Hi, dies ist ein Tutorial, wie man jedes Auto unzerstörbar kriegt.
Schritt 1: besorgt euch ein Auto
Schritt 2: schiest ein paar mal auf die frontscheibe (kp wozu das nötig ist)
Schritt 3: ruft eine Freundin an, und datet sie
Schritt 4: lasst sie in das Auto einsteigen
Schritt 5: verschreckt sie (aus dem Auto schießen)
Schritt 6: warten, bis sie weg ist
Schritt 7: granaten drauf werfen (unzerstörbar, fliegt auch nciht weg)
Funzt 100%ig, wenn nicht, macht ihr irgentetwas Falsch.
Quelle: Video
Schritt 1: besorgt euch ein Auto
Schritt 2: schiest ein paar mal auf die frontscheibe (kp wozu das nötig ist)
Schritt 3: ruft eine Freundin an, und datet sie
Schritt 4: lasst sie in das Auto einsteigen
Schritt 5: verschreckt sie (aus dem Auto schießen)
Schritt 6: warten, bis sie weg ist
Schritt 7: granaten drauf werfen (unzerstörbar, fliegt auch nciht weg)
Funzt 100%ig, wenn nicht, macht ihr irgentetwas Falsch.
Quelle: Video
Hab zwar keine Zeit das jetzt zu testen, aber ist der dann auch Kugel-/Molotov-/Raketensicher?
Und der Schaden, das ist doch noch normal oder?
Und der Schaden, das ist doch noch normal oder?
Wenn man das ansieht ist es klar.
GEIL OO
Es geht wircklich !
Habe es ebend mit Kiki ausprobiert.
ES FUNKTIONIERT !
Es geht wircklich !
Habe es ebend mit Kiki ausprobiert.
ES FUNKTIONIERT !
Hab ich grad' auch getestet, ist cool.
Um zu beschreiben.
Kugelsicher
Molotovsicher
Raketensicher
Granatensicher
Es dellt nicht ein, (d.h. es geht nicht kaputt)
Bei Unfällen fliegt man nicht vorne Raus
Und das Auto fliegt bei Explosionen etc. nicht weg.
Am besten ist das, wenn man es mit dem Patriot macht, dann kann man ungestört über LC fliegen..
Um zu beschreiben.
Kugelsicher
Molotovsicher
Raketensicher
Granatensicher
Es dellt nicht ein, (d.h. es geht nicht kaputt)
Bei Unfällen fliegt man nicht vorne Raus
Und das Auto fliegt bei Explosionen etc. nicht weg.
Am besten ist das, wenn man es mit dem Patriot macht, dann kann man ungestört über LC fliegen..
Und das Auto kann große Dellen bekommmen!
Niko kann auch leben verlieren wenn man auf ihn ballert.
Habe grad 6 Sterne xD
Niko kann auch leben verlieren wenn man auf ihn ballert.
Habe grad 6 Sterne xD
Bei mir kamen keine Dellen
Einschusslöcher, klar, ist normal.. einschusslöcher sind ja nicht schaden am auto
sie sind nur als Objekt dran gestickt das es so aussieht.
Einschusslöcher, klar, ist normal.. einschusslöcher sind ja nicht schaden am auto
sie sind nur als Objekt dran gestickt das es so aussieht.
lol
Ich habe es auch gemacht. Das ist wirklich super! Ich war über einen brennenden Polizisten gefahren und dann hatte ich gedacht, mein Wagen brennt... Bin rausgesprungen aber der Wagen ist nicht explodiert...
Ich habe es auch gemacht. Das ist wirklich super! Ich war über einen brennenden Polizisten gefahren und dann hatte ich gedacht, mein Wagen brennt... Bin rausgesprungen aber der Wagen ist nicht explodiert...
Was passiert wenn man das Auto abspeichert?
Bleibt es unzerstörbar oder nicht ?
Bleibt es unzerstörbar oder nicht ?
Achja, wenn ihr dann nach Pay n' Spray reinfährt und es reparieren lässt, es behaltet trotzdem noch die tolle fähigkeit.
Wie stehts mit Heli`s ich wollt das gestern ausprobieren aber ich war dann beschägtigt.
Das Problem ist, dass man mit aus dem Heli nicht schießen kann, um die Freundin zu erschrecken (ich weiß nicht, wie das mit dem Annihilator ist)
PS: Hat einer mal ausprobiert, das Auto zu speichern?
PS: Hat einer mal ausprobiert, das Auto zu speichern?
Auto speichern funktioniert.
Hab jetz n tollen Dampfhammer ^^
Mache mir sechs sterne, raß nach hause und nehm meinen Unzerstörbaren Trashmaster vom Parkplatz^^
Hab jetz n tollen Dampfhammer ^^
Mache mir sechs sterne, raß nach hause und nehm meinen Unzerstörbaren Trashmaster vom Parkplatz^^
Hoffe für dich, dass du es bis nach Hause schaffst. Als ich einmal 6 Sterne hatte, überlebte ich vielleicht gerade mal 500m.
Wenn ich nen Hummer hab, kann ich einfach über die dünnen Polizei autos drüber fahren und dabei n salto hinlegen..
Hat schon jemand den N.O.O.S.E. Cruiser gehabt?
Sieht aus wie der etwas größere und längere Polizei Wagen, bloß die Sirene ist anders, wie beim NOOSE Patriot, und die Lackierung ist auch anders, und das auto ist Schneller, die karre is geil!
Hat schon jemand den N.O.O.S.E. Cruiser gehabt?
Sieht aus wie der etwas größere und längere Polizei Wagen, bloß die Sirene ist anders, wie beim NOOSE Patriot, und die Lackierung ist auch anders, und das auto ist Schneller, die karre is geil!
der N.O.O.S.E is bei mir schon mal gekommen, aber damals wusste ich ned, dass der selten ist und ich hab ihn gesprengt
Ich saß heute 3 Stunden mit 5 Sternen hinter der Theke im Burgershot und hab gewartet bis son scheißvan ankommt, cheate die Sterne weg, geh raus, keiner da. Fahr ich mit nem SwatTransporter um die ecke, steht einer in Flammen..
Eigentlich wie das Polizeiauto mit dem flachen Heck. Also nicht das Merit Bullenauto. Der von N.O.O.S.E. hat einfach eine andere Aufschrift.
Und andere Sirenen, also net der Sound sondern die Form^^
Andere Lackierung, hält mehr aus und ist schneller..
Andere Lackierung, hält mehr aus und ist schneller..
jo eben auf youtube video gesehen, nur hab den noch nie gesehen mit der aufschrift & den andere blau/rotlichtern.
hmm muss ich morgen ma gucken xDD
hmm muss ich morgen ma gucken xDD
N.O.O.S.E. Cruiser
Auf den Autos steht als Beschriftung immer NOoSE drauf, wisst ihr warum NOoSE? Oo ist ein Smiley, für dumme: O_o
Na wegen der Groß, und Kleinschreibung wahrscheinlich.
National Office of Security Enforcement.
Das "of" wird klein geschrieben und ist deshalb in der Abkürzung auch klein: N.O.o.S.E
National Office of Security Enforcement.
Das "of" wird klein geschrieben und ist deshalb in der Abkürzung auch klein: N.O.o.S.E
Auch bei USA
United States of America
USoA hört sich doch scheisse an ^^
United States of America
USoA hört sich doch scheisse an ^^
Hey ich bins ``
Wollt mich nurmal wieder melden =P
Naja bis in ca 2 Wochen =(
bb
Wollt mich nurmal wieder melden =P
Naja bis in ca 2 Wochen =(
bb
na toll bei mir is der nich aufzufinden, weder mit 3 sternen oder mehr :'(
In dem Video steht noch, dass der N.O.O.S.E. Cruiser auf dem Highway öfter unterwegs ist. Also bei drei oder mehr Sternen.
Ich stand mit 5 Sternen heut im Autohaus, dann kam son N.O.o.S.E. Cruiser und zerdeppert ne scheibe und knallt hinter die wand, wo ich mich hinter ner theke versteck..
Von: Matt1409 Benutzerprofil ansehen Private Nachricht schicken Akte einsehen 06.08.08 - 09:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
In dem Video steht noch, dass der N.O.O.S.E. Cruiser auf dem Highway öfter unterwegs ist. Also bei drei oder mehr Sternen.
da war ich doch aber da fährt auch keiner rum
da war ich doch aber da fährt auch keiner rum
Ich bin doch net so low-skill und kann die net alle abschiesen..
Ich bin auch nicht gerade schlecht im schiessen, aber mit 5 Sternen ist es wirklich nicht gerade einfach zu überleben. Als ich mal bei Burgershot hinter der Theke mit 5 Sternen war, wurde ich immer sofort getroffen, wenn ich zurückschiessen wollte.
Bei mir ist's so, nachladen (dank sixaxis :Þ) Kopf anvisieren, kurz R2 drücken, hoch, Bam, runter, schon is einer tot..
Also hier noch eine Anleitung, wie man einfach an einen N.O.O.S.E Cruiser kommt:
Man schiesst auf ein Polizeiauto, sodass man 3 Sterne bekommt (geht sehr einfach). Dann fährt man auf eine Brücke, die zu einer anderen Insel führt. Dort sollte dann eine Strassensperre sein, welche aus N.O.O.S.E Cruisern besteht. Dann aussteigen und einen klauen.
Wichtig: Man darf nicht mehr als 3 Sterne haben, da sonst die Strassensperren aus Enforcern bestehen.
Man schiesst auf ein Polizeiauto, sodass man 3 Sterne bekommt (geht sehr einfach). Dann fährt man auf eine Brücke, die zu einer anderen Insel führt. Dort sollte dann eine Strassensperre sein, welche aus N.O.O.S.E Cruisern besteht. Dann aussteigen und einen klauen.
Wichtig: Man darf nicht mehr als 3 Sterne haben, da sonst die Strassensperren aus Enforcern bestehen.
Bei mir sind's immer NOoSE Patriots^^
Ehemaliger KingBulleT 8747, benutze
alten Account.
Ja. Ich weiss. Als ich ein bisschen die Cops ärgern wollte, bestand die Strassensperre bei 3 Sternen aus N.O.O.S.E Cruisern. Später, als ich es nochmals versuchte, bestanden sie auch ausschliesslich aus Patriots. Kommt vielleicht drauf an, was für ein Auto man fährt. K.A.
Als ich dann später meinen Post aufgrund der neuen Kenntnisse editieren wollte, war dies nicht mehr möglich.
Als ich dann später meinen Post aufgrund der neuen Kenntnisse editieren wollte, war dies nicht mehr möglich.
bei mir sind och nur N.O.o.S.E Patriots als straßensperren.
will och nen N.O.o.S.E Cruiser haben *schmoll* ^^
will och nen N.O.o.S.E Cruiser haben *schmoll* ^^
Versuch es ein paar mal. Wenn du Glück hast, dann besteht eine Strassensperre aus N.O.O.S.E Cruisern. Bei mir war es die, die bei der Brücke zu Alderney im norden von Algonquin ist. Leider ist dies nicht immer, bzw. sehr selten der Fall. Vielleicht hast du mal Glück.
Mach dir einfach drei Sterne und liefer dir ne Ballerei hinter der Burgershot Theke, halbe stunde und draussen stehen so 7 Stück rum.
Wenn du nicht weist wie man hinter die Theke kommt: Auto am Seiteneingang nehmen, reinfahren, an die Theke stellen, aufs Auto klettern und reinlaufen.
Raus ist's noch einfacher, einfach auf der rechten Seite auf den Hocker springen, dann nurnoch rauslaufen..
Wenn du nicht weist wie man hinter die Theke kommt: Auto am Seiteneingang nehmen, reinfahren, an die Theke stellen, aufs Auto klettern und reinlaufen.
Raus ist's noch einfacher, einfach auf der rechten Seite auf den Hocker springen, dann nurnoch rauslaufen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.