Was braucht ein Cafe'? (* Die Sims 2)

Was braucht ein Cafe'? (* Die Sims 2)

Der Name sagt alles.Ich habe versucht,eins zu bauen,jedoch endetet es im Chaos.Was soll ich tuhen oder was brauche ich?
1. Eine Küche
2. Einen Reservierungsschalter
3. Viele Tische
4. Getrennte Toiletten (mit Damen/Herrentür)
5. Gute Location
Das musst du alles tuhen, damit es nicht im Chaos endetetet.
Ein Reserveschalter fehlte mir also!Die beschreibung passt auch auf ein Resaurant.
joah, ist ja in etwa auch das gleiche...
Vielleicht auch noch eine Bar und eine Café-Bar ,also mit Barista ...
hey paddelboot du könntest doch auch dann dein café reinstellen^^es könnte ja wer will auch sein/ihr das café
reinstellen da kann man sich auch was abschauen^^^manchmal also bei mir sicha nicht..
Lieber nicht.Was gestaltung betrifft,bin ich im nachteil.Aber ich stell gleich was rein,was zu einer frage passen würde.
Hier das bild:
http://s7.directupload.net/file/d/1498/fznexi5m_jpg.htm
Frage:Wie kann ich das hier nutzen?Ich meine so funktioniert auch ein Cafe'(Zu sehen auf der Rückseite der CD Hülle).
also wenn ich die frage richtig verstanden habe willst du wissen wie du die theke mit dem essen in das café integrieren oder?


also wenn ja dann musst du selber ein café erffnen eben open for bussines also nicht nur ein gemeinschaftsgrundstück in einem normalen gemeinschaftsgrundstück bringt dir das nicht außer als deco^^ich hoffe ich hab das richtig verstanden....also auf geschäft zuhause eröffen gehen oder ein gemeinschaftsgrundstück erwereben^^

hoffe konnte helfen falls du sonst irgentwelche fragen hast egal was schreib mir einfach ne private nachricht^^ich glaub ich kenn mich ganz gut aus
Nein,ich meinte eigentlich,wie ich sie benutzen kann.Sie steht zwar im Cafe',aber sie kann nicht benutzt werden.Obwohl ich tische,eine küche und eine Regristierkasse habe.
eh also hast du ein geschäft vselbst eröffnet?mit sims eben ?naja du musst mit diesem symbol mit dem man bestimmen kann was man verkaufen kann und was nicht auf die theke klicken und dann werden die sims die leckerein kaufen^^

ich hoffe jetzt hab ichs begriffen...^^
Das leuchtet ein.Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.