PoP: Warrior Within - Shahdee (PC: Adventure und Rollenspiel)

PoP: Warrior Within - Shahdee (PC: Adventure und Rollenspiel)

hallo zusammen,
ich bin gerade an der Stelle, wo man zum zweiten Mal mit Shahdee kämpft. Doch egal wie ich es auch versuche, schaffe ich es maximal, sie bis zu ca. einem Drittel zu verwunden.
Zum einen kann ich die empfohlene Taktik "blocken und wenn die Arme hoch sind angreifen" nicht anwenden, weil die Waffe dazu irgendwie zu langsam ist, und zum anderen verliere ich ALLE Zweikämpfe bzw. das Kräftemessen, auch wenn ich die Maus halb zerstöre.

Hat noch jemand Tipps für diese Stelle? Danke.
nun lass mal die Maus am Leben :-)
Nicht wenn die Arme von ihr hoch sind angreifen, sondern wenn sie ihren Angriff beendet hat, zuschlagen. Bleib ständig in Bewegung und greif sie möglichst von hinten an.
Danke für den Tipps! Gerade hätte es auch fast geklappt, aber diese Kraftmessungen ziehen mir so viel ab, dass ich kaum noch eine Chance habe. :-(
Oh man, ich nehm jetzt Cheats. Diese elenden Zweikämpfe ziehen mir jedes mal so viel ab, dass es einfach nur extrem unfair wird. Da cheatet der PC ja selbst sozusagen. ;-)
Alle möglichen Leute aus meiner Bekanntschaft haben sich schon bei diesen komischen Duellen versucht, aber keinem sit es je gelungen, auch nur einmal eins für sich zu entscheiden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.