Langeweile (* GTA 4)

Langeweile (* GTA 4)

Ich finde GTA IV zwar gut und extrem schön gemacht, nur finde ich es einfach langweilig. Ich will es umbedingt spielen, nur nach einer kurzen Zeit kommt wieder die langeweile und man fährt einfach nur rum oder macht ne schießerei mit Polizisten. Das Spiel liegt deswegen seit Wochen im Regal und ich wollte euch mal fragen wie man die Zeit da verbringen kann das es wenigstens annähernd spaß macht. Fals die Moderatoren denken es sei ein unützer Thread, kann sein da ich den in meiner langeweile verfasst habe ^^
PS: Die anderen Spiele habe ich schon durchgespielt, bezieht sich aber trotzdem noch auf GTA IV
An der Tollwütigen Schaukel stunten...
Mach ich öfters, manche Stunts sahen geil aus, aber Stundenlang kann man das auch nicht machen :/
Mir gehts leider genau so wie AmstaFF :(
Ich hab das Game auch durch und weiss nicht mehr, was ich machen soll. Also wollte ich eigentlich ein Video machen, weiss aber nicht, wie ich das Game filmen soll. :-(
Machs wie ich, bei Policeterror. Filmcamera+Stativ. Der Ton darf nicht zu laut sein! Ganz wichtig! Die Kamera musst du genau auf den Bildschirm anpassen. Windows Movie Maker ist empfehlenswert!
Ich wollte mal son Video machen mit Musik unterlegung die dazu dann auch passt so wie es hier einmal gab. Nur leider bin ich einer, dem die faulheit wahnsinnig begeistert.
Ich kann dich verstehen XD
Mach's so wie ich und spiel' das Spiel unter erschwerten Bedingungen durch:
-nur mit Pistole
-ohne Schutzweste
-oder wie Headsh0t es mir vorgeschlagen hat, ohne Radar:)
Also ein drittes mal durchzuspielen habe ich leider keine lust, aber mit nur Pistole, selbst das ist anfangs ziemlich leicht, nur dann später hab ich auch mal MG usw benutzt. Ohne Schutzweste wäre zugewagt, den ich hab nicht wirklich immer lust eine Mission hunderte male zu spielen und gekrönt wird es von 'ohne Rada' viel spaß ^^ das ist bestimmt schwer, aber wenn du es schafst, Respeckt ;)
Das ist zu Frustrirend. Ich habs 2 mal dur einmal mit cheats --> Rache und ohne Cheats --> Geld
Also ich jag entweder, Heli Tour Helis mit dem Annhillator (Flughafen) oder, ich springe einfach raus und manchmal lande ich auf einem Auto oder ich probiere auf einem Flugzeug zu landen Smiley
Am liebsten mache ich Unfälle xD.. Einfach irgendwo reinrammen, so dass der kleine Nico so richtig durchgeschüttelt wird xD .. Oder Motorrad.. das sind die Stürze noch schlimmer ^^
Mit Motorrad voll wem hiten drauf, dass er 50m fliegt! Das ist geil.
Oder ich gehe richtung Flughafen auf der Autobahn dort hat es so Tabellen, die in der Mitte stehen.Ich fahr immer gegen die mit dem Motorrad und dann haut's Nico voll um und das Motorrad fährt weiter xD
xD Oder im Norden gibt es am Ende des highways nur noch eine Baustelle. Ist auch noch witzig verschiedene Kreationen von unfällen auszuprobieren ;)
alta mach es auf aggro-style, geh zum strip club und verprügel die wachen HAHAHAH LOL :)
Ich hab neulich im Freien Modus im Multiplayer mit 2 Freunden die ganze Zeit an einem Schrottplatz gecampt :D
Da hatte niemand eine Chance uns zu killen :)
Im multi kann man sich zu fuß und mit jedem benutzbaren Fahrzeug auf'n flugplatz stellen, dann muss ein kumpel kommen und muss dich mit den Rotoren erwischen, dich hauts bis zur Broker Bridge!
mach dir doch eine cheatdatei und spiel mit cheats!
es gibt zwar nicht viele aber immerhin kannst du auch in deiner "ohne cheats datei"ins internet cafe gehen und die seite whattheydonotwantyoutoknow.com und das ist so eine seite wo karten für tauben,fahrzeuge,waffen usw. sind.
setzte dir nen marker auf die karte und suchst meinet wegen ne taube.so musst du es sehr lange machen und bist immer beschäftigt!
PS:wwwnicht vergessen und ein kleiner tipp verprügel unterwegs doch einfach mal ein paar "leutchen"!
Aber cheaten ist das böseste das man tun kann!!!!!! :((( ;___;" *Cry* [/Nerd]
Ein Kumpel von mir zockt das Spiel auch mit Cheats. Er hat ja 100 %.
omg

100% is fürn Arsch.
so böse ist das cheaten auch net,denn in anderen teilen wär es ja auch langweilig wenn mans durch hat und spielt ohne cheats.(deshalb ja die cheatdatei)
Das war sarkastisch gemeint, ne Anspielung auf einige tolle nicht cheatende User hier. Smiley
schon gut.
ist aber schade, dass es keine geld cheats,passantencheats und andere lustige chears gibt.:-(
mir is auch manchmal langweilig , dann mach ich immer musik laut und stut ein bischen^^
hey,wenns euch so langweilig ist,dann spielt doch einen anderen teil,das ist doch auch gta. und wer keinen anderen hat,der sollte sich einen kaufen,es lohnt sich.
tob94
Das kann man tun das ist klar das will auch keiner bestreiten doch der "Langeweile"-Thread bezieht sich nur auf GTA IV !
Ich hab erst seit 4 Wochen GTA 4 für die xbox und nachdem ich die Story durchgespielt hatte packte mich die Langeweile. Ich schaffte es aber dan noch jeden Monsterstund zu erledigen dan war es aber entgültig aus. Gar keinen Wiederspielwert hat das Spiel und es ist so dermassen Langweilig. Mein Lieblings GTA LCS hab ich dutzende male auf psp und ps2 durchgezockt und den overhyped Titel GTA 4 schaff ich kein 2. mal.
Ich überfall manchmal Geldtransporter und Jage sie dann an stillen Orten z.B. den Docks in die Luft, dann haste genug Zeit zum Geldeinsammeln bis die Cops kommen (man kriegt zwei Sterne)
Das Problem mit der Langeweile hab ich gar nicht. Bin derzeit an der Story dran, nebenbei geh ich mit irgend welchen Leuten aus. Wenn das dann mal langweilig wird, erschieß ich paar Leute um bisschen Geld zu bekommen, flüchte, suche Orte, die ich noch nicht besucht habe, bestimmte Wagen.. ich denke, es gibt genügend Abwechslung. Und wenns doch mal langweilig wird, gibt es da so einen Knopf am Pc.. ;)
GTA 4 ist ein geiles Spiel.
Zumindest am Anfang. denn nach einer weile wird es EXTREM langweilig. Die meiste Zeit fahr ich nur blöd mitn Auot rum und brobier STUNTS oder ich bringe mich einfach so um . "LANGWEILIG"
ich mach stunts mit roman bei der schaukel.der schreit dann immer so komisch.nein,langweilig is das spiel nicht und ich habs schon dreimal durchgespielt.Multiplayer is aber noch immer der fun-könig!
wie ist gta LCS eigentlich? was findet ihr daran so toll?
Ich finde es richtig langweilig :(
ich meine, man kann ja viel machen... aber trozdem ist es nach einer gewissen zeit toal langweilig, immer das gleiche zu machen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.