Ich hab keine ahnung, aber vielleicht in irgendein Versteck nach der Bankraubmission (Three Leaf Clover) so wie die Sturmhaube
und was is dann das: http://www.timothyblake.com/images/gta4.jpg oder http://farm4.static.flickr.com/3043/2422923623_dcd9b41874_o.jpg oder ganz besonders das da http://www.inside360.pytalhost.com/wp-content/gta_preview_sniper.jpg
Rockstar hatte wahrscheinlich geplant, Handschuhe ins Spiel ein zu bauen, und es sich dann anders überlegt.
Bei der PS3 Cover ist hinten auch ein Bild, wo Niko Handschuhe anhat.
Ich vermute, dass sämmtliche Screanshots mit der Beta-Version, in der Handschuhe vorkommen, gemacht wurden.
http://de.youtube.com/watch?v=PLlXKIwwkfg
Da sind auch ein paar Sachen die es nur in der Beta gab.
Da sind auch ein paar Sachen die es nur in der Beta gab.
Alle Beta's waren besser, in der GTA 3 Beta gabs Kinder, fahrbare Schulbusse, man musste sogar einen in die Luft jagen mit Kindern drinne, nur weil das zu brutal war haben die das rausgenommen, noch nie gewundert wieso der Charakter Darko nicht mehr im Spiel war? Der gab dir die Mission.
Original GTA 3 Trailer
Wie du siehst, ist da sehr viel anderes als in der Final Version, z.B. die Polizeiautos, die haben eine andere Farbe genommen, weil das blau sonst an den 11.September erinnert hätte.
Von dem Video habe ich meine Infos.
Ich weiss natürlich nicht ob es stimmt, könnte aber gut sein, weil R* Beta's immer mehr Inhalt haben als die Final.
Original GTA 3 Trailer
Wie du siehst, ist da sehr viel anderes als in der Final Version, z.B. die Polizeiautos, die haben eine andere Farbe genommen, weil das blau sonst an den 11.September erinnert hätte.
Von dem Video habe ich meine Infos.
Ich weiss natürlich nicht ob es stimmt, könnte aber gut sein, weil R* Beta's immer mehr Inhalt haben als die Final.
Mal kurz ne frage: Kann man sich eigentlich auch die blauen Tennisschuhe kaufen?
Blaue Tennisschuhe? Wie kommst du auf so etwas? Die habe ich noch nie gesehen und auch in den Trailer kommen, so viel ich weiss, keine blauen Tennisschuhe vor.
Bei Modo neben den weißen tennisschuhen stehen auch blaue das meine ich
Im Lösungsbuch ist ein Screenshot wo Niko handschuhe an hatte, und ich glaub nicht das die mit der Beta version spielen.
Ja. Ich habe das Lösungsbuch auch. Aber es ist nun mal so, dass die die Betaversion hatten um die Screens zu machen. Zumindest teilweise. Also ein Screen, auf dem man wirklich gut Niko mit Handschuhen sieht, ist auf S.21. Aber danach kommt kein Screen mit Handschuhen vor. Vielleicht hatten sie am Anfang die Beta, später aber die jetztige Version um Screens zu machen, in der ja keine Handschuhe vorkommen. Ich weiss es nicht. Tatsache ist auf jeden Fall, dass ich, und viele andere auch, wenn nicht alle, bis jetzt noch keine Handschuhe gefunden habe. Vielleicht ist dies ein Teil der X-Box extra features.
könnte mir mal jemand das beta dings erklären? sind das vor ab versionn von spielen, die dann nochmal durch die zensur müssen oder was?
Wenn eine Firma, jetz R*ockstar Games, ein Spiel produziert, und es zum teil fertig stellt, aber noch dran arbeiten, nennt man es Beta version, und bis man es veröffentlicht, ist noch einiges zu tun, d.h. Texturen, Autos, Objekte etc. werden editiert, und so weiter..
weil x-schachtel sonst pleite geht weil sie eh nichts verdient O____o
LOL, da sagen die Verkaufszahlen aber was anderes.
@Tobiazz-mok: Das liegt daran, das Microsoft sehr viel Geld hat, sehr sehr viel. Und R* möchte auch gerne etwas von diesem vielen Geld abhaben. Microsoft war also so nett R* diesen gefallen zu tun, wenn R* dafür exklusive Zusatzinhalte für die Xbox 360 programmiert.
@Tobiazz-mok: Das liegt daran, das Microsoft sehr viel Geld hat, sehr sehr viel. Und R* möchte auch gerne etwas von diesem vielen Geld abhaben. Microsoft war also so nett R* diesen gefallen zu tun, wenn R* dafür exklusive Zusatzinhalte für die Xbox 360 programmiert.
Die machen das nur, weil die X-Schachtel sonst niemand kaufen würde, was ja auch verständlich ist ;)
Ja, bis jetzt wurde aber ncoh nicht gesagt, dass die Episoden für den PC kommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.