Tricks zum Goldfarmen (* World of WarCraft)

Tricks zum Goldfarmen (* World of WarCraft)

Hallo,

wer kennt das nicht, man spart auf einen neuen Rüstungsteil, hat aber bei weitem nicht das nötige Gold.
Hier die Lösung!
Ich möchte in diesem Thread eine kleine Sammlung von Tricks und Kniffen zum Goldfarmen erstellen.
Jeder, der einen Ort kennt, an dem man Gold gut farmen kann, schreibt ihn und die dazugehörige Stufe dazu.

Dann kann jeder in den für seine Stufe entsprechenden Bereich gehen und dort sein Gold sammeln.

Da ich leider selbst sehr neu in WoW bin, kann ich dazu nichts beitragen, hoffe aber, d ass hier eine umfangreiche Sammlung entsteht.
Es gibt leider keine Tricks. Wähle einen Sammelberuf (etwa Kürschnerei o.ä.). Verkaufe alle grauen Sachen beim Händler, grüne, die Du selbst nicht brauchen kannst, kommen ins Auktionshaus. Ab Level 70 gibt es die sogenannten "Daily Quests", um die Kasse aufzubesseren. Je nach Können kannst Du zusätzlich einige Inis solo abfarmen. Bei entsprechender Nachfrage auf Deinem Server bezüglich bestimmter Items kann das mitunter lohnender als die Dailies sein.
Ich mein mit Tricks ja auch nichts großartiges.
Aber es gibt doch immer wieder Mobs, die relativ wertvolle Sachen droppen, oder sowas... und gibt es für jeden Bereich etwas, oder?
Wie Joe schon sagte, wähle dir ein sammelberuf aus und sammel die sachen nebnbei oder geziehlt. Wen du Quests machst und neben bei z.b. alle Erze einsammelst die du findest, kommst du auch schnell an gold. Ab der scherbenwelt bekommst du auch viel Gold für die quests und nebenbei Items die du entweder gebrauchen kannst oder nicht gebrauchen kannst die landen dan natürlich beim npc und werden Verkauft.
gegner abfarmen bringt schon lange kein geld mehr ein.
Im lvl bereich unter 70 kannst du mit sammelberufen mehr als genug geld verdienen und ab 70 die täglichen aufgaben. Sind soweit ich weiß im schnitt 250g pro tag für dich drin und dazu kommen noch die sachen die du verkaufen kannst die du wärenddessen findest.
Wenn du dann immernoch geld sammeln wilst ehe der nächste tag anbricht geh ur-sachen farmen die bringen auch immer geld.
Die Zeit der tricks und kniffe wie man auf welche weise zu gold kommt sind vorbei seid blizzard entschieden hat das selbst der faulste sack schnell zu gold kommen kann ohne es kaufen zu müssen ;)
Durch die täglichen Quests ist auch eine Inflation entstanden. Die Preise für Stoffe und Erze haben sich - auf unserem Server - verdreifacht. 20 Stück Thorium, die man nebenbei abbaut, kann man für 44 Gold verkaufen.
Am schnellsten machst du Geld, mit einem Monopol. Du erschaffst also ein Monopol, indem du die vorhandene Menge eines Gegenstands im Auktionshaus komplett aufkaufst, und teurer wieder anbietest - was natürlich ein gewisses Kapital voraussetzt. Handel ist allgemein sehr gut zum Gold verdienen - kaufen und verkaufen. Möchte hier aber nicht so viele Tips geben. :)
Gute Farmorte für z.B. Mobs die bestimmte Items droppen musst du leider selber finden. Wer sehr gute Orte kennt, der behält die auch für sich, damit der Ort sich nicht rumspricht und eventuell überfarmt wird, wie es z.B. im Alteracgebirge ist. Kannst ja mal bei deiner Gilde fragen, wenn du eine hast. Die geben vielleicht einige halbwegs gute Orte bekannt, kannst natürlich auch mal im /1-Channel fragen.

Zum Schluss noch ein kleiner Tip: Hör nicht auf René, der hat keine Ahnung vom Handeln. :)
ja also wenn man kürschner/in ist dann kann man sammel sammeln sammeln und im Aktionshaus verkaufen wenn man aber etwas wenig geld hat fürs ah reinstellen dann verkauft die ersten kürschnert wieder und stellt ins ah später kauft jemand ab und man hat geld so ahbe ich jetzt bis zu 500g gesammelt^^
Also im Moment besteht meine Goldquelle auf den Dailyquests
von der Insel von Quel Danas(68+), was eigentlich auch viel Ruf bei Zerschmetterte Sonne bringt, wenn du sie auch jeden Tag machst :). Aber da ich sowieso keine Ahnung vom Gold farmen habe, hör besser auf die Anderen, im AH lässt sich immer noch am besten Gold machen xD.
Huhu

Also ich würde dir empfehlen, wen du säter in Nagrand bist (und horde spielst geht als Allianz zwar auch aber als Horde gehts schneller da die farmquelle direkt neben dem Dorf ist) auf die suche nach Luft-,Erd- und Wasserelementaren machen.
Diese dropen je nach Element Partikel und wenn du 10 Partikel vom gleichen Element hast kanns du daraus ein "Urwasser" bsp machen welches (ist auf meinem Server so)
um die 30g kostet.
Auf der Höllenfeuerhalbinsel kannst du auch die Leerwandler töten diese dropen Schattenpartikel und auch immer rund 10s und da du mehr als 10 Mobs töten musst has du bereits nach 10 Voids 1G und das stapelt sich. ^^
So mache ich meiin Geld und das teure umskillen + EQ kaufen ist kein Problem mehr da ich Schamane spiele wollen die oft das ich als Ele oder Heal mitgehe >.< ^^

Mfg. Ormi
Hier hat jemand "sauber" gemacht. Also dann etwas Konstruktives: Ich empfehle Scholo solo. Vorteil: kein Wettbewerb mit anderen Spielern, Ruhe vor der gegnerischen Fraktion, mehr Spaß und alle Mobs gehören dir allein. Um den Trash bis zum großen Ossuarium abzufarmen brauche ich etwa 45 Minuten. Mache ich das zweimal, habe ich Loot im Wert von ca. 90 Gold, blaue Items, die eventuell droppen nicht eingerechnet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.