ich habe erste gerüchte gehört das mhf3 rauskommt vermutlich kommt es wie zur gleichen zeit wie mhf2 erschienen ist des game sooll der hamma werden
aber sagt mal wie steht ihr zur zeit über MH und was denkt ihr erschient es wirklich in Europa?
aber sagt mal wie steht ihr zur zeit über MH und was denkt ihr erschient es wirklich in Europa?
tja welches mh meinste denn das in europa rauskommen soll??
und woher haste das denn das ein mhf3 rauskommen soll die japanesen ham doch grad erst mhp2nd g bekommen
und woher haste das denn das ein mhf3 rauskommen soll die japanesen ham doch grad erst mhp2nd g bekommen
ich habe des mal im i net gefunden und ich glaube das das stimmt und es wird rauskommen meiner meinung nach
An MH3 für PS3 wurde mal gearbeitet aber dann aus Kostengründen abgebrochen und soll jetzt angeblich für Nintendo Wii erscheinen. Bin mir aber nicht mehr so sicher wo ich das gelesen hab. War am Kiosk in der screenfun oder so.
Schade eigentlich MH auf der PS3 wäre optisch bestimmt genial geworden.
Ich such den Bericht mal...
Schade eigentlich MH auf der PS3 wäre optisch bestimmt genial geworden.
Ich such den Bericht mal...
nico was meinst du denn ich weis nicht was du meinst
nico sag mal sind wir noch freunde weil wir so lanlg nich mer gechattet haben ach und ich darf zur zeit nicht mer is isq ich darf erst in den sommerferien wieder ins isq gehen des ist so ein scheiß
nico sag mal sind wir noch freunde weil wir so lanlg nich mer gechattet haben ach und ich darf zur zeit nicht mer is isq ich darf erst in den sommerferien wieder ins isq gehen des ist so ein scheiß
ach und nochwas mogel power saagt mal ihr spint doch wirklich warum darf ich meinen nicknamen nicht mer benutzen wollt ihr mich wohl nicht mer auf mogel power oder was
ich versteh euch nicht
ich versteh euch nicht
da hat einer geschrieben der hieß traurig aber glückilich aber die mail is weg
wenn du mal wieder on kommst ja
wenn du mal wieder on kommst ja
Wieso kamen MH1 und 2 eigentlich nicht auf der PS2 raus? Bei Devil May Cry 3 gabs noch ne kleine Demo von Monster Hunter 1, dann kam das ganze aber nur auf der PSP raus. Oo
Monster Hunter kahm auf der ps2 raus.was du meinst ist monster hunter freedom 1,welches nur auf der psp rauskam
Zaubertinte: [FUCK YOU MOGEL POWER INSBESONDERE JOE ICH HASSE EUCH ICH VERTEHE EINFACH NICHT WARUM IHR MEINEN NAMEN SPEERT UND MICH AUS MOGEL POWER WEG HABEN WOLLT ABER NUR EINS JOE DU BIST SCHWUL UND FICK DICH EINFACH MAL INS KNIE.]
srry an alle anderen es muste einfach jetz mal rausgehehn
srry an alle anderen es muste einfach jetz mal rausgehehn
ähm du weißt was mit thundergod passiert ist nachdem er das gesagt hat ode
naja also erstmal ich kann schreiben und du bist de4r wo nicht schreiben kann aber zu dem anderen du bist wirklich nervig lass doch mal joe in ruhr ^^^^
was wolllt ihr den alle und was meinst du den ramuh mit 13 jähriger in pubertät peinlich ich kann dir nur sagen du bist peinlich das du sowas absolut unüziges reinschreibst peinlich ist
und nico nein des ist mien kumpel ich habe die nachricht von ihm aus geschickt(also von seinem rechner) under hat dan auch mal seine mienung über mogel power gesagt weil er hat bei mogelpower auch schon so eniges hinter sich
und nico nein des ist mien kumpel ich habe die nachricht von ihm aus geschickt(also von seinem rechner) under hat dan auch mal seine mienung über mogel power gesagt weil er hat bei mogelpower auch schon so eniges hinter sich
"er hat bei mogelpower auch schon so eniges hinter sich"
Sind das eure Probleme?
Junge erzähl mir nichts von so nem Scheiss!
Ich hab in Gottes Namen mehr hinter mir als du, weil ich nicht nur vor dem Computer lebe und ich nicht nur solche Freunde habe, die ich übers Internet kenne, wie du und Nico.
"nico sag mal sind wir noch freunde weil wir so lanlg nich mer gechattet haben ach und ich darf zur zeit nicht mer is isq ich darf erst in den sommerferien wieder ins isq gehen des ist so ein scheiß"
Allein dieser Beitrag zeugt von sozialer Inkompetenz und ist einfach nur traurig.
Ich bitte Mogelpower diesen Beitrag nicht zu löschen, da er einfach mal gesagt werden musste.
Sind das eure Probleme?
Junge erzähl mir nichts von so nem Scheiss!
Ich hab in Gottes Namen mehr hinter mir als du, weil ich nicht nur vor dem Computer lebe und ich nicht nur solche Freunde habe, die ich übers Internet kenne, wie du und Nico.
"nico sag mal sind wir noch freunde weil wir so lanlg nich mer gechattet haben ach und ich darf zur zeit nicht mer is isq ich darf erst in den sommerferien wieder ins isq gehen des ist so ein scheiß"
Allein dieser Beitrag zeugt von sozialer Inkompetenz und ist einfach nur traurig.
Ich bitte Mogelpower diesen Beitrag nicht zu löschen, da er einfach mal gesagt werden musste.
ähm ich verstehe dich nicht ich hab nur akantorhunter darauf aufmerksam gemacht dass es nicht gut ist das mp team zu beleidigen und ich habe nichts mit der sache scheiß mp auf mir,ausserdem habe ich sehr viele freunde und ich würde das nich einfach reinschreiben an deiner stelle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.