itouch (Telefon, Handy und SMS)

itouch (Telefon, Handy und SMS)

guten Tag,

habe einen Itouch 8gb und würde gerne wissen wie ich den Itouch als wechseldatenträger nutzen kann. Er wird bei mir als Photo angezeigt. Ich kann aber nix hin und her ziehen. und wen ich bei itunes musik synchronisiere muss er jedesmal die alten lieder löschen und neu draufmachen das nervt langsam mit der zeit. hoffe ihr könnt mir helfen
du kannst ihn nur mit itunes als wechseldatenträger benutzen. sei denn du lädst dir programme wie iPhone PC Suit, das ist eins mit der beliebtesten Programme, mit denen man auch so alles mögliche auf sein iphone/ ipod touch ziehn kann und auch noch andere dinge einstellen kann ;)

was die musik angeht versteh ich das nich ganz. wenn man synchronisiert dann geht itunes halt jede spalte(musik, filme etc) nochma durch, guckt was neu drin is und nimmts mit rauf, aber es löscht doch vorher nichts. kannst ja nochma erklären wie du das genau machst, ob mit wiedergabelisten und so weiter
hmmm also wen ich zb. ein lied synchronisiere hat es gemacht. will ich jedoch noch ein lied später synchronisieren will er immer das alte löschen und beide neu synchronisieren und bei 8GB dauert das ein wenig
also ich eigentlich nichts groß verändert bei den einstellungen und ich hab auch 4,5 wiedergabelisten, filme und etc drauf, bin auch an der 8er grenze. Aber wenn ich was neues raufmachen will, zieh ich die lieder einfach in die wiedergabelisten(so viel ich will), synchronisiere und schwupps is alles drauf. vielleicht is das bei dir ja n einstellungsfehler..
jo kann sein hab auch irgendwo bei den einstellungen gelesen das er sofort die neue synchronisiert sobald sie in itunes sind ich werds mal probieren
also bei mir is so, wenn ich mein touch ranhaue dann öffnet sich itunes automatisch und er syn gleich, was gar nich notwendig is eigentlich, aber naja...^^
so hab mir iphone pc suite gedownloadet. dan ging es net und dan habich geschaut und microsoft net Framework 2.0 gedownloadet und jetzt nach dem auto update vom iphone pc suite das ich irgendwas mit "ziphone ibrickr fix" installiert werden muss dan wurde ich zu dieser seite weitergeleitet http://bbs.91.com/Topic/ViewTopic.aspx?URL=0,481,125,0,0,1. hier ist irgendwie alles voller komischen zahlen. meine frage ist wie ich dies ziphone dingens installiert bekomme
hä? also soweit musste ich nich gehn. is zwar schon länger bei mir her aber ich glaub ich hab mir iphone pc suite gedownloadet, installiert(pc) und fertig.

wenn du mit deiner letzten frage meinst du ziphone auf dem touch installierst dann ist die antwort dass du dein touch erstmal jailbreaken musst...
jo muss ich dan das programm downloaden installieren und dan is sie "offem! oder wie des nochmal hieß
so habe alles gemacht, und wie kann man seinen ipod alls wechseldatenträger anzeigen lassen und ihn nutzen
du meinst du hast iphone pc suit endlich installiert? na dann steckste dein ipod in pc und dann öffnet sich das programm ja eigentlich von alleine und du siehst die ganzen icons wie "files" und so weiter. wenn du jetzt auf musik aus bist z.b. gehste auf das icon "ipod" etwas weiter oben, wählst deine liste aus und ziehst dann deine lieder aus deinen ordnern einfach in die entsprechende liste
ok, und wie kann ich ihn als wechseldatenträger anzeigen lassen um zb dateien drauf zu ziehen ?
oh maaaaan -.- du kannst den nich einfach unter arbeitsplatz als wechseldatenträger anzeigen lassen, man brauch immer solche speziellen programme wie iphone pc suit, WinSCP oder total commander um daten raufspielen zu können.

wenn du dateien raufspielen willst in irgendwelche ordner dann gehst du halt aufs "files" icon, klick dich doch einfach ma durch die icons dann wirste schon sehn wo was hinführt ;) musste ich ja auch so machen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.