Autohaus (* GTA 4)

Autohaus (* GTA 4)

ich hab im int nach geschaut und jedem ist schon aufgefallen das es ein auto link gibt, auf den bin ich gegangen und hab versucht ne nummer zu erreichen (not works) und dann hab ich mir die ad geholt und bin dort hingefahren, dort is aber auch nichts außer ein paar autos und einen an der rezeption der nix sagt. gibts ne andere möglichkeit die zu kaufen die autos nur so aus spaß.

und das eine autohaus bei dem versteck in der 2 stadt an der ostküste is das geilste, nicht das man die turismo immer gleich hat, sondern auch das man von oben bestens auf die 6 Sterne kommt um so die zeit zu erhöhen (statistik).

Antwortet mir schnelllll!!!!!!!
EY LEUTE ANTWORTEN???
Äähhh... Was soll ich antworten? So viel ich weiss ist es noch niemandem gelungen ein Auto über das Internet (also in GTA IV) zu kaufen. Man kann einfach zu dem Autohaus fahren und ein Auto klauen aber kaufen glaube ich nicht.
okay........................ *in winterschlaf fall*
Nein, mann kann keine Autos kaufen(schade eigentlich)
@Wuffi:
Was bist du doch ungeduldig...
Das ist ein Forum und kein Chat.
Es könnte also dauern bis jemand zurückschreibt ...
ach widmet euch doch bitte wichtigeren sachen als euren senf dazu zugegeben. Dass hab ich nur gesagt weil mir langweilig war und ich nich gta zocken konnte, kapiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.