Gegrillter Käse (* Die Sims 2)

Gegrillter Käse (* Die Sims 2)

Hi,
ich hab mir gestern Freizeit-Spaß gekauft und da lebt ja Natascha Unger, oder wie die heißt, in dieser neuen Nachbarschaft.
Die hat eine Gegrillte-Käse-Laufbahn und als ich auf sie geklickt hab, stand da 'Gegrillten Käse herbeizaubern'!!
Da hab ich mal draufgeklickt und dann hat sie in die Hände geklatscht und ein Stück Gegrillter Käse fiel von oben in ihre Hände!
Ist das nicht seltsam? Ging das schon vor der neuen Erweiterung?
Ich finds ein bisschen komisch, dass es da eine Option mit zaubern gibt ...
lg
Cecilia
nein sie hat sehr warhscheinlich als nebenlaufbahn gegrillter käse (nebenlaufbahen gibts ab freizeit-spaß)
also.... Das ist keine nebenlaufbahn den den gegrillten Käse hervorzauben ist das Größte Laufbahnziel das Mann erreichen kann als neben laufbahn könnte mann das garnicht.
Falls du Nightlife hast, Kannst du dir dort auch diese laufbahn holen ich habe aber noch nicht richtig herausgefunden wie. In der Anleitung von Freizeit-Spaß oder im internet unter www.sims2.de findest du auch dass es noch mehr laufbahnen gibt die du mit deinen Sims freischalten
kannst

viel Spaß beim Spielen!!!!

M und M
Diese Laufbahn kann man bekommen, wenn man im grünen/roten Level den Progamierungsprozessor benutzt, dann missglückt das ganze und man bekommt diese Laufbahn! Seid wann es diese Laufbahn gibt weiß ich leider nicht mehr. Seid Freizeitspass hat man dieser Laufbahn ein wenig mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Man kann dort diese Laufbahn als Nebenlaufbahn wählen, was zur Folge hat, das man ein tolles Bild malen kann. Hat man durch den Unfall diese Laufbahn als Hauptlaufbahn, kann man dieses gegrillte Käsesandwitch herbeizaubern. Das Problem dabei ist nur, das die Bedürfnisse rapide sinken.

Also es ist nicht die tollste und größte Laufbahn die ein Sim haben kann, sondern soll wohl ehr das Gegenteil darstellen, da sie ja durch einen Unfall passiert ist.
Hat jemand von euch es schon geschafft dass euer sim eine geheime laufbahn bekommt laut http://sims2.de/products.view.asp?id=61 steht das so.

M und M
Damit sind die neuen Berufe und deren Belohnungen gemeint.
Es gibt keine geheime Laufbahn.
Ach danke!! Mir ist das noch gar nicht aufgefallen, gabs das mit dem herbeizaubern wirklich schon früher??
Nein erst seid Freizeitspass, dies ist sozusagen eine Belohnung (Laufbahnpunkte).
Also ich glaub net das die damit RICHTIGE Laufbahnen meinen.Ich glaub mit Ziele freischalten meinen die die Belohnungen und so!°
Das habe ich doch gesagt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.