also, habe im technik-hilfe-thread geguckt, aber nix passendes gefunden.
kA-wieso, aber i-wie spielt meine kleine version der PS2 keine spiele mehr ab.
anfangs waren es nur die gebrannten, 1st später gingen auch die originalen nicht mehr.
es wird diese roten 4ecke angezeigt, wo steht das ich eine DVD oder PS2 Spiel ins PS2 legen soll, was ich aber schon längst getan hab.
manchmal ist es auch so, das ich bis zum browser komme, sodass da 1 memory card+1 CD ist.
klick ich auf die CD, komme ich immer und immer wieder zu auswahl zwischen CD und memory card.
kann mir jemand helfen??
kA-wieso, aber i-wie spielt meine kleine version der PS2 keine spiele mehr ab.
anfangs waren es nur die gebrannten, 1st später gingen auch die originalen nicht mehr.
es wird diese roten 4ecke angezeigt, wo steht das ich eine DVD oder PS2 Spiel ins PS2 legen soll, was ich aber schon längst getan hab.
manchmal ist es auch so, das ich bis zum browser komme, sodass da 1 memory card+1 CD ist.
klick ich auf die CD, komme ich immer und immer wieder zu auswahl zwischen CD und memory card.
kann mir jemand helfen??
es wäre etwas riskant aber vielleicht wäre es gut einmal die ps 2 aufzuschrauben ( nur das gehäuse) und mal etwas mit einem tuch sauber zu machen .... nimm auf keinen fall die ganze technik raus
wie gesagt es ist sehr riskant
wie gesagt es ist sehr riskant
Dazu sage ich jetzt nichts.
Ich würde davon abraten, die PS2 zu öffnen.
Dadurch geht die Garantie verloren, falls sie noch nicht abgelaufen ist.
Dazu sage ich jetzt nichts.
Ich würde davon abraten, die PS2 zu öffnen.
Dadurch geht die Garantie verloren, falls sie noch nicht abgelaufen ist.
wenn seine playstation gebrannte games spielen konnte, ist wohl ein chip drin, und die garantie ist in diesem falle eh hinfällig.
@ ike111:
da wird wohl der chip ne macke haben. lass ihn am besten wieder ausbauen und checke dann ob die original spiele wieder funzen.
wenn ja, kannst du wenigstens wieder die originalen zocken,
wenn nicht, ist irgendein bauteil kaputt.
@ ike111:
da wird wohl der chip ne macke haben. lass ihn am besten wieder ausbauen und checke dann ob die original spiele wieder funzen.
wenn ja, kannst du wenigstens wieder die originalen zocken,
wenn nicht, ist irgendein bauteil kaputt.
Ich benutze niemals Chips, weil ich es nicht sao gut finde begrannte Spiele zu spielen. Aber abraten würde ichs mit dem aufmachen auch, denn man kann sehr schnell etwas kaputt machen als das man was heile machen will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.