Mein AR DS funktioniert nicht mehr (* Animal Crossing)

Mein AR DS funktioniert nicht mehr (* Animal Crossing)

Ich brauche dringend Hilfe irgengwie funktioniert mein AR DS nicht mehr
also das war so:als ich mir neue cheats auf mein AR DS machen wollte hat es auch funktioniert ich habe mir den cheat geholt wo man Hypernook als haus hat (es hat ziemlich lange gedauert weil ich das mit dem AR DS nich verstehe)dann als ich gespeichert habe und animal crossing wild world wieder spielen wollte hat das spiel die ganze zeit gehangen un mein nintendo ds hat die ganze zeit mein haus gezeigt also als hyper nook ich konnte nicht mehr mein spiel spielen also beschloss ich ganz neu anzufangen und mir eine neue stadt zu bauen dann wollte ich mir mit meinem AR DS wieder sachen cheaten aber es war auf dem AR DS gar kein code mehr drauf und als ich animal crossing reinschob in meinen DS stand da unknow game ich hab das dann tausendmal ausprobiert und es hat nie funktioniert *heul* ich kann jetz garnichts mehr mit meinem AR DS machen
kann mir jemand helfen und erklären was ich jetzt machen muss ? Muss ich mir jetzt einen neuen AR DS kaufen oder ist da noch etwas zu retten???

danke im voraus
Nur mal eine Frage: Warum überhaupt cheaten. Da macht das Spiel ja gar keinen Spaß mehr und du schrottest es nur. Denk beim nächsten Mal dran: Spiele ehrlich zu spielen macht mehr Spaß und es bleibt heil.
Lass sie doch. Jedem das seine.
ich gebe fizz recht aber kann mir vllt. jemand die frage beantworten ??? Ich habe noch vergessen zu sagen dass ich einen AR auf english habe !!!

Ich danke für alle antworten
Jaa...wenn sie cheaten will lass sie doch =/

Jaa war bei mir genauso.Gibts ein Programm (außer mit Animal Map) das man alle Cheats wieder draufkriegt...und das,ohne jeden Einzelnden mit Kraft draufzutippen...?
Ja stimmt tut mir auch leid =(
Man das Spiel geht nicht kaputt!!! So das hab ich jetzt schon 31 mal gesagt! (gezählt)
Kann sein ;)

...es kann kaputt gehn.
Bei Tiffy ist das Spiel durch einen Cheat kaputt gegangen.Es hat die ganze Zeit gehangen und so komig...sie ist dann raus aus dem hyprnook haus und wieder rein...alles automatisch.Dann musste sie ihr Spiel neu starten =/...

Man soll sich also nicht auf die Codes vom Internet verlassen...
wie bekommt man ne goldschaufel für ds??????
@anjo:wie blöd bist du eigentlich???schon mal drangedacht dass im Themenindex Animal Crossing mindestens 50 mal steht wie man ne goldschaufel kriegt??
@Tiffany:Das selbe ist mit meinem AR auch passiert.Ich schau momentan bissl im Internet rum wie man des wieder hinkriegt.
vergrab ne normale schaufel und grab se am nexten tag wieder aus fertig ist die goldschaufel!
Was ist ARDS?
ARDS = Action Replay DS.
ist das ards etwa so schlecht, dass man die codes nicht von hand eingeben kann? beim ar für den gba ging das immer problemlos und so viel englisch, das man nicht versteht wird da doch wohl nicht sein. im übrigen war nicht ihr spiel kaputt, sondern ihr speicherstand beschädigt.
Beim ARDS müssen die Codes nicht von Hand eingegeben werden, sie können auch am PC geschrieben werden und dann übertragen werden.
richtig beim gba ja auch, jedoch bestand auch die möglichkeit, dies von hand zu tun, was beim ards wohl auch klappen dürfte und es somit kein problem darstellen sollte, die wichtigsten codes von hand einzutippen.
das gehört nicht zu diesem Forum!
tiffany schließ dein ards an den pc an und resete es also geh auf das ards modul das oben angezeigt wird!
das hilft eventuell!
bei mir hat das auch geholfen aber deine codes sind warscheinlich weg.
mein beileid!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.