Brawl eigenes Forum (Stammleser-Treff)

Brawl eigenes Forum (Stammleser-Treff)

@Mogelpower:
Könnt ihr bitte ein eigenes Forum zu Brawl(oder Super Smash Brothers insgesamt) machen da im Wii Forum fast nur noch Brawl drin ist und es sehr unübersichtlich wird.

Jog-Jog
http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=1

Probiers gleich im Stammleser, da sehen die Mods das schneller ;)
<-- Verschoben.
Oh tut mir leid wusste ich nicht.:(
Man müsste mal diesen thread noch dicker unterstreichen.Irgendwie können die Leute ihn einfach nich sehen <.<
Naja. Silvio hat ihn noch nicht geloescht. Hmm...
Vielleicht besteht ja Hoffnung. ^^

Ich sehe die Sache mal realistisch: Ein grosses Kontra ist, dass die Gefahr besteht, dass man in ein paar Wochen keinen Thread mehr darueber lesen wird so wie bei MKW.

Und ich glaube, dass alle Themen ueber die man diskutieren kann, bereits angesprochen wurden.
Nicht wirklich.

MKW ist so gesehen abgehakt, da nun SSBB auf dem markt ist.
Dies gehört auch zu der marktpolitischen Strategie Nintendos. Was meint ihr denn warum SSBB so "spät" erst released wurde? Sicherlich nicht wegen ein paar Textfeldern der Trophäen oder der Übersetzung.
Nein, MKW sollte noch eine Menge Käufer heranziehen und bis zum Release von SSBB eine Menge Kunden anlocken. Werbung von MKW gab es reichlich, von SSBB jedoch nicht, was auch wieder ein Anhaltspunkt dafür ist.

MK/DD/W ist vom Bekanntheitsgrad her um einiges höher als SSBB. Wer hat Mario Kart damals nicht gespielt und daran Freude gehabt...nya, sicherlich nur sehr wenige Leute. ;-)
Die SSB-Teile haben dies auf einem anderen Wege geschafft ihre Kunden anzulocken.
Daher auch keine Investierung in Werbung. Das ist bei SSBB schlichtweg unnötig.

Im Übrigen liegt dies auch an anderen Dingen...also nicht jetzt alles daran abwägen. Doch ich schweife zu sehr vom eigentlichen Thema ab.

Zum Thema:

Ich denke man wird dies schon bemerkt haben. Die Besucherzahlen werden sich sicherlich um einiges vermehrt haben was SSBB angeht. Dafür muss dann auch kein Thread eröffnet werden.
Mir persönlich ist es übrigens egal...SSBB wird auch wieder abnehmen, das ist klar. Bei Zelda war´s der gleiche Fall. Nur als TP damals bekannt gegeben wurde, boomte auch der Zelda-Anteil im Nintendo-Forum. Und nun ist auch dort manchmal tote Hose.
Ebenso wird es wohl auch so bei SSBB sein.

Nya, man wird sehen was kommt.
ein monster hunter forum wäre auch sinnvoll,nur mal so am rande.
Denke nicht.
In den meisten Threads wurde in letzter Zeit fast nur gespamt. Jetzt hat es sich zwar gebessert aber trotzdem...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.