pokemon mystery dungeon 2 wunderbrief generator (Pokémon)

pokemon mystery dungeon 2 wunderbrief generator (Pokémon)

wenn ihr wissen wollt wo ich den wunderbrief generator her habe dann fragt einfach.=)
für mystery dungeon 2
danke super rayquaza
ihr könnt auch upokecenter 2 eingeben dann kommt der wunderbrief generator auch
Der Wunderbriefgenerator ist wirklich klasse.
Ja der ist klasse aber in Zeit gibt er mir keinen Code für Mewtu heraus.
Wolltest du Mewtu suchen oder als Klienten ?
Es geht beides nicht.
Mit den folgenden Code geht es, dass Mewtu als Klient auftaucht, aber selbst wenn man mit GeheimTafel/Teil zum Dungeon reist, wo es dann bei der "Dunkelheit"-Version auftauchen würde (Dunkelkrater [E6, glaub ich...]) erscheint es bei der "Zeit"-Version trotzdem nicht, also um es noch mal klarzustellen:

ES IST OHNE CHEATEN NICHT MÖGLICH, DASS MEWTU IN DER "ZEIT"-VERSION AUFTAUCHT ODER CELEBI IN DER "DUNKELHEIT"-VERSION AUFTAUCHT (normalerweise mit Geheimtafel/Teil im Verwirrwald E10)!

Ich hoffe, hiermit für Klarheit gesorgt zu haben, aber wie dem auch sei, hier ist der Code, mit dem Mewtu ein Klient ist:

34N% SF1T W&+2
C+2J 3-PJ -Q@X

Und bei folgendem Code ist Celebi Klient:

0JJ1 #06& MK97
&H#- 928K J&F4

Na,ja, immerhin sind die Items cool, also die Missionen hier zu machen, lohnt sich.^^
@gamemaster08
ich kann dir leider keine private nachricht senden, da der comp immer wenn ich auf abschicken drücke zeigt er an "für diesen benutzer existiert keine registrierung" und deshalb kann ich dir schon seid längerem nicht mehr schreiben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.