Habt ihr eine Idee für ein selbstprogrammiertes Spiel ? Ich frag euch jetzt weil es euch ja auch später gefallen soll. Also wenn ihr eine Idee habt schreibt sie entweder hier ins Forum aber besser wär in das Forum von der Spieleschmiede wo ich arbeite. Das erreicht ihr unter www.Interson.de.vu dann klickt ihr oben auf "sei aktiv" und dann auf Forum (nicht Mega Forum). Ihr könnt euch auch schon fertige Spiele anschauen und eure Meinung dazu in das Forum schreiben. Also die Beiträge die in das Forum der Spieleschmiede kommen werden aufjedenfall gelesen und vieleicht wird dann eure Spieleidee verwirklicht.
Also www.interson.de.vu dabei müßt ihr achten das ihr .vu nicht vergesst. Die Spiele sind kostenlos zum Download unter Download und dann auf das was ihr haben wollt.
Also www.interson.de.vu dabei müßt ihr achten das ihr .vu nicht vergesst. Die Spiele sind kostenlos zum Download unter Download und dann auf das was ihr haben wollt.
Es ist wohl vollkommen ausreichend, wenn Du Deine Werbung nur einmal in unser Forum postest. Abgesehen davon ist Werbung in einem Forum für ein anderes Forum nicht die gerade die feine Art.
Papparazi.
Man muss Profi-Bilder von Berühmtheiten machen. Je besser das Photo, desto besser das Einkommen. Aber lasst euch nicht von der Polizei erwischen!
Man muss Profi-Bilder von Berühmtheiten machen. Je besser das Photo, desto besser das Einkommen. Aber lasst euch nicht von der Polizei erwischen!
ich würde doch meine ideen nicht für lau hergeben also sowas von dreistes...
jo, hätt ich.
wie wäre es mal wieder mit 'nem guten adventure?
so richtig mit logischen rätseln,
ich denk da so an die art,wie simon1+2??
tschauii
wie wäre es mal wieder mit 'nem guten adventure?
so richtig mit logischen rätseln,
ich denk da so an die art,wie simon1+2??
tschauii
Mach für mich mal was mit Feuerwehr(am besten was Deutsches) oder KRankenwagen(Rettungswagen)
Danke im Vorraus
Wäre nett wenn du des machen würdest
Danke im Vorraus
Wäre nett wenn du des machen würdest
Als Ergänzung zu Sugars Idee:
Wenn die Promis nach dem Foto auf der Flucht zu Tode kommen (kann ja nur auf so einem Zeitungsschnipsel genannt werden) gibt es einen Sonderbonus für das letzte Foto auf dem der Promi lebend zu sehen ist, geben.
Wenn ich drüber nachdenke, ist das doch ein wenig zu gemein.
Wenn die Promis nach dem Foto auf der Flucht zu Tode kommen (kann ja nur auf so einem Zeitungsschnipsel genannt werden) gibt es einen Sonderbonus für das letzte Foto auf dem der Promi lebend zu sehen ist, geben.
Wenn ich drüber nachdenke, ist das doch ein wenig zu gemein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.