Entzip Programm (* Die Sims 2)

Entzip Programm (* Die Sims 2)

Hallo! Ich brauche ein so genanntes "Entzip- Programm"! Ich habe einen älteren Laptop und spiele sehr gerne die Sims 2. Aber ich möchte mir auch Sachen downloaden und dafür brauche ich dieses Programm, um die Dinge zu entpacken! Es muss kostenlos sein und sollte - wenn möglich!!!- funktionieren! Kennt Ihr ein Gutes?

Danke schon mal im Voraus, ich warte sehnsüchtig auf Eure Antworten!

Liebe Grüße,
Sockergirl
WinZip
ich brauche was kostenloses und auf jeden fall MUSS es auch kostenlos sein :) ... will kein Risiko eingehen :(
7Zip. Kann alles, ist kostenlos.

http://www.7-zip.org/
Okay, dankeschön =) werds gleich mal versuchen!
Öhm... welches davon soll ich nun nehmen?
Also ich würde das untere nehmen, da das die neuere Version ist (:
Aber ich bin mir nicht sicher ob .exe oder. msi..
Ich würde .exe nehmen, bin mir aber wie gesagt nicht so sicher ^^
Ich glaub ich lass da lieber jmd ran, der Ahnung davon hat :P
Okay, das Programm habe ich nun, also 7zip! Ich bekomme die Sachen aber nicht ins Spiel rein! Habe etwas runtergeladen, dieses dann bei 7zip entpackt, aber es geht nicht ins "Spiel rein" ...

Habe das von Schulma3dch3n runtergeladen...
C/Benutzer/(deinName)/Dokumente/EA Games/Die Sims 2/Downloads ist für Vista.

(das hat pp700 geschrieben hab ich nur kopiert!!)
Vista habe ich nicht, ich habe nur Windows...

Hm, wäre gut, wenn jmd. genau sagen könnte wie man so ne datei schritt für schritt ins spiel kriegt :-S Bin zu blöd dafür :-PP Aber jeder musste es mal lernen
naja für widowas ist es auch nich anders^^

also schritt für schritt:

eigene datein/ea games/sims 2/downloads fertig^^

das ist doch nich schwer oda?
Naja, die Dinge, die ich runtergeladen habe, sind ja in dem Ordner von den Downloads. Schon richtig.

Aber wenn ich Sims starte und gehe aufs Benutzer- definierte Zeugs, sind die Sachen nicht da...

Wie macht Ihr das denn?
bei den frisuren??
Nee, allgemein. Egal was! Ob Frisuren, Möbel, Badezimmer u.ä. :-(
die sachen sind doch nicht bei benutzerdefiniert sondern bei den normalen sachen dabei
Also bei ner Freundin von mir, da sind die nur bei Benutzerdefiniert!

Ich habe einen eigenen Ordner mit "Downloads" erstellt und diesen habe ich bei EA Games/ Sims 2 usw. ! So falsche kann es nicht sein :S ... habe die runtergeladenen Sachen erst in den Ordner danach bei 7zip reingetan und dort entpackt. Tja, aber die Dinger sind net im Spiel!!! *heul*!!!!!!
du hast den ordner erstellt?das kann bei manchen nicht funktionieren!!lade dir den bodyshop runter auch wenn du ihn hast lad ihn runter!!un erstell was dann hast automatisch nen downloadordner!!
Sooo, bei mir klappt es jetzt. Habe heraus gefunden, warum es nicht geht. Die Dateien wurden falsch entpackt!

Aber dankeschön für die Hilfe. Aber ich hab noch ne Frage..

Ich hab jetzt ein paar Sachen runtergeladen und die sind nun im Spiel drin. Ich weiß nur nicht, ob die alle auch kostenlos waren/sind ...?! Woran erkennt man das? Es steht ja nicht überall free- download, oder freeware dabei! Ich hoffe, ich hab nix kostenpflichtiges runtergeladen. Habe ein paar Badezimmer/Wohnzimmer - Sets und Frisuren.
Ich dachte, weil es so viele machen, kann es ja nix kosten. Aber eben stand auf ner deutschen Seite (habe auch auf englischen runtergeladen!) KOSTENPFLICHTIG :- ((( Hftl. hab ich nix davon auf meinen PC- sonst - oh weh! :(
solang nix kommt wo donatiion steht oder so dann is es kostenlos es is nich so einfach etwas zu bezahlen da brauchst dir keine sorgen machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.