Neue Farben vom Ds (Nintendo DS)

Neue Farben vom Ds (Nintendo DS)

Wie findet ihr die neuen Farben vom Ds??
also ich finde die besser als den Schwarzen und Weißen ihr?
Mir gefällt besonders der grüne..:D
aber das sind ja nur neue farben oder..sind die auch mit einer besseren funktion`?
ne das sind exakt die gleichen nds lites, wie die alten nur mit neuer farbe.
Naja den grünen DS würde ich mir jetzt nicht holen xD
Die sind hässlich und teurer als die anderen Modelle...
Der kauf wird sich nicht lohnen!
also das die hässlicher sind würde ich nicht sagen. ich würde mir zum beispiel nicht nochmal einen schwarzen holen, weil man es sofort sieht, wenn man den mit nicht gewaschenen händen anfasst und sich das auch nicht mehr entfernen lässt.

übrigens beträgt der preisunterschied zwischen einem schwarzen ds lite und einem der neuen generation gerade mal 5 ct, was nicht das problem sein sollte.
Speziel gefallen mir sie nicht.

Den weissen und den schwarzen find ich immer noch am besten. Der hässlichste ist der Pinke.

Die sind hässlich und teurer als die anderen Modelle...

Die kosten bei uns gleich viel wie die anderen o_O
ja bei uns auch..naja ich hol mir vielleicht den grünen oder den roten,weil ich hab noch keinen und dann hol ich mir gleich einen bunten ;D
Ok Entschuldigung, ich war wohl nicht richtig Informiert und dachte, dass wird das selbe wie immer.
Neue Farbe und schon teurer.
Ich hatte letztens die komplette Auswahl vor mir und muss sagen..ich wollte vorher rot,aber das rot is dunkler als ich dachte und sieht ziemlich plastikmäßig aus..>_< Aber grün..<3 Göttlich :D
Grün und schwarz finde ich die besten.
Die anderen sehen so plastikmäßig aus.
Alle samt hässlich.
Die Farben sehen total billig aus...
Ich mag zwar rot als Farbe, aber nicht für den DS.
Verleiht der gutsten Spielekonsole einen Hauch von Plastik/ Billigkeit...

Wie gesagt, mein Geschmack isses nicht...
Nintendo wollte manche Räume neu tapezieren. Dann ist ihnen aus Versehen ein weißer DS Lite in die Farbe gefallen. So kam die Idee xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.