http://www.youtube.com/watch?v=zxWPbn2XVks&feature=related
Is voll ablacher!!! alle ma anschauen xD
ACHTUNG : MAN MUSS SO TIEF SINKEN DAMIT DAS LUSTIG IS xD
Is voll ablacher!!! alle ma anschauen xD
ACHTUNG : MAN MUSS SO TIEF SINKEN DAMIT DAS LUSTIG IS xD
"MAN MUSS SO TIEF SINKEN DAMIT DAS LUSTIG IS"
zu tief nicht lustig-abartig
zu tief nicht lustig-abartig
Oh, tut mir leid, ich hab's nicht ganz mit bekommen:
An welcher Stelle sollte ich nochmal lachen?
An welcher Stelle sollte ich nochmal lachen?
Ich werds mir gar nicht erst angucken! Ich weiß schon jetzt, dass es der volle Dreck ist!
Ich fands schon ein bisschen lustig verstehen tue ich das trotzdem nicht
Das ist so ziemlich das Lächerlichste und unlustigste,was ich jeh gesehen hab.
Man muss schon extrem besoffen sein,damit man da mal lacht.
Man muss schon extrem besoffen sein,damit man da mal lacht.
hmm ich muss dich sohl anzeigen wegen körperverletzuung lol!xD ich konnte nicth mehr das video war so geil das ich vom lachen bauchschmerzen bekommen hab xD(das ,mein ich jetzt ohne ironie^^)Also ich geb dem video 5*^^
Ich kapiere gerade nicht, warum Du, Nico Bellic, das Video erst geil und dann schlecht fandest. oO
zzZZZZZZzzZZzzzzZZZ
o <--- was ist das?
Zaubertinte: [ein anti-lach-kreis]
o <--- was ist das?
Zaubertinte: [ein anti-lach-kreis]
@Shade: Der erste heißt NicoBellic, der andere Nico Bellic. Mir fällt es auch immer schwer, die beiden auseinanderzuhalten o.O
Es gab hier auch mal jemanden, der VicVance hieß. Ist aber schon lange nicht mehr hier.
Es gab hier auch mal jemanden, der VicVance hieß. Ist aber schon lange nicht mehr hier.
Oh man, Du hast Recht. Und da sag ich nochmal einem, dass er meinen Namen nicht lesen kann...
Das ist irgendwie wie die "Lord Hagen" und "Lord Hagen 15" Kiste.
Oh... und zum Thema, ich habe kein Wort verstanden. Aber soweit ich das mitbekommen habe, war es immer wieder der selbe Witz... Nicht lustig.
Das ist irgendwie wie die "Lord Hagen" und "Lord Hagen 15" Kiste.
Oh... und zum Thema, ich habe kein Wort verstanden. Aber soweit ich das mitbekommen habe, war es immer wieder der selbe Witz... Nicht lustig.
Naja, grinsen musste ich schon, um es witzig zu finden muss man aber schon den AVGN kennen. ^^ (Er macht einfach Reviews von alten NES Games die "blöd" sind und flucht die ganze Zeit. Teilweise recht unterhaltsam.)
Das ist wieder einer dieser "Youtube Poop"'s, nach ner Zeit ist das ganze aber ziemlich langweilig. Aber seht wer spricht: Der Typ der ein paar von denen in den Favorites hat...
Das ist wieder einer dieser "Youtube Poop"'s, nach ner Zeit ist das ganze aber ziemlich langweilig. Aber seht wer spricht: Der Typ der ein paar von denen in den Favorites hat...
naja um das video komplett zu verstehen muss man wohl englisch können^^' is auch egal.Is eben geschmackssache
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.