Sensenmann auf dem Klo?! (* Die Sims 2)

Sensenmann auf dem Klo?! (* Die Sims 2)

Hi, heute ist mein Peter leider an Altersschwäche gestorben (er wurde 77). Dann kam der Sensenmann, hat ihn abgeholt und ist dann - wirklich! - aufs Klo gegangen. Diese Verpixelung kam, der hat sich draufgesetzt, irgendwann wieder aufgestanden, dann hat er abgezogen und ist wieder abgehauen. Hattet ihr sowas auch schon?
=D
nein^^
nein aber meine freundin hatte auch mal sowas ähnliches
da war nur noch eine frau im haus da kam der sense man sie ist ja gestorben und dann konnte sie keinen mehr spielen und dier SENSEMANN hat dann noch fernsehen geguckt lustig oder?
Bei mir war es nicht der Sensenmann der das Klo benutzte sondern der Weihnachtsmann. Er stand ziemlich lange vor dem Klo (erledigte sein Geschäft) und hat dabei immer "Hoho" gerufen.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass der Weinachtsmann bei Sims 2 kommt?Habe ihn noch nicht gesehen.
der kommt nur wenn du das weihnachtspack hast der kommt dann an heilig abend und stellt dir dann (wenn vorhanden) ein geschenk unter den weihnachtsbaum
Hab ich,als mein Sim gefeiert hatte(Es waren andere dabei)kam der nicht.Naja,scheint als ob er nicht allen Geschenke bringt oder weil es sich nur um einen Sim gehandelt hat.
Du brauchst einen Kamin, einen Weihnachtsbaum und solltest Weihnachtsplätzchen im Raum (Wohnzimmer) haben. Dann müsste er eigentlich kommen.
Bei ist der Sensenmann schon mit dem Fahrstuhl gefahren und ist dann in diese Tanzkugel eingestiegen, wo man zwischen leicht, mittel und schwer wählen kann. Ich weiß jetzt nicht, wie das heißt... aber das dreht sich dann, wenn der Sim drinne ist und der muss versuchen, sich da drinne zu halten. Das Ding ist unter Sportgeräte... Naja, auf jeden Fall hats der Sensenmann ziemlich lange ausgehalten! Weiß aber nicht, auf welcher Stufe er sich gedreht hat (leicht, mittel oder schwer) xD
mein sensemann hat mal auf der bownlingbahn gespielt, telefoniert und was am pc gemacht, ich hatte den ziemlich lange am hals^^
Bei mir kam der Sensenmann auch mal.. alle waren tot, und er ist nach getaner Arbeit aufs Klo gegangen, um sein Geschäft zu verrichten.. er hat´s dann auch geputzt! (^-^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.