Hi, ich wollte mal fragen ob man die Fotos, die man in ssbb schießen kann auch ausdrucken kann. Weiß das einer? Vielen Dank schon mal.
Müsste theoretisch gehen, wenn du sie auf einer SD-karte speicherst und dann am Drucker ausdruckst(wenn euer Drucker soetwas kann).
Wenn nicht, die Bilder auf den PC übertragen und dann drucken...ich glaub das Probiere ich auch mal aus:>
Gute Idee^^
Wenn nicht, die Bilder auf den PC übertragen und dann drucken...ich glaub das Probiere ich auch mal aus:>
Gute Idee^^
Die Bilder werden auf der Wii als .bin-Datei gespeichert. Diese kann der PC nicht lesen. Es gibt aber durchaus Programme, mit denen man diese .bin-Dateien in JPGs oder PNGs konvertieren kann.
Einfach mal anch bin2jpg googlen ;)
Einfach mal anch bin2jpg googlen ;)
thx ich mein des wär doch schon geil^^ hab paar coole szenen...^^
also ist die SD-Card PC-kompatibel?
also ist die SD-Card PC-kompatibel?
ja die Karte ist kompatibel mit dem PC.
Aber wie peNNy darauf hingewiesen hat, dass die Wii Bilder als bin Datei speichert, muss man die Bilder erst umwandeln, damit der PC die Bilder lesen kann.
Habe aber noch nie von einer Bin Datei gehört :)
Aber wie peNNy darauf hingewiesen hat, dass die Wii Bilder als bin Datei speichert, muss man die Bilder erst umwandeln, damit der PC die Bilder lesen kann.
Habe aber noch nie von einer Bin Datei gehört :)
Gibts auch ein Programm um die videos in videodateien umzuwandeln?
Jo gleiche frage hab n paar geile vids koennt ihr mir vil sagen welche datei die sind oder gleich ob ihr n converter kennt xD
Für die Videos gibt es einen, der "SUPER" heißt. Wo man den kriegt, weiss ich leider nicht mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.