Die schwarze Jacke von gta3 und normale jeans, tenisschuhe weiß
manchmal auch motorradjacke
manchmal auch motorradjacke
Weissen Anzug und weisse Schuhe... So richtig "Zuhälter-Style" halt eben...
Level 5 klamotten im multi :/
Spiele kein single mehr, is boring ._.
Spiele kein single mehr, is boring ._.
Schwarze Anzug Hose, so schwarze Schuhe von persues, und diesen Beigen Anzug. Wo gibts eig. Sonnenbrillen?
Was soll das heißen es gibt keine Sonnenbrillen? Ich war öfters im russichen Shop von Brooker da gab es Sonnenbrillen. Die sind bei der Kassa.
Die verlierst du eh beim schlafen, deswegen habe ich die nie an...
Dann musst du irgend nen Bug haben, bei mir ist das noch NIE passiert, denn ich trage andauernd die Sonnenbrille.
Bei mir fliegt meine tausendmal gekaufte army-cap und die sonnenbrille weg, wenn ich mal überfahren werd, was anscheinend jeden tag passiert.
LOL, kaufst du die etwa jedes mal neu?
Wähle sie doch einfach in deinem Kleiderschrank aus.
Wähle sie doch einfach in deinem Kleiderschrank aus.
Die sind doch nich so teuer.. ausserdem teleportier ich mich net immer zum Haus ._.
Ja, aber das lohnt sich nur, wenn du dich nirgenswo anders, als in Brooker/Dukes aufhälst, denn nur dort gibt es den russischen Laden.
Ich hab mal ne Waffe verloren, weil mich so'n dummer Bulle platt gefahren hat.Dabei hatte ich aber noch Energy.Scheiß Bugs >.<
lol.
Ich weis wie man in das verbuggte verbrannte speicherhaus kommt^^
Einfach mitm heli aufm dach landen und in das loch springen, dann sieht man das alels nur schwarz ist und durch die wand laufen kann O____o
Ich weis wie man in das verbuggte verbrannte speicherhaus kommt^^
Einfach mitm heli aufm dach landen und in das loch springen, dann sieht man das alels nur schwarz ist und durch die wand laufen kann O____o
Schade, das man nicht in den Bereich kommt, wo man vorher speichern konnte (der ist nämlich 1 Stockwerk tiefer), ich hab schon versucht, durch die Fenster zu springen, aber das geht nicht.
lol ich hab mal ne granate an die wand wo man durchlaufen kann also nach aussen gelegt, dann hats mich zurückgeschleudert und bin gegen die wand geknallt und runter durchn boden gerutscht und war überm wohnzimmer an der decke^^ dann reingefallen, war eig alles normal, nur an den fenstern war son schwarzer kasten.. und wenn man raus geht is nix mehr alles wie normal nur das die tür net aufgeht..
Also das mit dem Heli funktioniert nicht, da man nur einen Stock höher ins Haus kommt. Das mit der Granate kann aber sein, solange du durch das Fenster geflogen bist.
also ich trage meistens irrgent einen trainingsanzug aus dem russischen laden und joge durch einen park
jetzt mal ne doofe frage: äh wo gibt es in GTA4 Hüte und Brillen zum kaufen? es gibt ja die option "hüte ändern" und "brille ändern", wenn man sich umzieht. bei den hüten hat man aber ja im prinzip nur diese sturmaske, die man bekommt, wenn man mit den McRearys die Bank ausraubt.
gibt es die irgentwo zu kaufen oder wie läuft das?
mfg
gibt es die irgentwo zu kaufen oder wie läuft das?
mfg
Wusstet ihr schon das ihr die Kasse ausrauben könnt?
Bei Modo geht es bei Perseus nicht.
Weiß nicht ob es beim Ru-Laden au geht.
Bei Modo geht es bei Perseus nicht.
Weiß nicht ob es beim Ru-Laden au geht.
Es geht bei Tw@ und Modo. Beim Perseus hat es gar keine Kasse, weiss gar nicht wo die das Geld hintun, das man zahlt, und beim Russenladen geht es so viel ich weiss einfach nicht.
Nein, beim Tw@ geht es nicht - da steht nichtmal eine Kasse.
Und du brauchst eine Brille - die Meldung die an der Kasse oben links kommt, ist nur, das du den PC benutzen kannst der da schimmelt.
Und du brauchst eine Brille - die Meldung die an der Kasse oben links kommt, ist nur, das du den PC benutzen kannst der da schimmelt.
Die Kasse ist wenn du rein kommst auf der rechten Seite. Nicht auf der linken. Die Kasse gehört glaub nicht direkt zum Tw@, sondern zu einem Café oder so. Ist aber im gleichen Gebäude.
ihr schweifft etwas vom thema ab.
die arztklamotten sind auch irgendwie geil besonders das hemd nur das stetoskop sieht etwas peinlich aus.
die arztklamotten sind auch irgendwie geil besonders das hemd nur das stetoskop sieht etwas peinlich aus.
Man bekommt sie in einer Mission, wo man jemanden in einem Krankenhaus umlegen muss. Danach sind sie im Kleiderschrank verfügbar.
meine lieblingskleidung ist die von gta 3.
(kannst sie nur in der wohnung von playboy x anziehen)
(kannst sie nur in der wohnung von playboy x anziehen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.