Wie ist das Game? (* Animal Crossing)

Wie ist das Game? (* Animal Crossing)

hey..
ich bin am überlegen ob ich es mir auch holen soll...
da ich noch keinen ds habe, mir aber ein anschaffen will..möchte ich als erstes game ein gutes haben würdet ihr es empfehlen??
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1 ich hatte schonmin.20 games abar das beste war acww
Tolle Rezension, Sabse.

An dem Spiel ist Positiv:
+Langanhaltendes Spiel, an dem man wirklich lange Zeit Spaß dran hat
+Bei dem Spiel gibt es kein direktes Ziel, sodass es nicht irgendwann zu Ende ist
+Man kann es mit bis zu 4 Leuten spielen
+Wifi Verbindung
+Die Wetterverhältnisse ändern sich (Sommer u Winter, Regen, Sonne, Schnee)
+Die Grafik ist ganz okay

Negativ finde ich folgendes:
-Die Musik ist auf Dauer etwas nervig, man kennst sie in und auswendig nach wneigem Spielen
-Die Dialoge wiederholen sich häufig
-Die Antworten der Beworner auf Briefe sind sehr unpassend
-Die Welt, in der man sich befindet, ist ziemlich klein
-Man sollte jeden Tag spielen

In dem Spiel lebst du in einer kleinen Welt mit bis zu 8 verschiedenen tierischen Bewohnern, die ab und zu aus und andere wieder einziehen.
Es gibt verschiedene Stadtbewohner, die aber alle bleiben. Es gibt nur ein Laden in der Stadt, der auch ausgebaut wird bei ständigem Einkauf. Außerdem gibt es ein Stadttor, mit dem du zu anderen Städten reisen kannst (nur per DS zu DS oder Wifi), eine Schneiderei, bei der du designen kannst, ein Museum, dem du stiften kannst, ein Rathaus, bei dem du Briefe an Bewohner schreiben kannst und auch den Kredit* abbezahlen kannst.

*Du hast anfangs ein kleines Haus, in dem du lebst, was du aber vergrößern kannst, indem du Geld sammelst. Dazu musst du Fische und Insekten fangen und verkaufen. Oder du sammelst Früchte von den Bäumen. Das ist alles ziemlich einseitig, nervig und langweilig nach einiger Zeit.

Das Spiel läuft in Echtzeit. Das ist zwar ganz positiv - bis man einige Tage nicht gespielt hat. Dann ist dort übertrieben viel Unkraut und vielleicht ist schon der Lieblingsbewohner ausgezogen.

In deinem Profil steht, du bist 15. Für das Spiel bist du mit 15 ein wenig zu alt, denke ich. Bist du männlich oder weiblich? Das Spiel spielen überhäuft kleinere Kinder, die sich über die heile Welt dort nicht beklagen. Aber nach einiger Zeit wird das alles dort echt albern und langwielig. Wenn du das Spiel hast und es einmal langweilig findest, rührst du es nicht wieder an, glaub mir.

Ich hoffe, du kannst damit viel anfangen. Ich wollte dir eine ausführliche Rezension schreiben, weil die kleinen kinder hier dir eh nur kindische Antworten geben werden ie "ja kauf das!" Die sind hier alle nicht älter als 8.
war das jetzt sarkastisch ??

naja und die musik gefällt mir eig...
jede stunde eine neue musik ^-^
Die dann wieder in einer Endlosschleife abgespielt wird.

[EDIT]:
Über welchen Teil meines Beitrages hast du dich gefragt, ob der sarkastisch wäre?
ich bin 14....xD
also das spiel ist nichts mehr für mich??
@ Fizz
darf ich fragen wie alt du bist??
Tolle Rezension, Sabse.

des meinte ich...?
nur so ich bin 13... meine Freundin 15...und ein kumpel von mir ist 17 und spielt sehr gerne acww
cooL =)
Ich bin Ende 14.

@Sabse: Ja, das war Sarkastisch.
Mit einer Meinung wie "Ja, ACWW ist das beste Spiel überhaupt" kann man absolut nichts anfangen. In dem Satz ist nur die eigene Meinung rübergebracht worden, aber keineswegs informativ.

Das Spiel hat nichts mit dem Alter zu tun, klar können 15 jährige, die noch nicht in der Pubertät sind, das Spiel spielen. Anfangs war es ja auch wohl ok, aber nach einiger Zeit wird es echt albern. Meine Meinung.
naja nur das problem ist halt wenn man das spiel hat..es aber nicht regelmäßig spielt oder?
und ich denke mal oder ich weiß es jetzt schon das ich es nicht jeden tag spielen werde
Dann würde ich es nicht holen. Habe ich auch gemacht. Nun liegts seit über nem Jahr in ner Ecke rum ;)
Also wenn du jeden zweiten Tag spielst, dann haut das schon hin. Aber wenn eine Zeitspanne von 4 Tagen da ist, dann ist das Spiel nicht optimal für dich.
bei mir ist es soo das ich es am die erste zeite jeden tag spielen werde( wenn er gut ist)..aber dann nur noch gelegentlich
moko9: Mir geht's auch so, nur ich setz mir immer Ziele beim Spiel,also hab ich immer was zu tun (außerdem spielt mein Stiefbruder es jetzt auch *grins*)

Mary
Ich würds einfach jedem empfehlen
Weil man wenn wan stress hatte sich ausruhen kann mit dem game!
und weil man immer etwas im spiel zu tun hat!
also hier ich finds gail...ok iwie stimmts schon fizz das es iwie dumm ist das ich sagte das es das bedste ist...aber hier mal meine invors:

naja ich finde es gibt nicht so viele schlechte sachen maybe resetti aber sonst...es ist auch nicht jedem sein geschmack meiner ist es und mit dem alter meine ich nur das es fuer jeden was ist... geh doch mal auf www.animalcrossing.de oder wo diese seite mit der erfahrundgsgeschichte von ninsstadt ist und leses dir mal durch...da kriegt man so inetwa eine kleine vorstellung von acww! ich besitze das spiel seit 2 jahren und spiele es wochentlich am wochenende immer //naja sonst darf ich nicht///und eben in den ferien jeden tag ausserdem gibt es wifi...das das spiel noch vieeel interessanter macht...und fals dir die stadt su langweilig wird kannst du ja eine neue erstellen ,dir ziele setzen oder acww fuer eine weile beiseite legen und speater spielen...nach lust und laune
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.