GTA IV - Doch einen No-Cop Cheat? (* GTA 4)

GTA IV - Doch einen No-Cop Cheat? (* GTA 4)

Mir ist gerade aufgefallen, das im TV Werbespot eine Szene auf dem Flughafen ist, wo er unterm/neben dem Flugzeug läuft, dabei ist Niko ungestört, und man sieht keine Cops und so.

http://de.youtube.com/watch?v=qeUVKw6s5ng&;feature=related|Quelle

Es muss also doch (vielleicht) einen No-Cop Cheat geben, was sagt ihr dazu?

Nein jetz wieder kein Streit, wie z.B. einer verschiedenen Meinung oder Sinnlose Posts.
Man sieht ja auch nur eine Sekunde vom Schauplatz und die Cops kommen auch nicht sofort und von allen Seiten.
Kann ja sein, dass sich die Cops in Nicos Blickrichtung befinden oder dass sie noch weiter weg sind.
Ich habe das auch schonmal hier gefragt, weil einer ein Video glaube ein Stunt Video war es, auf dem Flughafen aufgenommen hat mit verschiedenen Fahrzeugen. Kurz, er ist ständig über die Flugbahn gefahren. Ich habe dann HIER nach der Antwort gefragt wieso er nicht von der Polizei verfolgt wurde, und ich glaube sogar du KingBullet hast gesagt, das es am Multiplayer liegt. Ob das bei der Werbung auch so war weiss ich nicht, habe aber von mehreren Seiten gehört das die von Rockstar spezielle gemoddete Konsolen benutzen. Oder die haben zu dem Zeitpunkt den Multiplayer getestet^^
Multiplayer kann schonmal garnicht sein - denn da kann man Niko nicht benutzen..
Ja den sah man ja nicht, nur halt wie er Autos gefahren hat.
wegen den cheat die von R* haben die werbung doch gemacht vielleicht haben sie da die cops ausstelln könn ?
Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass man zuerst das Flugzeug (im Multiplayer) filmte und dann Niko, aus irgendeiner anderen Szene, ausgeschnitten und dort eingefügt hat. So sieht es aus als ob er auf dem Flughafen laufen würde, aber es nie tun musste.
Das wäre zu viel Arbeit.. ich denke Cheat oder So das man Polizei nicht sieht, ausserdem, AmstaFF, er fährt nicht Auto, er läuft.
Ja in der Reklame, ich sprach von dem Stuntvideo.
Könnte es mir so erklären das die ein paar Dateien oder ähnliches geändert haben.
Ein No-Cop cheat wäre wohl geil,aber,mal abwarten.

Bei SA hat es ja auch sehr lange gedauert,bis da mal neue cheats kamen.
Hoffentlich kommt eienr. Man, ich will Leute abknallen um frust abzubauen!
@The gta zocker
Wie sollen den in SA neue Cheats reinkommen?
Der Cheat war bestimmt schon gleich drinne.
Bei der PS2 version war es so.

Edit: Weiß einer wo die Kirche ist, also im Video sah man da eine Kirche mit ganz vielen Leuten.
Meinst du die bei 0:12Min oder bei 0:23Min

Holy Trinity Lutheran Church, dass ist die die wo Roman Heiratet und glaube nahe dem Times Square.

Die andere, keine ahnung aber so wie die Umgebung ausschaut, könnte es bei der 3. Stadt oben sein.
Ist es denn normal das dort so viel los ist?
Wenn man nun dahin fährt, sind da auch soviele Autos und Menschen ?
Würde gerne auch mal Wissen, wo das ist..
@>Sora<:
Die Kirche ist um oder im Triangle bezirk (Algonquin) jedemnfalls im Süden.
Vielen Dank :-]
So, ich bin mal ein wenig rumgeflogen mit dem Heli und habe nach den Kirchen gesucht.
Wie ich es gesagt habe, wahrscheinlich wird sie in der 3.Stadt sein und irgendwo oben.
Fals die Qualität der Bilder nicht so gut sein sollte, dem rate ich ab vom Nokia N81 (2Megapixel).

Hier ist die erste Kirche, dass ist die wo Roman heiratet. Sie ist nahe dem Times Square in Algonquin.

Lage
Kirche

Das ist die andere Kirche, die ist auf der 3. Insel/Stadt (Keine ahnung was es ist), ziemlich weit oben
gegenüber eines Parkhauses und nahe des berühmten Karate-Man.

Lage
Kirche
Kirche

Und übrigens, da ist nicht vielmehr los als bei der anderen, kann aber auch sein das ich zur
falschen Zeit da war.
Wow vielen dank :)
Habe nach ihnen gesucht aber nicht gefunden :p
Zum Thema:
(z.B.) Nachdem ihr Darko tötet (oder nicht) könnt ihr noch WÄHREND der Missi auf den Flughafen.
Nur weil in der Werbung keine Polizei auf dem Flughafen ist, soll das nicht gleich bedeuten dass es einen No-Cop Cheat gibt.Also: Die Marketing-Abteilung von Rockstar oder Take2 hat beschlossen eine TV-Werbung zu machen,also wird das den fleissigen Programmieren mitgeteilt, die wühlen in ihren sehr aufwendigen Programmen und Editoren rum und schalten die Polizei einfach aus, denn wer die Möglichkeiten hat ein ganzen Spiel zu erstellen, der hat auch die Möglichkeit die Polizei zu deaktivieren. Ich denke nicht das die Werbung die Millionen von Menschen zu sehen bekommen, enstanden ist indem ein Cheat eingeben wurde.
Das trifft für mich am meisten zu :)
Ich denke die Letzten 2 Beiträge sind die Konstruktivsten. So wird es wohl sein.Es wird auch einen Anti- Sheriff Cheat geben. Die entwickler haben sich bein Engine Test bestimmt nicht die ganze Zeit von den Bullen jagen lassen, als sie testeten wie die Leute so rumfliegen nachdem sie angekarrt werden. Cheats sind ja Ursprünglich nur eine Programmierhilfe für die Etwicklung. Mal schnell von einem Ort zum anderen oder Crashsimulationen.... Wäre ja blöd wenn der charakter jedesmal drauf gehen würde. .....---> obwohl das die laaange Etwicklungszeit erklären könnte :-)
Muss Ich wiederlegen.
Cheats werden eigentlich nicht zum spielspaß gemacht (es gibt ausnamen) sondern das Rockstar und co es leichter haben zu testen. zb. wenn ein Flugzeug ein Grafik fehler hat will man nicht von der polizei gestört werden wenn man wissen will wo der Fehler ist. Deshalb gibt man den cheat ein.
Danache wird dann der Fehler behoben.
Bist du blöd? hast du dir den letzten Text mal durchgelesen?

ZITAT!:Die entwickler haben sich bei dem Engine Test bestimmt nicht die ganze Zeit von den Bullen jagen lassen, als sie testeten wie die Leute so rumfliegen nachdem sie angekarrt werden. Cheats sind ja Ursprünglich nur eine Programmierhilfe für die Etwicklung. Mal schnell von einem Ort zum anderen oder Crashsimulationen.... Wäre ja blöd wenn der charakter jedesmal drauf gehen würde. .....---> obwohl das die laaange Etwicklungszeit erklären könnte :-)

Jetzt kapiert?
Sorry habe ich Überlesen !

Musst mich trozdem nicht so blöd von der seite Anfahren !
Da hat GtaGame schon recht:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wer so einen grossen Post mal eben überliest sollte sich vllt. mal nen Ascher aufsetzen.:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.