Hi Leute,
Also ich spiel ja schon seit wirklich langer Zeit Morrowind, auch von der Gothic Serie bin ich ein großer Fan. Und jetzt wo ich meinen PC mal ein bisschen verbessert hab, wollte ich UNBEDINGT Oblivion haben. Allerdings find ichs ein bisschen happig 45€ für Oblivion hinzulegen, wo das Spiel doch schon was älter ist. Selbst Gothic 3 gibt es schon für 20€. Wisst ihr nicht zufällig wo ich (übers Internet??) Günstig an Oblivion komme? Und jetzt bitte kein Verweis auf Rapidshare & Friends ;).
Also ich spiel ja schon seit wirklich langer Zeit Morrowind, auch von der Gothic Serie bin ich ein großer Fan. Und jetzt wo ich meinen PC mal ein bisschen verbessert hab, wollte ich UNBEDINGT Oblivion haben. Allerdings find ichs ein bisschen happig 45€ für Oblivion hinzulegen, wo das Spiel doch schon was älter ist. Selbst Gothic 3 gibt es schon für 20€. Wisst ihr nicht zufällig wo ich (übers Internet??) Günstig an Oblivion komme? Und jetzt bitte kein Verweis auf Rapidshare & Friends ;).
Also für 45€, wo ist das denn? Schon ein bisxcchen teuer. Aber ich kann dir nur eine antwort geben www.ebay.de|Ebay wenn du es für 20€ haben willst.
Die normale Version kostet auch 20 Euronen. Die Game of the Year (wo beide addons dabei sind) mehr. Weiß allerdings nicht mehr genau wie viel mehr.
die "game of the year"-edition ist die 45€ teure.
das ganz normale oblivion kostet nur um die 20€
das ganz normale oblivion kostet nur um die 20€
okay, danke^^. also 20€ für das Hauptspiel finde ich eig. in Ordnung. Tja, da hätte ich wohl die Augen was aufhalten sollen, dann hätte ich das GotY wohl nicht übersehen *rolleyes* Naja, nachher ist man immer schlauer:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.