller"
*würg*

Wer sich den PC kauft,ist selber schuld.
Mehr als überteuerter Schund ist das nicht.
Mehr als 1500 Euro für einen PC auszugeben, halte ich für Schwachsinn. Stell dir vor du hättest vor 2 Jahren so einen PC gekauft. Du könntest jetzt trotzdem nicht die neusten Spiele in bester Grafik spielen, weil deine Grafikkarte noch kein Direkt X 10 bzw. 10.1 unterstützt.
Und genauso ist es bei allen anderen Teilen. Es kommen ständig neue Modelle raus, die die alten ersetzen. So hätte man unglaublich viel Geld verschwendet. Besser ist es, sich einen 1000 € PC zu kaufen und langsam aufzurüsten, wenn es wirklich nötig ist. So ist die Hardware immer aktuell und man spart eine Menge Geld.
@ Codejunky,
die Idee ist ja nich schlecht dumm nur das vieles neues gar nicht auf einen 1000 Euro Pc passt. Habe mein rechner auch Stück für Stück aufgerüstet. Doch mitlerweile bin ich am Maximum angekommen. Und für 1000 Euro ist deine Hardware ganz sicher nicht auf dem neuesten stand. Irgendwann kommt jeder Rechner an seine Grenzen. wenn du immer weiter aufrüstest brauchs du früher oder später doch neue Hardware die die Neuerungen unterstützt.

@ the gta zocker,

was spricht gegen ein Overclocking vom Hersteller? Kommste mit der Garantie nich klar oder was? Oder bist du der Ober Übertackter, der das am besten kann?

Und du musst dich nicht an den Beispielen hochziehen würde auch keinen ATI Dreck in meinem Rechner verbauen. Wie gesagt das waren nur beispiele. Hatte auch einen zusammengestellt der lies sich aber nicht verlinken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.