Monkey Island 3 HIIILFEEE (PC: Adventure und Rollenspiel)

Monkey Island 3 HIIILFEEE (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo,
so langsam bin ich am verzweifeln. Ich komme nicht mehr aus der Schlange heraus, obwohl ich alles aufhebe, aber dann ist die Pflanze weg. Muss das Spiel wohl wegwerfen, oder kann mir jemand BITTE helfen ?
schon mal nachgeschaut, ob sie nicht nur auf die andere seite des inventars gerutscht ist?
Du musst irgendwie etwas verbinden. DA ist glaube ich eine Flasche in die musst du was reinschütten oder so probiere es mal
Hallo fridolin freudlos (warum so ein negativer Nickname) und James. Vielen Dank für Eure Antworten. Es war tatsächlich noch Inventar auf der anderen Seite, die ich nicht fand. Aber im Koffer waren Metallpfeile (rechts und links) damit kam ich auf die andere Seite des Inventars und konnte dann die Blüte mit dem Kaffe mischen und weiterspielen. Nochmals vielen vielen Dank für Eure Hilfe.
Herzliche Grüsse
Uwe
hallo uwe.
solltest du mal nicht mehr weiterkommen, könnte ich dir auch per mail ne komplettlösung schicken.
im normal-modus ist das spiel zwar recht lustig und einfach, aber bei den extra rätseln ist so manche harte nuss zu knacken.
--->wg.dem nick: es ist der name meines arcanum
spielcharakters. sonst bin ich eigentlich ganz
zufrieden...*g*

viel spass beim weitertüfteln

frido f.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.