wie viel blumen und bäume soll man eigentlich pflanzen das man endlich alles in ordnung hat....
weil, ich hab schon so viel bäume(hab nur 13 obstbäume) gepflanzt...
kann mir wer sagen wie wiel BÄUME und BLUMEN man pflanzen muss...dass man die goldene Gießkanne bekommt...
aja und muss man eigentlich die Blumen gießen...?
Danke im voraus
weil, ich hab schon so viel bäume(hab nur 13 obstbäume) gepflanzt...
kann mir wer sagen wie wiel BÄUME und BLUMEN man pflanzen muss...dass man die goldene Gießkanne bekommt...
aja und muss man eigentlich die Blumen gießen...?
Danke im voraus
ehm also wieviele man pflanzen muss weiß ich jetz selber nicht aber entweder hast du zu viel oder zu wenig geh doch einfach mal ins rathaus un frag bei umwelt da sagt diese ente (namen vergessen hab)dir was du noch verbessern kannst !!!eig.muss man die blumen nicht gießen also ich mache das nie aber wen die blumen verwelckt sind also so braun sind dann gieße ich die immer wenn du deine stadt 16 tage in ordnug hältst also kein unkraut un so dann bekommst du die goldenen gießkanne also ich hab mehr blumen in meiner stadt als Bäume aber ich hab auch ziemlich ziemlich viele blumen xD
ich hoffe ich habe dir geholfen
ich hoffe ich habe dir geholfen
Die genaue Anzahl an Pflanzen kann nicht bestimmt werden, da das auch auf die Stadt ankommt (wenn man viele Flüsse hat hat man ja automatisch weniger Land). Außerdem: wenn du die Zahl wüsstest, würdest du doch nicht allen ernstes deine ganzen Bäume und Blumen zählen, oder?
Ich habe mal gehört, dass ausländische Obstbäume mehr dazu beitragen, dass die Stadt perfekt ist.
Genau wie Tiffany sagte: die Blumen solltest du gießen, wenn die verwelkt sind, dann leben sie wieder auf.
Ich habe mal gehört, dass ausländische Obstbäume mehr dazu beitragen, dass die Stadt perfekt ist.
Genau wie Tiffany sagte: die Blumen solltest du gießen, wenn die verwelkt sind, dann leben sie wieder auf.
hey "mausal" !
denk dir nix, wenn dieser fizz gemein zu dir ist!
das ist erzu jedem und er mault auch jeden immer an ( ich spreche aus erfahrung ) .
denk dir nix, wenn dieser fizz gemein zu dir ist!
das ist erzu jedem und er mault auch jeden immer an ( ich spreche aus erfahrung ) .
Erstmal, Fizz ist eine sie.
Zudem ist Fizz nicht gemein, sie hat fast immer Recht. Und.. ihr Beitrag in diesem Thread war doch nicht im entferntesten gemein! Es steht eig. nur hilfreiches drin.
Zudem ist das kein Grund diesen alten Thread wieder hochzuholen -.-"
Zudem ist Fizz nicht gemein, sie hat fast immer Recht. Und.. ihr Beitrag in diesem Thread war doch nicht im entferntesten gemein! Es steht eig. nur hilfreiches drin.
Zudem ist das kein Grund diesen alten Thread wieder hochzuholen -.-"
*Ajetes zustimm*
Dann muss ich auch wohl dich dazu belehren, Jenny: Falls du ein Problem mit mir haben solltest, dann schreibe es mir doch bitte per PN und spamme Threads nicht öffentlich zu.
Es ist in Mogelpower nicht gerne gesehen, wenn man alte Threads mit sinnlosen Kommentaren wieder hochholt. Wenn du eine Frage oder einen weiteren, sinnvollen Tipp hast, so darfst du ihn gerne in einem alten Thema posten. Aber bitte schreibe nichts unnützliches rein, da es nervig ist.
Dann muss ich auch wohl dich dazu belehren, Jenny: Falls du ein Problem mit mir haben solltest, dann schreibe es mir doch bitte per PN und spamme Threads nicht öffentlich zu.
Es ist in Mogelpower nicht gerne gesehen, wenn man alte Threads mit sinnlosen Kommentaren wieder hochholt. Wenn du eine Frage oder einen weiteren, sinnvollen Tipp hast, so darfst du ihn gerne in einem alten Thema posten. Aber bitte schreibe nichts unnützliches rein, da es nervig ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.