SSBB-Turnier (Wii)

SSBB-Turnier (Wii)

Hallo, allerseits!

Ich habe mir gedacht, wir könnten ein SSBB-Turnier machen. In SSBM ging es ja klarerweise nicht, weil man online brauchte.

Regeln:

3 Versuche
Map: Letzte Station
keine Items
Es nehmen voraussichtlich 16 Leute teil.
Es wird immer 3 mal gekämpft, also z.B.:
Ich gegen ''unbekannt''. Wir kämpfen 3 mal hintereinander und wer die meisten Matches gewonnen hat, kommt weiter. Verstanden?

Es wird für die beiden die gegeneinander antreten eine passende Zeit ausgesucht. Jeder sagt einfach, wann er Zeit hat.

Also, dann hoffe ich mal, dass genügend Leite teilnehmen. Ich bin der erste Teilnehmer, also haben wir schon 1 von voraussichtlich 16 Teilnehmern. Fehlt nicht mehr viel :D
Hmm... warum nicht? Nummer 2.
Habe eigentlich immer Zeit ausser die letzten beiden Sommerferien Wochen. Bin da im Urlaub.
Hat man die Chance seinen Charakter zu aendern oder steht der Charakter fuer das Turnier automatisch fest?
Das müssen wir noch ausmachen T_T Ich würde sagen, man darf ihn bei jedem Kampf wechseln, ist aber natürlich nicht zwingend.
Ich mach auch mit.
In to win... ich meine loose ^^
Bin dabei
Wie wäre es, wenn wir nach CSL Regeln spielen? ;)

Der einzige Unterscheid wäre, dass die erste Map immer Battlefield (=Schlachtfeld) und die nachfolgenden werden vom Verlierer ausgewählt.

Als Maps zugelassen sind aber nur

-Battlefield
-Final Destination
-Smashville
-Yoshi´s Island
-Lylat Patroullie

Ich würde aber auch so mitmachen :D
bin dabei ...
Ich mache auch mit.Und wer bestimmt dann, wer gegen wen spielt?Wird das ausgelost, oder?
Kommt drauf an.
Ich fahr' nächste Woche in Urlaub.
Wenn wir davor fertig sind, bin ich natürlich dabei.
I bin au dabei. READY TO RUMMMBLE xD
Ich bin so frei und fass mal alles zusammen:
1. Hiny (ingame: Hiny)
2. Shade Raven (ingame: Raven)
3. Luap (ingame: ??)
4. Keifel (ingame: ??)
5. Shiek (ingame: Lord)
6. peNNy de LuXo (ingame: pdl?)
7. baumstamm (ingame: ??)
8. Nytro fj (ingame: Nytro)
9. Vic Vance (ingame CED)
10. SSBB-Sucht (ingame: fishi)

Also, es fehlen noch 6 leute :
Ingame: peNNy

Wenn sich noch mehr als 16 finden, können wir ja auch noch mehr machen ;)
ingame : sebi
ingame: Root
@Shiek: Shades ingame lautet Dachs, nicht Raven
also ich würd au mitmachen... ingame:sam
dann sind wir schon zu 11.
Kann nichmehr bearbeiten, am ende mach ich nochmal ne liste mit allen 16 oder mehr teilnehmern
Ingame: Wayne

:p
In
ich bin auch dabei
@peNNy:

Wär auch ne Möglichkeit, aber ich wäre trotzdem nur für Letzte Station, da das die simpelste Stage ist. Da lässt sich am besten kämpfen.

@baumstamm228:

Ich habe deinen FC nicht und ich habe ihn auch nicht im ''SSBB FC Thread'' gefunden.
Ich als Ike-Spieler bevorzuge aber Schlachtfeld, da kann man mit dem einfach mehr reißen... und ich sehe nicht, warum man auf den anderen Stages schlechter kämpfen kann o.O
Ich z.B. als Kirby-Spieler, hab Probleme auf Schlachtfeld, denn wenn ich z.B. Final Cutter (oben B-Attacke) einsetze, könnte ich auf einer der Plattformen oben landen, anstatt auf dem Boden. Obwohl...hmm, viele Probleme sehe ich da ja auch nicht, aber ich frag mal ein paar andere User hier, was ihnen lieber wär.
Ich bevorzuge auch nur Final Destination.Obwohl es mir als Marth bzw. Pikachu-Spieler eig. egal ist.Sollten halt nicht solche Stages wie "Norfair" sein, wo man rausfliegen kann, obwohl der Gegner nichts getan hat
Ich bin für Schlachtfeld, da haben Charaktere mit Schusswaffen keinen Vorteil.
Also wie wärs wenn wir das nach den ferien machen?
ich würde auch echt gerne mitmachen

Ingame name PGan FC:3480-4001-8010

Ich bin allerdings ab Freitag morgen nicht mehr zu erreichen weil ich aufne lan fahre und anschliessend 10 tage urlaub, also könnte ich nur heute bis donnerstag spielen^^

Wegen den Regeln
Du sagtest ja best of 3
wenn cih aber jetzt die ersten beiden spiele gewinne, müssen wir dann trotzdem noch ein drittes spielen?
ausserdem Charas können gewechselt werden
anfangs Stage würde ich auch battlefield vorschlagen, danach immer CP vom Gegner.
(ich ahb allerdings ka wie das mit dem CP funktioniert, ich weis ja nich welche CP er wählt, sagen wir ich gewinne auf schlachtfeld, und mein gegner will dann auf smashville spielen, dann wählt er ja smashville, was amche ich dann, cih weiss das ja jetzt z.b. nicht, und nehme wieder schlachtfeld, was ist wenn dann wieder schlachtfeld dran kommt)
also wie gesagt, wenns schnell geht bin ichd abei, osnt würde ich gerne nach den ferien spielen
wir können ja so machen immer die beiden die gegeneinander spielen einigen sich auf einen stage und wenn sie sich nicht einigen können spielen sie letzte station..
hiny:mein fc kommt noch musste meine wii ausleihen beckomm sie aber morgen zurück
ah ich glaube mein ingame name ist Phantom bin mir nicht sicher^^
@Luap:

Genau aus Gründen wie diesen bin ich nur für Letzte Station, weil jeder die gleichen Chancen haben sollte.

@Phantomganon:

Nein, ein dritter Kampf ist nicht nötig.

(ich ahb allerdings ka wie das mit dem CP funktioniert, ich weis ja nich welche CP er wählt, sagen wir ich gewinne auf schlachtfeld, und mein gegner will dann auf smashville spielen, dann wählt er ja smashville, was amche ich dann, cih weiss das ja jetzt z.b. nicht, und nehme wieder schlachtfeld, was ist wenn dann wieder schlachtfeld dran kommt)

Du kannst in den Regeln einstellen, dass die nächste Stage vom Verlierer ausgewählt wird.
achso alles klar
wie viele sind wir denn jetzt
damit wir so bald wie möglich anfangen können
ist double ko sytsem, oder ist es einfaches ko system, also wer verliert ist raus?
Jetzt sind wir 14/16.

Das kann man sich wie beim Tournament-Melee in SSBM oder wie beim Turnier in SSBB vorstellen. Wer verliert ist raus, wer gewinnt kommt weiter.

Ich schreibe schonmal die Namen der Teilnehmer auf einige Zettel und stecke diese in eine Schachtel :D
bin dabei 1891-2618-3602
Jetzt sind wir 15!Bevor es losgeht muss ich noch ein paar adden.(Hab noch nicht alle^^)
ich ahbe noch gar keinen
ich werde nur die adden, gegen die ich spielen muss, is mir sonst zu viel arbeit
hi wollte auch mitmachen
bin neu hier und kann sein des mich keiner geaddet hat
FC:2965-0432-7957 ich heiss im spiel Chris

ich werde eusch dann auch alle adden

jetzt sind wir 16 leute
So, hab jetzt Zettelchen gezogen...

1. Shade Raven VS. Vic Vance

2. Hiny VS. Penny

3. moko9 VS. One Piece

4. Luap VS. Phantomganon

5. Keifel VS. berkcan

6. baumstamm228 VS. Fishi

7. Lord VS. Chris1

8. samuelburkart VS. Nytro

Sucht euch eine Zeit aus tretet dann gegeneinander an :D Die Reihenfolge der Kämpfe ist egal. Aber der Gewinner von der ersten ''Gruppe'' tritt gegen den Gewinner der zweiten an usw.

@baumstamm228:

Morgen, war gestern, dein FC fehlt noch immer...
Ohje, und schon geht es los. Ich gegen Vic Vance.
Wie siehts aus, Vic? Wann wollen wir spielen? Bin eigentlich immer zu Hause.
Hrhr... Hiny bekommt bash :D

Hiny? Wann hast du Zeit? Schreib mal PN ^-^
sorryleute entweder lost ihr nochmal. oder luap hatn freilos
tut mir leid, aber ich bin nachher weg^^
habe gesagt, kann eig erst nach denf erien oder bis donnerstag, obwohl wenn luap sich jetzt meldet können wir noch spielen
luap poste bitte FC, ich schlage heute abend 21.15 uhr vor, anders isses für mich nicht möglich

Viel Spass euch allen
Chris1, wann hast du zeit? :
@Shade:Ich hab' den ganzen Tag Zeit. Schreib' einfach zurück, wenn du das siehst, ich geh' nicht weg^^
@Phantomganon
mein fc :0388-0403-0452
heute abend geht klar, vielleicht um 22 uhr?
Ich hoffe, Du bist bereit, Vic. Ich gehe jetzt on!
Wir machen ohne Items, Letzte Station und 3 Kaemofe. Wer 2 von 3 gewinnt ist eine Runde weiter. Bis gleich. *Vor Aufregung fast platzt*
Okay, Shade ist weiter!
PGan FC:3480-4001-8010

also lass sagen 21.30^^
@samuelburkart:wann haste Zeit?
keifel wann hast du zeit
Ich bin raus
so wir haben sogar 4 mal gespielt
(beim dritten tauchten aus versehen jede menge sandsäcke auf)
habe alle gewonnen
somit bin cih weiter jeah
ich hoffe, dass ich auf der LAN wo ich ejtzt 4 tage bin, inet habe, so dass ich noch weiter komme =)
@berkcan

Hab Heute den ganzen Tag Zeit
22 uhr ok
und wann spielen wir nun?
Geht in Ordnung.

FC steht ziemlich weit oben im Sammelthread.
bist du da
bei mir steht registrierung erwartet
Ohne Items, dachte ich.

Wasn los, stänig wird die Verbundung unterbrochen o_O
komm
war am gewinnen verbindung
Ja aber wenn es immer unterbricht kann ich auch nichts dafür.
Die Kämpfe müssen schon ganz sein.

Edit:
Langsam nervts mit der Verbindung. Ist doch nicht normal -.-
es reichtttttttt
?????
Wtf ich war am gewinnen im Entscheidungskampf und plötzlich warst du offline o_O

Edit:
danke =)

Ich muss sagen ich dachte das ich verliere weil du mich am Anfang durchschaust hast. Aber im letzen Kampf hatte ich einfach mehr Glück.
Du bist gut ^^
keifel ist weiter du auch
keifel war es wegen deinem inet ? weil meins ging die ganze zeit?ich war zweimal im vorteil.
Also meines hat am Anfang ganz schön rumgezickt. Deshalb gingen die Kämpfe am Anfang nur ne bestimmte Zeit. Aber nacher gings flüssig, hab ja nacher noch gegen Hiny und so gekämpft und da hatte es nie ne Störung.

Also ich denke das es an mir eher weniger lag.
Mein freund meldet sich nichtmehr, bin ich dann automatisch weiter? x
shit.. ich hab das hier ganz verpasst .. bin ich jetzt raus oder is die erste runde noch am laufen..
Die erste Runde ist noch am laufen...anscheinend noch lange.
mein freund meldet sich auch nimmer, bin ich dann wie shiek automatisch weiter?
@ hiny

Wenn Du gegen peNNy gewonnen oder verloren hast je nachdem, kann ich dann schon gegen den Gewinner kaempfen? Oder muss ich noch darauf warten, dass alle ins Viertelfinale kommen?

Zu den Rueckmeldungen. Wir koennen ja einen Kompromiss schliessen, dass diejenigen ausgeschieden sind, die sich bis zu einem bestimmten Tag nicht mehr gemeldet haben. Wir waere es bis naechste Woche Mittwoch? oO
Du kannst dann schon kämpfen. Aber ich bin noch immer nicht gegen peNNy angetreten oO

Ja, nächste Woche Mittwoch ist ok.
Aber wenn sich zwei die gegeneinander antreten nicht mehr melden, könnte man nen COM weiterkommen lassen xD
Lol, hiny und seine Ideen,xD.Nen COM reinsetzen, lol.Den könnt sogar ein Noob besiegen, der das Spiel erst vor 15Min bekommen hat.Aber wenn es anders net geht...
*Wegschmeiß vor Lachen* Man stelle sich vor, der Turniergewinner wird ein Computer. xD
Nytro, hiny und ich haben gestern gespielt und es war ausversehen ein com dabei, der auch noch gewonnen hat >.<
ja fishi melde dich..
wer is fishi hier?
Fishi ist SSBB-Sucht
Na, das geht ja gut voran mit dem Turnier o.O
naja ich bin dann wohl draußen...
meien wii is in reperatur...
das ist natürlich schlecht.Bei meiner Wii stimmt zur Zeit auch nichts.Ich kann nur noch SSBB zocken, andere Games nicht.Die SSBB Disk steckt in der Konsole, dann wollte ich was andres zocken und habe auf eject gedrückt, damit die Disk rausgeht.Ging aber nicht.Sie macht so Geräusche, als ob sie die CD rauspressen will.Aber ka warum die disk net rausgeht.Vll hat sie sich festgeklebt.Oo
Weiß jemand nen Rat?

PS:bin aber natürlich beim turnier immer noch dabei
Hast Du schonmal versucht die Wii etwas zu drehen, wenn Du die CD rausholen willst? Vielleicht wird sie dann etwas verlagert und kommt dann besser raus.

Sollte das nicht klappen, solltest Du Dich an diejenigen wenden, die fuer das System fuer die Wii haften. Mein Freund hatte einmal ein aehnliches Problem mit seiner X-Box 360 und hat sich an die Ersteller gewendet, die ihn dann einen Fachmann geschickt haben. Ich glaube, der Kontakt zu diesen Leuten steht in der Wii Anleitung.

To Topic: peNNy ist doch andauernd on. Wie sieht denn jetzt der Kampf zwischen ihn und hiny aus?
To Topic: peNNy ist doch andauernd on. Wie sieht denn jetzt der Kampf zwischen ihn und hiny aus?

Ich hab das Gefühl wir laufen aneinander vorbei ._.
bin jetzt 10 tage weg...
was jetzt lol^^
Ich bin oft on, aber Penny ist nie da, wenn ich da bin oO

@Phantomganon:

Das Achtelfinale ist noch net aus, vielleicht bist du noch rechtzeitig da, bevor das Viertelfinale vorrüber ist. Vielleicht kommst du auch so weiter, ohne Viertelfinale, da sich weder moko9 noch One-Piece-08 melden und du gegen einen von ihnen kämpfen musst. Nochmal Glück gehabt xD
Also, morgen ist ja Mittwoch, daher jetzt schon die Liste für das Viertelfinale.

Shade Raven (du wirst dich jetzt nicht freuen) VS. hiny oder peNNy

Phantomganon VS. niemanden (er hat das Viertelfinale schon geschafft xD)

Keifel VS. niemanden (er hat das Viertelfinale auch schon geschafft xD)

Lord VS. Nytro

Hier gilt das selbe: Sucht euch eine Zeit zum Kämpfen aus.
Ich hab aber Glück xD
Nytro is weiter
*Topic in den Müll schmeiß*

Wir könnten ja, wenn dieses Turnier vorbei ist auch ein 2 vs. 2 Turnier machen :)
oh sry leute hab des jetzt voll verrafft naja egal ich zock sowieso ssbb nimmer so oft finds schon wieda langweilig xD
Hmm, kannst ja gegen Keifel antreten, baumstamm228 ist sowieso schon raus, da seine Wii in der Reparatur ist...obwohl ich nicht mal glaube, dass er eine hat...

@Shade Raven:

Also, da sich peNNy nicht mehr meldet, bin ich wohl weitergekommen...wann hast du Zeit für einen Kampf? xD
Naja, technisch gesehen hat sich peNNy ja gemeldet. Klick

Ich wusste es, es war mal wieder so klar, dass irgendwelche Leute eine Runde ohne Leistung aufsteigen und ich noch darauf warten muss, wer mein naechster Kontrahent wird.
Hat schon etwas leicht zynisches an sich.
Ich bin da ... lass uns jetzt kämpfen ;p
Ich geh jetzt on, wär toll, wenn du jetzt auch kommen würdest. Ich warte schon lange auf nen weiteren Kampf mit
dir auf Letzte Station und ohne Items.
Hab Spiel auf :)

Hör auf immer zu editieren >.<

Buuuuhoo... was für eine Ende.. ^^ Respekt ;p

Also, Shade Raven... du darfst gegen Hiny spielen :D
Lol, gegen wen muss ich dann antreten?Habe das Gefühl das die Hälfte der Teilnehmer gar nicht mitmachen.Die einen haben keine Lust mehr, andere haben das Turnier verschlafen und wieder andere tun so, als würden sie eine Wii besitzen.Lol xD.
Als nächstes musst du wohl gegen Keifel antreten. Und meinen Spott-Text ''Lol xD'' verwendest du ja richtig oft xD
Na, wenn du "Lol xD" als Spott-Text anerkennst, dann weiß ich auch nicht weiter.Aber keine Angst, den sogenannten Spott-Text änder ich noch um.Wir wollen ja nicht, dass unsere Texte identisch sind...
Wir wärs, wenn ich statt "Lol xD", "xD Lol" nehme? :)
@Nytro: xD Lol?

@hiny: Ich hab mir jetzt einen deiner Spott-Texte "geborgt". *grins* :D Finde ihn einfach nur super. ^^
Mein Post war doch nur Spass... :)
Es wird mir ein Vergnuegen und eine Ehre sein, gegen Dich antreten zu duerfen, hiny. Sag Bescheid, wann Du kaempfen moechtest. Werde heute den ganzen Tag ueber da sein.

Aber ich warne Dich, ich habe mich seither um einiges verbessert, ich hoffe Du auch. ;)
Ich denke um 15:00 Uhr werde ich da sein, vielleicht auch etwas früher. Ich brauche davor ja noch Zeit um mich einzuspielen. Ich kann nicht sagen, dass ich mich wirklich so richtig verbessert hab, aber manchmal kommen bei mir solche ''Phasen'', da schrotte ich alles und jeden in meiner Umgebung xD

@MBX:

Ich kann mir schon denken, welchen Spott-Text du meinst :) Wenn man ihn im passenden Moment benutzt, kann er schon recht witzig sein.
Sehr gut. 15:00 Uhr. Ich werde da sein. ;)
Hmmm...bin sehr gespannt wer gewinnt.Sowohl hiny als auch Shade Raven sind sehr gut.
In diesem Fall war jedoch hiny der bessere und auch der mit mehr Ehre im Koerper. Wie's aussieht bin ich doch nicht so gut in dem Spiel. Viel Erfolg noch hiny... *seufz*

Wenn es euch nichts ausmacht. Ich wuerde gerne im Finale ein Zuschauer sein.
Ich haette mir das so vorgestellt. Es nehmen die Finalisten teil und 1 - 2 Zuschauer. Die Zuschauer stuerzen sich am Anfang von der Stage und schauen dann zu. ^^
Glückwunsch, hiny.(War es ne knappe Entscheidung oder hast du jedes mal gewonnen?)Sind ja nur noch 4 Teilnehmer da.Also ein Katzensprung vom Finale entfernt, xD.
Ich moechte gerne, dass hier nicht reingeschrieben wird, wie hiny und ich gekaempft haben.
@Shade Raven:

Keine Sorge, ich sag nichts.

Das Finale kann auch aufgenommen werden (als Mitschnitt) und versendet werden. Manchmal kann ich den Kampf aber irgendwie nicht aufnehmen oO Wär also doch ne Idee...

Halbfinale:

Hiny VS. Phantomganon
Nytro VS. Keifel

Da Phantomganon noch ungefähr ne Woche weg ist wirds übel. Naja, ich hätte gedacht, das Viertelfinale wird länger dauern...
Nytro macht mich bestimmt fertig (würd mich aber nicht wundern, ich zocke das Spiel höchstens 2 mal in der Woche etwa 1-2 Stunden).
hiny, auf der wii kann man nur Matches aufzeichnen die höchstens 3 Minuten gehen.xD
Oder meinst du was anderes?
Ich weiß, aber manchmal dauert ein Kampf unter 3 Minuten und es geht nicht. Naja, vielleicht kommt es mir nur so vor und der Kampf dauert länger, als ich denke.
Kannst dir ja auch eine SD-Karte schnappen. :)

Ich möchte auf jeden Fall ein Zuschauer sein, (wenn wir das machen) wo ich doch schon am Turnier nicht mehr teilnehmen konnte. (Urlaub) :D
so bin wieder da. wie seihts gerade aus?
urlaub lies sich nciht verschieben^^
hab das tourney also nich verpennt, ich habe auch en wii xD
^^
also whats up atm^^
Du musst gegen mich spielen^^ Ich habe Brawl ''lange'' nicht mehr so richtig gezockt...aber ich werde mich wohl schnell einspielen^^ Mein FC steht übrigens in nem FC-Thread.
wann sollen wir spielen?
um 9?

FC:3480-4001-8010
habe auch ncih gespielt jetzt seit 10 tagen xD
kannnste nochmal en turnirbaum erstelen?
damit ich weiss wies aussieht weiter geht
also wennde um 9 kannst, sag zu, ich adde dich nachher
Hiny VS. Phantomganon
Nytro fj VS. Keifel

9 ist ok, ich habe dich übrigens schon geaddet.
kann ich auch noch mitspielen?
Ja, du wirst der gegner vom gewinner des turnieres sein, damits auch fair ist!
Hiny hat gewonnen
Scheiss lag, hatte einige SD´s, aber naja ok
Dein kirby ist echt super hiny^^

erstes match gewonnen, danach 2 in folge bverloren
naja^^

ich spiele dann noch gegen keifel oder Nytro um platz 3^^
blanke ironie haha...........
@hiny:meine wii ist kaputt gegangen.Sie kann gar keine Spiele mehr lesen...Oo
Bin ich dann jetzt ausm Turnier draussen?Weil bis meine wii wieder zurück gekommen ist, vergehen 1-2 Wochen.
Im Finale wären dann:
Hiny VS. Keifel
@Phantomganon:

Thx, dein Wolf ist auch klasse^^
Gab zwar einige Verzögerungen, aber naja^^

@Nytro fj:

Wird ja immer besser oO

Ich fang mal mit dem zweiten Turnier an xD
Wie MBX schon sagte, könnte dieses aus Teamkämpfen bestehen...
Aber diesmal will ich mich nicht um das Turnier kümmern >_< Kann wer anderer übernehmen...
du schaffst das schon hiny
Ok. Ich übernehme das Turnier für den Doppelkampf!

Aber wie werden die Teams verteilt?

Losen? Aussuchen? Und wie viele Teams?

Macht einfach Vorschläge!
Team Turnier, mit dem Gedanken habe ich auch bereits gespielt. Ich habe erst mit zwei Leuten aus diesem Forum im Team gespielt: Mit Vic Vance und mit Cyber Mario. Hmm...
Bevor ich mich entscheide müsste ich noch mit anderen hieraus kämpfen. Es ist gleich 15 Uhr. Wenn dann einer kommt, soll er oder sie mit mir im roten Team spielen. Wer weiß? Vielleicht wirst ja auch Du mein perfekter Partner, MBX. ^^

Achja, in dem Turnier bin ich auch dabei! >:)
Also. 15 Uhr geht nicht, weil ich dabei bin, Zaubertinte: [den Homebrew Channel auf meine Wii zu kriegen].
wäre übrigens auch dabei
Bei teamturnier würde ich auch gerne mitmachen
Dark (Mystery) X. Ich bin erstaunt! So habe ich selten im Team gespielt! Wie sieht's aus, möchtest Du mein Partner werden?
Gerne .

Wie viele leute werden eigentlich mitmachen?
Hm, wird FriendlyFire angestellt sein?
penny, ich denke nicht, obwohl es mir lieber wäre, weil man dann nicht einfach so wahllos drauf lossmashen kann
Wie viele Teams machen bei dem Turnier dann mit?Mit etwas Glück könnte ich noch mitmachen, kommt ganz drauf an, wann es anfängt.
Ich nehme auch kein Pikachu O.o
Naja, jetzt kommt erstmal das Finale des anderen Turniers.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3121061

Also mit FF an wäre es auf jeden Fall sinniger...

Wie du schon sagtest... wenn man ein 2on2 ohne FF spielt artet es zu einer Orgie à la 1on1on1on1 aus... und das ist sicher nicht der Sinn hinter Teamkämmpfen.
Ich gegen Hiny? Der macht mich doch fertig ;)
Das haste schon etwa 3-4 mal gesagt, bist aber trotzdem weiter. Naja, wenn ich auch mal n wlan für die Wii hab, werde ich mitmachen. Dies kann noch n Jahr dauern xD
Is die Verbindung so schlecht, dass man nich gamen kann???

Edit: Hab endlich nen Wlan router. Ich beauftragte einen meiner Schwestern damit, einen zu kaufen. So lange wie die braucht-.-
dann bin ich ja jetzt 3ter
was für ein scheiss turnir btw.
ich habe ein match gewonnen und bin nun letztendlich dritter
alter was geht´n
team is shitti lol oder warte ich spiele mit nem kumpel mit..
G37 ebu und G37 PGan würden als Team mitspielen
team losen ist scheisse im quadrat, wenn man sonen teamkollegen wie baumstamm oder so bekommt^^
Ich würde auch für FF sein.
Am besten wäre n neues Turnier.

Alle, die möchten, sollen sich hier melden.
Dann machen wir ein normales Turnier, wie beim Fussball die EM oder WM.

Also. Meldet euch mal^^ wenns geht per pm an mich. Ich würde auch gerne wissen, mit welchem chara ihr kämpft. So kann ich euch aufteilen, dass es mehr oder weniger gut ist.
Ok, danke für deine konstruktive kritik Phantomganon und ich finde es super wie du deine verbale vielfältigkeit von auscheidungsprodukten zum besten gibts

und die guten sollten einen weniger guten mitspeiler bekommen, damit es ausgeglichen wird, also wenn ebu gut ist, denke ich das ihr ein top team für das turnier wärt.
die guten gegen einen weniger guten:/
Ich habe eben eine andere Idee. Wenn ihr euch meldet, seht ihr es dann. Deshalb müsst ihr eben von nun an auch wenigstens euren Chara angeben. So kann man es aufteilen. Es gibt ja leicht- und schwergewichtskäpfer sowie allrounder...
Müsste man noch einmal besprechen... ich fänd´ es am besten, man sucht sich vorher einen TeamPartner und meldet sich zusammen an...
man könnte es imo so machen, dass, jenachdem, wieviele user mitmachen, auch ein teamkampf dabei sein wird, wobei es auch gerecht auufgeteilt wird, wer mit wem zusammen ist. Wie gesagt, meldet euch mal mit Chara hier an.
Ich bin gegen FF. Ich habe vorhin ein paar Team Kämpfe gemacht und mit dem FF hätte ich meinen Team Spieler mit jedem Smash gekillt. PeNNy Du sagst, dass es ohne FF zu einem 1vs1vs1vs1 Kampf kommt. Das sehe ich absolut nicht so. Ich habe derweil mit Darkmystery Strategien asugedacht, die nur mit Teamplay (und ohne FF) funktionieren.
Ein Team Turnier mit FF, na viel Spaß. Ich bin dagegen, aber wenn es unbedingt sein muss.

Bin BTW im nächsten one on one Turnier dabei. (Will diesmal schließlich hiny schlagen. ^^)
bin auch gegen FF. Wie Shade Raven schon sagte , würden einige strategien nicht mehr funktionieren.
Wenn wir doch mit FF kämpfen werden wir uns selbst erledigen xD
Es müssen wie gesagt viele User mitmachen, um nen Paarkampf zu veranstalten. Wenn nur zwei mitmachen reicht es ja nicht.
Es machen ja nicht nur 2 mit...

Bis jetzt haben sich korrekt gemeldet:

Ich
Sheik
Darkmystery
Shade Raven
Nakama
Nytro (?)

Und peNNy hat noch keinen Satz wie "Ich mache auch mit!" erklingen lassen. :)

Shade und Dark. Wollt ihr schon ein Team anfangen? Trage euch dann schon ein.
ich werde iwann mitmachen. Iwann :)

(würde gerne mal gegen penny, aber warte noch ne weile^^.

@oben: trotzdem bissl wenig.
Warte noch n wenig.

Mittlerweile bin ich wirklich stark^^.

@oben nimm mich pls vorerst raus^^. muss erst gut inner schule sein, damit ich wieder gamen kann. gymnasium iwas prüfungsfrei bestehen, um weiterzukommen
In den offiziellen SSBB-Teamplay-Turnieren wird auch nur mit FF gespielt. Dann erst beweist man Können und das taktische Geschick.
Ich wäre da eher dafür mit FF zu spielen. Somit wird mehr gefordert und man erhält bessere Resultate.
ich denke hier an sowas, dass z.B. newbies, welche noch nich so gut sind, zusammen mit jemandem kämpfen können. falls es aber keine gibt, würde ich ebenfalls ff bevorzugen.
Man kann die ersten runden ohne ff machen und halbfinale und finale mit ff, wäre dann für jeden was dabei
dann müssten es ungefähr 16 user sein, die hier kämpfen.

Sonst gibt es keinen spassfaktor. Was möchte man n turnier machen, wo man grad mal 2-3 mal kämpfen kann, aber mir wayne
Meine lieben FF Pros, ich möchte euch mal meine Sicht erläutern.

Ich bin immernoch absolut gegen den FF und zwar aus verschiedenen Gründen. Den ersten habe ich oben genannt. PeNNy meint durch einen inaktiven FF kommt es zu einem 1vs1vs1vs1 Kampf. Ich habe mit Darkmystery 3 Aufzeichnungen gemacht, die das Gegenteil beweisen. Auch ohne FF kann man sehr gut 2vs1 oder 2vs2 kämpfen. Ich bin eher der Überzeugung, dass man dem Gegner, der den Teampartner angreift, fernbleibt, um dem Teampartner nicht zu verletzen. Und eben auf diese Weise kommt es zu den 1vs1vs1vs1.
Desweiteren habe ich mit Darkmystery einige Taktiken entwickelt, die nur ohne FF funktionieren und ich ihn ggfls. im FF mit meinen Gegner raussmashen würde. Das ist nicht Sinn des Team Plays. Klar gibt es auch andere Taktiken, die wir auch mit FF verwenden könnten (und die auch äußerst wirksam sind), aber eben nur darauf können wir uns nicht beschränken.
Drittens lese man HdZ Beitrag. Ich glaube Dir aufs Wort, dass diese Turniere im FF ausgetragen werden. Aber auch Du musst irgendwo einsehen, dass FF eine Gefahr für den Kampf darstellen kann. Ich sage Dir warum: Du stehst dazu, niemals im Online Modus zu spielen, wegen der Laggs. Stell' Dir vor der Server laggt in dem Moment, in dem Du den Gegner raussmashen kannst und triffst Deinen Teamkameraden, der ebensowenig wie Du mit diesem Lagg entgegen eurer eigentlichen Strategie rechnet. Sowas wird, und das behaupte ich fest, auch den Profis passieren können. (Außer hiny, der lebt ja mittlerweile in den Laggs.) Ohne FF kann man wenigstens an dieser Stelle den Laggs vorbeugen, indem man FF auschaltet.

Ich bitte euch darum, denkt nochmal darüber nach.

(EDIT: Heiliger Kasten mehr als 20 Rechtschreibfehler. Hoffentlich hat die keiner bemerkt.)
Achja, ich habe vergessen zu sagen: ''Ich mache auch mit!''
Also: Ich mache auch mit!

Mit FF oder ohne ist mir eigentlich egal, selbst wenn ich an ohne gewohnt.
ok ich drücke mcih ein wenig klarer aus, damit ihr alle versteht wie ich das sehe

Das erste Turnier was oben hiny veranstaltet hat, kann man überhaupt nicht werten, dafür ging es hier drunter und drüber, und das lag nicht an dir hiny, sondern an den usern hier.

Leute melden sich an, melden sich danach nie wieder, andere haben nicht mal eine wii...

So geht das einfach nciht.
Wie man an mir erkennen kann, ich ahbe einen einzigen fight gewonnen und bin ins Halbfinal reingezogen, das kanns einfach nicht sein.
Ich wäre für ein weiteres one on one turnir, mit den selben Regeln, aber immer double Elimination System, damits länger dauert und fairer ist.

Team Turnir können wir auch machen, dazu habe ich aber zwei anmerkungen.
1. Die Teampartner sucht man sich selber aus, Leute ihr könnt mir sagen was ihr wollt, wenn hiny z.b. nur weil er gut ist nen schlechten teampartner bekommt, dann hat er gegen 2 mittelmässige spieler null chancen. Vor allem dann, wenn wir ohne FF spielen

2 Das FF
Wie ich grade sagte, ein Team match mit FF ist einfach müll wenn man einen etwas schlechteren Spieler hat, der gegner kann blind durch die Gegend prügeln, er kann den eigenen mann ja nicht verletzten, also schlägt man blind los, einen der zwei gegner wird man ja schon treffen.
das FF macht ein Team match spannender und fairer.
man muss aufpassen mti seinen Aktionen, kann seinen Kumpel verletzten, aber auch retten, wie ebu mich immer rettet bei team matches xD

wenn shiek nichts dagegen hat würde ich die Leitung beider Turniere übernehmen, aber da ich mcih anscheinend nicht ausdrücken kann, muss es wohl wer anders machen.

für ein Doppel brauchen wir entweder 8 Teams oder mindestens 12

Wie wäre es erstmal mit einem neuen one on one turnier?
Da mir hier sowieso keiner zuhört, und alle von großer "Spannung", "Fairness" und "Chancengleicheit" sprechen, muss ich mich wohl etwas extremer ausdrücken. Ihr wollt mit FF spielen? Dann wäre es auch besser, wenn wir:
- alle Mario (keine Individualität. Macht den Spieler schließlich besser und das wäre unfair.)
- ohne Items (Machen den Spieler auf böse Weise stärker.)
- mit einem Leben (Sonst ist er im Respawn zwei Sekunden Unverwundbar, auch sehr unfair.)
- FF natürlich an(!)
- ohne Schadensanzeige (Man könnte sonst erahnen, wer der Schwächste ist und auf ihn losgehen. Auch sehr unfair.)
- im Offline Modus spielen (Ist ja klar; Wegen den Laggs.)

Hey, ihr wollt fair spielen? Bitte! Das ist so ziemlich das fairste, was wir machen können.
Stimmt schon, das Turnier war schon ziemlich...
Ich bin ins Halbfinale gekommen, ohne irgendwas zu machen.OoUnd wenn ich dann endlich kämpfen konnte, hat meine Wii abgeschmiert.(kommt ca. in einer woche wieder)
Ich bin jetzt erstmals für ein Teamkapmf-Turnier
Nur müssen halt dann auch viele Teilnehmer her.
Wie Phantomganon bereits schon sagte, für ein doppel mind. 12 Teams.
Sonst lohnt es sich nicht wirklich, oder wir müssen halt wieder ein one on one Turnier machen.
Aber dann dieses mal mit Leuten, die keine Wii erfinden, nicht erst nach einem Monat wieder on kommen ect.

@Shade Raven: Übertreib mal nicht xD
was soll das denn shade raven
nenn mir bitte einen einzigen guten Grund, warum man mit ff spielen sollte

@ nytro

im idealfall sollten es natürlich 16 team sein
mit neun oder 10 teams zu spielen wär aller dings wieder unfair^^ mit 12 teams wäre es für die hälfte gerecht^^
Shade Raven, mit FF ist eben gerade mehr Team-Play bzw. Synchron-Kämpfen gefragt als ohne.
Wenn man sich nur darauf so spezialisiert zu kämpfen, dann ist es normal das man dann mit eingeschalteten FF den Kürzeren zieht.
Im Übrigen weiß ich das "Friendly Fire" eine Gefahr für Jedermann darstellt. Aber gerade dies ist das reizvolle daran. Da wird der gekonnte Umgang mit dem Partner abgefragt. Zwar ist dies wiederum ein ganz anderes Konzept und Genre, aber schaue dir mal die ganezn Online-Games wie UT oder CS an. Wenn da kein FF an wäre, dann wären diese Games echt lame. Dies soll nur ein Vergleich zum taktischen Verständnis sein, nicht von der Spielvariante oder dem Konzept.

Es dadurch auf die Laggs zu schieben, finde ich ein wenig hirnrissig. Wenn man gut spielen kann (und das auch in den Verzögerungen), so wird man doch wohl auch gut auf seinen Kameraden aufpassen können. Und dies meine ich im FF-Sinne und auch in diesem Sinne den Kameraden zu helfen wenn er in Schwierigkeiten steckt (was bei mir oftmals früher zu den SSBM-Zeiten war...).
Und all diese Taktik-Schwierigkeiten können sich ebenfalls im One-on-One-Kampf bilden.
Was mich übrigens wundert...du willst den "Laggs" vorbeugen indem Du das FF ausschalten möchtest? O_o"
An den Laggs wird sich da nichts tun. Ich denke mal diese Bemerkung war da eher unpassend oder du meinst das taktische Verständnis. Aber dazu steht ja oben schon etwas. An den Laggs wird sich allerdings nichts ändern.

Ist halt alles eine Frage des Tranings und der Fähigkeit gut miteinander spielen zu können. Klappt dies nicht, so ist man fehl am Platze.
Daher schlage ich euch allen vor, sich einen Kameraden zu suchen und mit diesem erst einmal mit eingeschalteten FF zu spielen, FALLS es sich dafür entschieden wird.
Effektives Synchron-Kämpfen ist halt Pflicht für gut platzierte Team-Play-Strategien und essentiell für einen eindrucksvollen Sieg. ;-)
Um bessere Resultate zu erzielen wäre dies allemal die günstigere Wahl.

Und glaube mir, die "Profis" in diesem Game beherrschen das aus dem FF heraus. ;-)
Und die Turniere werden auch nur in Offline-Matches ausgetragen, denn nur in Offline-Kämpfen kann man erfahren wer der bessere Spieler ist.

Edit:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3121323

Shade, nun hyperventilierst du...-.-"
@Phantomganon:Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir 16Teams(32 Teilnehmer) zusammen trommeln können.Wir haben es ja nicht mal mit 16 Teilnehmer geschafft.(ca. die hälfte hat sich nicht mehr blicken lassen)
"du willst den "Laggs" vorbeugen indem Du das FF ausschalten möchtest?"

Ich habe mich bemüht, den Text sinnvoll zu schreiben und dann so ein dämlicher Fehler, argh!
Also FF, was? Es kotzt mich zwar ohne Ende an, aber wenn ihr darauf besteht... *Flucht leise*
Ich muss wohl jetzt um einiges mehr trainieren... *seufz*
Wie wäre es, wenn wir wegen des Friendly Fires abstimmen. Aber nur die Leute, die am Turnier teilnehmen (z.B. nicht HdZ)!

Ich wäre im Online-Modus für kein FF, weil man sich nicht abstimmen kann, was gemacht wird, etc.. Im Offline-Modus würde ich allerdings auf jeden fall für FF sein.

@Phantomganon: Möchtest du am Turnier teilnehmen?

@Shade Raven & Darkmystery: Wollt ihr jetzt schon ein Team bilden oder nicht?

@Nakama: Bist für's erste von der Liste genommen. Kannst ja später noch mal gucken, ob du teilnehmen kannst/willst.
Wie wäre es, wenn wir wegen des Friendly Fires abstimmen. Aber nur die Leute, die am Turnier teilnehmen (z.B. nicht HdZ)!

Wie gesagt, dies war nur ein guter Vorschlag von mir. Und anbei habe ich die richtige Funktion des FF erläutert.
Für was sich nun entschieden wird, ist mir persönlich egal.
Meine Erläuterung sollte nur helfen. :)
Bei der Entscheidung helfen kannst du ruhig. :)
Ich mach mit.
Ich hab ne Wii.
Ich hab Ferien.
Komm absoford jeden Tag on.
Ich nehm Falco.....
...und ich bin gegen FF^^
ich und ebu würden als team teilnehmen
sind beide dafür mit friendly fire zu spielen

Wer plant das turnier?
wenn wir keine 16 teams zusammen rkiegen, müssen wir mit 8 teams spielen, dann double elimination system, ich könnte versuchen einen turnierbaum ohne tournement maker zu machen^^
Ich plane das Turnier. Und das mit den 8 Teams müssten wir (wahrscheinlich) machen. Wenn wir überhaupt 8 Teams zusammen kriegen... :/ Wenn es nur unter 8 werden, ist es aber auch bekloppt.
Hm, ich würde mitmachen wenn man sich als Team anmeldet und wenn FF an sein wird...

Ich sehe denn Sinn nicht, spielt man mit jemandem Wildfremden ohne FF... das ist sinnloses Draufgeballere...
Ich werde es mir überlegen, ob ich teilnehme, kommt darauf an wer sich als Partner findet und ob ich Zeit habe.
Ja Shade und Ich sind ein Team.
Und ich bin gegen FF.
No FF:||| Jo FF:||| Bis jetzt 3:3. oO
@ One on One: Ich spiele immer abwechselnd mit Meta Knight (leicht), Fox (Mittel) und seit neuem auch mit Ike (Schwer). Ich möchte, dass meine Gegner ausgelost und nicht angepasst werden. Ich kann mit Meta Knight gegen Schwertkämpfer besser Kämpfer als Fox u.s.w.

@ Team Turnier
Ja, er und ich sind ein Team. Wie wollen wir das Team eig. nennen? Dark Shadows? ^^
Bin gegen FF.
Im one on one nehm ich Ike , Marth , und Falco / Fox

Den Namen regeln wir lieber per PN will nicht den thread volllabern x)

4:3
Für FF,
sehe kein anderen grund außer unfähigkeit gegen FF
kurze zwischenfrage . was würde passieren wenn es nun gleichstandt gibt?
Das weiß nur der liebe Gott.
kanns nicht geben, da jeder 3mal kämpft.
er meint wegen dem FF
es ist in meinen augen sinnlos darüber zu sidkutieren ob mit ff oder ohne
es wird einfach mit gespielt
die offiziellen turniere sind so, wieso sollen wir das anders amchen, weil heir manche eine unsagbare "Technik" haben, die nur ohne ff klappt?

(das einzige tolle an ohne ff ist, dass man durch seinen kumpanen durchschlagen kann, undd en gegner trifft, das würde ciha ber nciht als technik bezeichnen)
die offiziellen turniere sind so, wieso sollen wir das anders amchen, weil heir manche eine unsagbare "Technik" haben, die nur ohne ff klappt?

Weil bei den offiziellen Turnieren offline gespielt wird, und nicht online.
komm schon das ist nciht dein ernst?
wie solln wir denn en offline turnier machen?
was willst du mir jetzt damit sagen?
du willst ohne ff spielen, wegen online mode?
da komm ich nciht mit....
Bist doch mitgekommen. :)
Ja, ich würde FF wegen des Onlinespielens aus lassen.
und mit welchem grund?
wegen dem lag?
lol
Hast Du schon mal im Online Modus in Teams gespielt?
nein
Mach Dir doch vorerst ein Bild davon, wie sehr Dich die Laggs wirklich am Team Play hindern. (Und besonders beim FF gefährden können.) Im Offline würde ich sofort zusagen beim FF. Online... mach Dir selbst ein Bild.
das wird dann schwerer, kann sein das es scheisse schwer wird, aber ob online oder nicht, teamplay ohne ff ist einfach scheisse, dann lass einfach gar kein turnier 2 on 2 machen und bei 1 on 1 bleiben is es einfacher wegen lag und so
Irgendwie war es klar, dass einer sagt "entweder so oder gar nicht". Ich werde mich am Ende der Meinung der Mehrheit beugen, denn ich bin bereit Kompromisse zu schließen. Wenn es zum "Kein FF" kommt, dann mach doch ein Offline Turnier. Fürs Offline FF bin ich sofort dafür.
mh ganz so meine ich das nicht
ich meine wenn der lag so schlimm ist, dass ff keinen sinn hat, dann is est ohne ff auch sinnlos, weil der lag einfach zu stark ist.
spielspass gleich null
bei one on one is der lag nich so groß wie bei two on two

wenns sein muss spiele ich auch ohne ff, aber das is einfach scheisse
Na gut von mir aus spielen wir mit FF, aber haben wir überhaupt genug teams?? ich denke acht sollten reichen
Aber erst mal müssen wir 8 finden.

P.S.:Ich suche noch einen Teampartner!
noch stehts ja 4:4. aber wer nimd nun alles teil?
Ähm... also Cyber Mario hat mich gefragt, ob ich nicht mit ihm in eienm Team spieeln möchte. Ich habe zugesagt, jedoch nur unter einer Bedingung (geheim). Naja. Ich bin vorläufig Cyber Marios Partner!
Ich ändere meine Meinung. Ich bin jetzt auch im Onlinekampf für FF zu haben. 3:5
jop PKFLAH und ich sind ein Team xD
Als bisherige Teams:
Cyber Mario (steht noch registrierung wird erwartet) - Pkflash (~PK~)

Shade Raven (Duon) - Darkmystery (DarkX)
Tja, also ich fahre übermorgen nach Dänemark und bleib dort erstmal für 2 Wochen...
Ihr müsstet mich bis dahin von der Liste streichen. (Sorry, Dark)
MasterBlasterX/MBX - ?
Hiny/Hiny - ?
Shade Raven/Duon (in DK) - Darkmystery/DarkX
Cyber Mario/Fabi - PKFLASH/~PK~
Shiek -
Nakama (vorerst am lernen, evtl. nicht dabei) -
Nytro fj/Nytro -
Phantomganon -
??Der Unbekannte??? (vielleicht) -
peNNy de luXo (nur mit FF?) -

Habe ich irgendwen vergessen??
Ich und Ebu sind als team dabei, wir wollen beide, dass ff an ist, würden aber auch spielen, wenn dagegen gestimmt wird =)
also, Darkmystery, Shade Raven, PKFLASH und ich haben gestern mal propespiele veranstaltet^^ mit und ohne FF.
unser ergebnis:
mit FF wird man zwar mehr gefordert , trifft aber viel zuoft seinen team collegen(nä PK)(im onlinemodus)
manchmal smasht man ihn dann auch raus und hat dann ein sclechtes gewissen, dass macht dann nicht soviel spaß

ohne FF wird man zwar nicht soviel gefordert, aber man braucht sich keine sorgen machen, dass man den teampartner nicht schadet.
so macht es auch viel mehr spaß.

und wir sind alle gegen FF!
Ich bin leider ab morgen für 2 Wochen auf Langeoog. Jemand anderes muss bis dahin das Turnier regeln.

!"~/-TSCHÜSS-\~"!
@cyber Mario: *Lach*
Es gibt sehr viele gute Spieler die mit FF umgehen können und nicht ihren Teamkollegen raussmashen.Nur weil du zu denen gehörst die damit nicht umgehen können, heißt das nicht, dass alle dagegen sind.Musst halt ein guter Stratege sein und deine Attacken richtig timen.
@cyber Mario: *Lach*
Es gibt sehr viele gute Spieler die mit FF umgehen können und nicht ihren Teamkollegen raussmashen.Nur weil du zu denen gehörst die damit nicht umgehen können, heißt das nicht, dass alle dagegen sind.Musst halt ein guter Stratege sein und deine Attacken richtig timen.
Man, mein PC spackte und Edit-Funktion funzt jetzt auch nicht mehr.Lol, 3 Fach Post^^
Also ich habe eine unbesiegbare Taktik entwickelt, die aber nur mit FF fnktioniert. ^^ ;)

@Nytro: Wow, ein 3-fach-Post. Donnerwetter! oO
so
team turneir könnt ihr somit vergessen xD
also folgendes
ich war heute bei Ebu, und wir wollten ein online team match machen gegen ein anderes team, die beiden saßen aber nicht an der gleichen wii
Es war also ein team match über 3 WIIS
was soll cih sagen?
das match kam nicht zustande, der lag ist fürchterlich
sprich
ein team turnier wäre nur möglich, wenn jeder seinen team partner, als gast an seiner wii hat, ihr könnt nicht von mir verlangen jeden tag zu ebu zu fahren, nur für das online team turnier, das wird nichts, ihr werdet es selber auch nicht hinkriegen, vor allem wenn ihr einen team partner habt, den ihr im RL gar nciht kennt, das geht einfach nicht
lasst lieber nochmal ein richtiges one on one machen^^
"Also ich habe eine unbesiegbare Taktik entwickelt, die aber nur mit FF fnktioniert. ^^ ;)"

Ja toll glurak und ness, mit glurak rennen und ness leute killen, wenn ness viel % hat, einfach magic absorb + gluraks feuer -> heilung

richtig?
Hmm, ich würde lieber Lucas nehmen, da ich mit ihm gut bin xD
oh gott
was für eine "Taktik", da kann man ja echt gar nichts gegen machen omfg
@Nytro fj
1. ich gehöre nicht zu den spielern die ihren eigenen Partner raussmashen und 2. haben wir zu viert abgestimmt und wir waren alle dagegen.
bevor du hier große töne spuckst solltest du erstmal zu viert einen teambrawl online spielen!
Wenn du deinen gegner nicht raussmasht, wieso stimmst du dann dagegen?
+ nytro hat sehr viele teamkämpfe bisher gemacht

-> insgesamt denk ich das das teamturnier eh nicht stattfinden wird
ich smash ihn zwar nicht raus aber ich denke jeder trifft ausversehen seinen partner mal besonders über sone scheiß verbindung.
wenn es nicht stattfindet umso besser, hauptsache wir machen jetzt mal ein tunier!
Postet hier noch jemand? oO
Dann können wir ja nochmal One on One machen, wenns hier so drunter und drüber geht oder ein Team-Turnier mit 4 Teilnehmern (mehr würden sich wohl eh nicht melden und danach auftauchen).

@Nytrofj:

Deine Wii müsste jetzt hoffentlich heile sein, dann können wir ja endlich kämpfen :)
Hm beim nächsten turnier mach ich mit (egal welches XD)

Auch 'ne sache wäre das 4player match turnier wobei die anzahl der teilnehmer wohl nicht ausreichen würde :/
ich mach beim nächsten auch mit^^

sagt einfach wann
ICH AUCH :)
Also, ich wär immernoch für teamturnier und immernoch für FF, weil unsere taktik würde icht klappen ohne FF.

Aber ich finde auch das diese besagte taktik etwas unfair ist und auf einer großen karte, z.b. tempel, in die unbesigbarkeit des teams hinführt.

Hiny und DarkX, ihr seid doch hoffentlich auch für ff :P!
Keine Sorge, ich werde mal schnell Ness meistern gehen...
Wir kämpfen sowieso nur auf Final Destination :)
Hiny und DarkX, ihr seid doch hoffentlich auch für ff :P!

Nö bin für ohne ff
Bin kein großer ness-fan, lucas hat mehr stil, obwohl er auch nen kleines kind mit riesem kopf ist :{
Lags waren auch einigermaßen erträglich beim 2 on 2, oder?
Ja die waren nicht wirklich ein großes problem ^^
was machen wir jetzt eig. ? ein team tunier oder one o one?
I don't know...Ist mir egal, aber wenn Teamkampf, dann mit FF^^

Ness sah übrigens im ersten SSB irgendwie am besten aus...

Wer übernimmt das Turnier?
immer der, der fragt^^
Hallöchen! Bin wieder da!

So...

Haha!

Nein, ich meine etwas besseres. Das ist doch keine unbesiegbare Taktik. :D

Und... ja, ich übernehme das Turnier. (i)Wie oft noch!?(/i)

Wobei ich glaube, dass wir alles hinschmeißen können. Niemand meldet sich mehr und wir haben gerade mal 2 Teams.
und beide teams sind gleich stark ;)
FF?
sag ma eben komme grad nicht drauf.

am besten ist doch ness und ness und dann team angriffe ein.
dann kann man sich gegenseitig mit pk-fire heilen.
FF= friendly fire
Ok. Wir haben noch ein Team:

hiny + MasterBlasterX

Gebt lieber auf. Ihr werdet sowieso verlieren! >=D
Wirklich geheim Hiny XD
Hm? Habe ich was verpasst? oO

EDIT: @Beitrag unter mir:

Haha, das ist zu gut! ^^ =D
Ich habe Darkmystery gesagt, dass ich einen ''geheimen'' Team-Partner hab xD
ebu und cih werden nciht mitmachen
unser inet ist zu schlecht für 2 on 2^^
Na gut. Zaubertinte: [Scheiße. Schon wieder einer weg...]
hm ich bezweifle momentan das wir genügent teilnehmer für 2on2 finden . beim letzten waren es 16, davon sind viele nicht mehr aufgetaucht ...
ja was is jetz phase??...
wann gehts denn jetz ma los
Na. Wenn wir genügend Teilnehmer finden. Was wir warscheinlich nicht tun werden... D:
ich glaub nen team tunier bekommen wir eh nicht hin darum bin ich dafür das wir ein erneutes one-o-one tunier machen...
Dann warten wir doch erstmal mit dem Team-Turnier und Starten ein One on One.
dann würde ich (sagte ich eigentlich schon) auch Teilnehmen.Aber bitte nur Mitmachen wenn man auch wieder Online kommt o0

Wer übernimmt das dann?

Achja nochmal zum FF:Es ist eigentlich extrem einfach sich nicht gegenseitig zu Besiegen.Paar matches und schon sitz es.
hallo,
hab jetzt eine wii ssbb und wifi. bin leider noch nicht so gut, wenn mir jemand beim trainieren helfen möchte wäre das sehr nett.
@ Turnier
Wer war nochmal Organisator? o.o

@ Phönix123
Hab Dir PN geschickt. =D
@Shade Klick mal =)
Ja, Aqua organisiert das TeamTurnier. xD Hmm...
Auch das One on One? o.o Das wollte, glaub ich, doch Nakama machen. Oder? õ_O
Auch das One on One? o.o Das wollte, glaub ich, doch Nakama machen. Oder? õ_O
Wie kommst du darauf , mein Liebster Erzfeind und Teampartner ? o.o
Ich habe nichts mit dem 1 on 1 zu tun. oO
also ich mach auch mit :)
lol roady xD
Dann organisiere ich das 1 on 1 Turnier.

Dieses Mal muss es aber ein paar Voraussetzungen geben, mal ehrlich, das letzte Turnier war für den Müll!

1. Man MUSS vor und während des Turniers WiFi haben.
2. Man muss aus diesem Forum alle aktiven User registriert haben.
3. Soll diesesmal auf Battlefield das Turnier ausgetragen werden.
4. Bitte ich darum, dass die Teilnehmer wirklich mindestens 1 Mal in der Woche in diesen Thread schauen.

Diesesmal mit weniger Leuten. Teilnehmer sind (glaube ich) bis jetzt:
DarkMystery, Cyber Mario, MasterBlasterX, BöhserSpermadin, hiny und Ich.
Bei Nytro warten wir besser noch bis seine Wie Wiider da ist.

Weitere Eintragungen.

BTW: Herrgott ist euch schonmal aufgefallen, dass vor ein paar Monaten hundert Leute ihren Senf in SSBB Threads abgegeben haben und ich heute nur eine handvoll davon täglich treffe? Ich finde das ein wenig lächerlich.
ich schaue hier immer rein, schreibe aber nicht immer was

Ich würde auch mitmachen, allerdings werde ich nciht alle adden, die mitmachen sondern nur die gegen die ich spiele, man hat immer 3-4- tage um sein match zu machen würde ich sagen =)
also ich wäre noch einmal dabei
Ich habe vor Kurzem fast alle inaktiven user gelöscht.Manche hatten wohl langeweile und schreiben ihren FC , und dann nichts mehr.

3. Soll diesesmal auf Battlefield das Turnier ausgetragen werden.

Warum ausgerechtnet auf Battlefield ? Nicht das ich was gegen die Stage hab , aber wäre Final Destination nicht besser geeignet für Duelle? Aber mir ist es eigentlich völlig egal welche stage (außer natürlich stages wie Schlachtschiff Halbert, fürs Turnier (Kombokanone *hust*) ).
So, also ich bin jetzt beim Turnier auch dabei...
Phantomganon also auch. Ich bitte Dich, dass Du wenigstens mich registrierst. Ich würde auch mal außerhalb des Turnieres gegen Dich spielen.

Dark, weil es auf Final Destination (Letzte Station) schon im letzten Turnier ausgetragen wurde. Ich würde diesesmal auf Battlefield kämpfen, wahrscheinlich ist diese dann sogar besser.

Nytro Deine Wie ist wiider da? Wenn ja, dann sind wir jetzt schon 8 Leute. Ein kleines Turnier ließe sich dann schon regeln.

Zur Zeit würde ich das Turnier entweder zum Ende diesen Monats oder wenn wir mindestens 16 "aktive" (wohlgemerkt) Teilnehmer haben. Die Kämpfe können innerhalb 1 Woche ausgetragen werden. (Ich z.B. mache mein berufliches Abi jetzt nach und nehme in nächster Zeit an einigen Streckenläufen teil. Auch mein Lauftraining darf nicht zu kurz kommen.)
Ja meine Wii ist wieder da...
Ich bezweifle aber, dass ich jetzt noch eine Chance gegen euch habe.
Dark, weil es auf Final Destination (Letzte Station) schon im letzten Turnier ausgetragen wurde. Ich würde diesesmal auf Battlefield kämpfen, wahrscheinlich ist diese dann sogar besser.

Ich hab bei letztem turnier nicht mitgemacht , daher weiß ich davon auch Nichts.

Lauten die Regeln dann:
3Leben
3 Matches wer 2 gewinnt kommt weiter
Keine Items (juuhuu)
Map:Battlefield

Und bei den Charackteren immer jeden kampf freie auswahl oder?
die stage die optimal für turniere sind , sind ja eh :Battlefield ,Letzte Stadion,Liyat Patrole, Smash stadt und yoshi's Island.

Nur hätte ich zb mit ZSS probleme mit dem B - down angriff aber ich wäre natürlich bei fast allen regeln einferstanden. (außer 1 char , und mit Items.)
bin gegen battlefield weil die etagen auf dem level sind nervig für viele attacken von mir, bin für fd :)
Glaubst Du ich kann auf FD besser spieln, als Du auf Battlefield? Nächstes Turnier können wir wieder dadrauf zocken.
hmm, ich denke dass ich doch nicht mit mache.Sry
Schon in Ordnung, Nytro. Ich setzte Dich vorerst ab. Spiel Dich nochmal warm, wenn Du möchtest und wenn Du willst, kannst Du später nochmal aufschließen.

Mein Bruder würde gerne beim Turnier mitmachen und ich denke, es wäre das Beste, wenn man seinen Char frei wählen darf.
Char ist natürlich frei wählbar

und wegen der Diskussion hier wegen der stage
man kann auch so amchen

1. Battlefield
2. FD
§. (sollte es zu nem dritten spiel kommen) smashville

oder aber loser choose aus neutralen stages, anfangsstage Battlefield
mir ist die stge eigentlich latte
find ich gut, die idee von Phantomganon :)
Mir ist die stage auch egal , da ich mit verschiedenen chars spiele.

Also sind es bisher 8 Teilnehmer? :)
Ihr könnt mich von der Liste streichen. Ich trage keine Duelle mehr über WiFi aus. Die ganzen Laggs machen aus mir einen schlechten Gamer. Vorhersehbarkeit 100. Präzision 0. Langweilig, öde. Ständig drücke ich Angriff 2 Sekunden später der Schlag. Schönes Spiel. HdZ hat ganz Recht. WiFi ist ein Haufen Müll.
Willkomen im Club, Shade. Endlich begreift es noch jemand...

Ich steige auch aus.
Schade, ich hätt fast SSBB für die WII meiner Schwester gekauft^^
Aber wenns da so laggt...Hab früher immer mit Freunden immer Teil 1 und 2 gespielt, da wars schon sehr funny.
Jetzt ist aber die 360 meine Nummer eins.
mh meint ihr nicht es liegt auch manchmal an der verbindung. ich mein zwei freunde und rot das kann ja nichts werden.
@Spartan24/7:Offline macht das Spiel schon Spaß, aber online kann man das Spiel in die Tonne drücken.Dennoch macht das Spiele Laune...xD
Ja das spiel ist online müll, aber ihr wollt mir doch nciht sagen, dass ihr das jetzt erst gemerkt habt?
@Cyber Mario Ich spiel auf der Xbox alles flüssig, auch den hochauflösendsten Shooter. Also wenns laggt, dann liegts nicht an mir...
Von "gemerkt" kann nicht die Rede sein, Phantomganon... Ich habe nur vergessen, mich hier abzumelden... Und dass der Wi-Fi Mode shice ist, wusste ich auch schon vorher...
war äh hauptsächlich and shade raven gerichtet

man kann aber online trotzdem spielen, wenn man weis das gegner das spiel kann, z.b. glaube ich, dass shade raven das spiel kann, eggen ihn würde ich online noch spielen, ich habe allerdings keinen bock gegen dumme groundgame n00bs zu spielen...
da hört der spass auf
Vielen Dank, dass Du so über mich denkst, doch für Dich werde ich online auch nur wie ein Groundgame n00b spielen. Der Grund sind die Laggs, ach und das ich das nicht sofort gemerkt habe, liegt daran, dass ich stetig besser werde. Ich bin nicht als Meister vom Himmel gefallen, weißt Du?
Der Online-Mode ist nur sinnloses Draufgesmashe! Da bist du immer ein Ground-noob... Weil es keine Aerial-Combos gibt, da der Lag dich zu sehr behindert...
@ shaderaven
was flamste denn jetzt hier rum, hab ich dich irgendwie angegriffen oder was?
klar is kein Meister vom #Himmel gefallen, aber man muss kein meister sein, um das zu erkennen, dass das Spiel online bullshit ist.

@ MasterBlasterX

öhm nein?
Klar der Gegner spielt Ground shit, das is für mich kein Grund auf meine Aerial combos zu verzichten, ich ziehe zwar den Kürzeren, spiele aber Skillmäßig höher.
Klar das macht kein Spass, man isja der dumme, deshalb sag ich ja, man soll nur gegen leute spielen, die das Spiel können, oder die man halt kennt.
Klar klappen Aerial Combos, auch mit lag, is halt nur en bissel schwieriger...., und der Ground n0bb hat mir Priorität

Freue mich schon auf die nächste LAN, wo das game endlich wieder offline richtig gezockt wird, ohne laggs^^
Toller Beitrag Ganon. Zollt davon, dass Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast. Also nochmal für Dich, damit Du es nicht als "Flame" auffasst.

Ich danke Dir, dass Du meine Kampfkünste so hoch einschätzt, jedoch werde ich aufgrund der Laggs gegen Dich im Online Modus wie ein Groundgame N00b spielen. Online/schlechter, Offline/besser. Warum ich allerdings erst so spät merkte, dass die Laggs mich behindern, liegt daran, dass ich stetig besser werde. Soll heißen: Vor der Erkenntnis war ich ein, um das richtige Wort zu nennen, dass selbst Du mich verstehst, ein Groundgame n00b. Und was kann man anhand der Erkenntnis schließen? Das ich besser geworden bin und ich dementsprechend präziser kämpfe. Und nun eine logische Schlussfolgerung: Der Meister erkennt es auf Anhieb, der Groundgame n00b erkennt es nicht auf Anhieb, dass die Laggs einen behindern. Hier zitiere ich mich mal: "Ich bin nicht als Meister vom Himmel gefallen, weißt Du?"

Ich hoffe sehr, dass Du DAS jetzt verstanden hast, ich wüsste nicht, wie ich meinen Beitrag noch differenzierter ausschreiben könnte.
das spiel ist online nur bullshit wenn du mit jemandem spielst wo man meinen könnte der hätte n holzmodem oder so, weil das laggt dann wie hulle
@ shade raven.

Ich wusste aber nich, ob du z.b. bereits melee schon gespielt hast, falls ja, warste mit dem gameplay ja schon vertraut, wenn du jetzt mit SSBB neu eingestiegen bist, konntest du das natürlich nicht wissen, sorry, das wusste ich nich

aber wenn man die vorgänger bereits kennt, so wie ich jetzt z.b., dann hat man halt airplay, edgeguard etc schon drin....

gelesen habe ich deinen beitrag wohl, aber evtl nich richtig verstanden, mangels hintergrundwissen?!
Die Vorgänger habe ich gezockt. Doch, das stimmt. Nur bin ich mittlerweile besser als damals. Ich kann kaum noch SSBM mit meiner jetztigen Taktik zocken. Sagen wir, ich war schon immer schlecht, bis eben vor kurzem. ;)
Am besten schreiben wir einen Beschwerdebrief an Nintendo mit der Bitte, dass sie einen neuen SSBB Onlineserver herstellen sollen, einen der nicht so fürchterlich laggt, damit auch die ganzen Pros vernünftig spielen können... xD
xD
was is denn deine Taktik, die in melle die nciht funktioniert^^
Präzision. ;)

@ Nytro
Gute Idee. ^^ Wir sammeln Unterschriften. ;)
Das meint ihr doch nicht ernst oder? xD
Na klar! Und Du führst uns an. Du weißt schließlich am meisten über Tintenklo, äh, Nin10d'oh... Bescheid. ;)
Warum macht ihr denn nicht gleich einen eigenen server auf?
auf tintenklo bin ich nur wegen hiny's Nintenklo gekommen xD
@Spartan24/7: Wenn du uns dabei hilfst. ;) Ich habe nämlich KEINE Ahnung, wie das geht! :D
Naja, also mit der Wii hab ich da keine Erfahrung.sry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.