Wie kamt Ihr auf Mogel-Power.de? (Stammleser-Treff)

Wie kamt Ihr auf Mogel-Power.de? (Stammleser-Treff)

Wodurch habt Ihr Mogelpower entdeckt, oder wie hattet Ihr des gefunden.

Bei mir war´s Furby. Der hat ne halbe Woche auf mich eingeredet, bis ich nachgegeben hatte.

Und nun bin ich süchtig! ;-)

Ach und wenn ihr eh schon am schreiben seit, dann sagt doch gleich, was an Mogelpower gut ist, und was ihr meint, dass verbesserungswürdig ist.

PS: Ich meine nicht meine Rechtschreibung. (Die gehört so!!! *g*)
hailo,

ich kanns net a mal mehr sagen. ich denk mal, daß ich mal 'n cheat gesucht hatte, und dann hier gelandet bin.

mittlerweile bin ich regelmäßig hier, der tollen tips in den foren wegen, oder auch nur der netten unterhaltung.

manchmal reichts auch nur die postings in diesem forum zu lesen, is meistens recht unterhaltsam und lustig.

ich sach nur, weiter so.

tschauii
Dieses posting wollte ich mir eigentlich für das 20-jährige von "mogelpower.de" aufheben, aber jetzt kam dieser thread dazwischen. Zur Site kam ich wegen irgendendwelcher Probleme irgendeines Spiels. Was das genau war: Keine Ahnung mehr.
Diese Site besticht meiner Meinung nach durch die fast allumfassenden Foren. Es gibt so gut wie alles, einfach das, was das Herz begehrt. Die Frage, weshalb nicht alle Foren gleichgut besucht sind beantwortet die Site von selbst; es ist eine Game-Site, cheats sind taufrisch, Lösungen fast ebenso. Tech-Fragen dauern naturgemäß länger, aber dafür gibt´s ja auch speziellere Sites. Mir gefällt außerdem der fast chatnahe Charakter. Damit meine ich nicht irgendwelche "linguistische Duette" (sorry, aber das fiel mir gerade ein), sondern die prompten Antworten, die Überraschungen, die Tips und das umgängliche Miteinander, einfach das up-to-date dieser Site. Mir gefällt´s hier..

Gruß Waldi
wollte bessere cheats zu diablo2(ich schäme mich ja schon:D)
und da hab ich gelesen:
"....in unserem forum oda so..."(oda so;))

und seit da spiele ich sogar ohne cheats:D
Was weiß ich lang lang is her
hatte damals noch nicht alzulange Internet
und habs wahrscheinlich nur durch zufall gefunden

Aba genau weiß ichs etz auch nicht

@magic mp
Hast du des unbedingt veraten müssen das ich dich
hierher gebracht hab.
Nun sind se mit sicherheit alle stinksauer auf mich ;)
sind wir;)
danke für euere komplimente, furby und hab ne frage!!!
*nicht g*
*doch G*
:D
Kam durch Mogelpower 2000 hierher.

Ach ja, was ich schlecht finde, sind René, Joe, Katja u.s.w. :-)))
Kann mich nicht mehr erinnern...ich glaube, bei einem Link zu MP von Cheatz.de...
@hab ne frage

also wirklich, als eingefleischter d2 zocker suchtest(lol was für deutsch *g*) cheats für d2 ??? tztzt schämen sollst du dich :D

ich hab cheats gesucht und bin irgendwie über diese site gestolppert und hier hängen geblieben ;-)
Mein cubel hat mir die seite gesagt uneshalb binch immer hir
Mir haben es zwei Freunde gesagt und das ist nach gamebabe.de die beste Internetadresse.
Ich habe irgendwann im Sommer`2000 ein cheat für QII gesucht, weil ich einen Kollegen beim Zocken ärgern wollte ( der war immer besser als ich - jetzt nicht mehr, ohne cheats natürlich ). Habe auf fireball cheats eingegeben und dann irgend einen dieser vielen Links angeklickt.
Es war zum Glück der von Mogelpower :)
Aus Neugier hatte ich dann auf Forum geklickt.
Habe eine ganze Zeit lang fast nur gelesen, was sich hier so geschrieben wird. Ganz selten hatte ich mal was dazu gesenft und war etwas enttäucht, daß kaum jemand Intresse zum plaudern hatte - bis ich dann Raubkatze ( Katja ) ´n bissl geärgert hatte :)
Sie hat mir dann erst mal erklärt was die ganzen ;-) :)
8D usw. zu bedeuten haben.
Zu dieser Zeit gab es noch einen TOM, einen derösi und einen weisen Hans-Emil-Schuster :)
@sub zero ich schäme mich in grund un boden:D
das war, als ich noch das spiel mit ner SICHERheitskop*e(zensiert:D) spielen tutete:)

aba durch das forum wurde ich bekehrt:D
Ich glaube ich bin nicht nur altersmäßig einer der
"ältesten" hier :))
Ich habe Mogelpower seit jahren schon wegen der
umfangreichen cheats besucht und bin dann (98 glaube ich)
zum Forum gekommen, erst als stiller leser und dann
als der, der ich bin, eine labertasche die ihre meinung
ungeschminkt weitergibt :)
Ich habe einige kommen und gehen gesehen, es ist
interessant zurück zu blicken :)
@hab

hehe ;)

jaja das forum bekehrt eben alle, auser mich :P
Ich habe mir ein Mogelpower Buch gekauft und darin gelesen, dass eine HP gibt.

Loki
ja TOM derösi und hans-emil kenne ich schon auch noch

ich habe (ist jetzt auch schon ein paar jahre her) einen cheat gesucht, so kam ich auf mogelpower... seither für cheats fast nur mehr mp...
später hab ich dann mal ins forum geschrieben, weil ich probleme hatte...

"stammleser" wurde ich dann erst später, als ich überschüssige zeit bei der arbeit hatte und loswerden musste

din
wo isn der hans-emil nu?

der war so was von aktiv im d2forum;)
naja mp hat ihm nich mehr gefallen........

@hab

wir beide sind ja auch noch da ;)
Hans-Emil, ja der gute alte Hans-Emil......
TOM, der KERL DER IMMER SO SCHRIEB
derösi, der liebe,nette Österreicher der den anderen immer auf den Geist ging
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.