Luigi mit Durchfall! (Zum Lachen)

Luigi mit Durchfall! (Zum Lachen)

http://www.youtube.com/watch?v=zxWPbn2XVks&;feature=related

Is voll ablacher!!! alle ma anschauen xD

ACHTUNG : MAN MUSS SO TIEF SINKEN DAMIT DAS LUSTIG IS xD
"MAN MUSS SO TIEF SINKEN DAMIT DAS LUSTIG IS"

zu tief nicht lustig-abartig
soen müll hab ich schon lange nimmer gesehen -.-'
Oh, tut mir leid, ich hab's nicht ganz mit bekommen:
An welcher Stelle sollte ich nochmal lachen?
Boring -_- aber sowas von.
Ich werds mir gar nicht erst angucken! Ich weiß schon jetzt, dass es der volle Dreck ist!
Ich fands schon ein bisschen lustig verstehen tue ich das trotzdem nicht
Das is geil!
xDDD
Das ist so ziemlich das Lächerlichste und unlustigste,was ich jeh gesehen hab.

Man muss schon extrem besoffen sein,damit man da mal lacht.
Das ist der Hammer!

[/ironie]
hmm ich muss dich sohl anzeigen wegen körperverletzuung lol!xD ich konnte nicth mehr das video war so geil das ich vom lachen bauchschmerzen bekommen hab xD(das ,mein ich jetzt ohne ironie^^)Also ich geb dem video 5*^^
Nach so 10 sekunden hab ich weggeschaltet.
Ich kapiere gerade nicht, warum Du, Nico Bellic, das Video erst geil und dann schlecht fandest. oO
zzZZZZZZzzZZzzzzZZZ

o <--- was ist das?
Zaubertinte: [ein anti-lach-kreis]
*schnarch*
oh, schon vorbei!
@Shade: Der erste heißt NicoBellic, der andere Nico Bellic. Mir fällt es auch immer schwer, die beiden auseinanderzuhalten o.O
Es gab hier auch mal jemanden, der VicVance hieß. Ist aber schon lange nicht mehr hier.
Oh man, Du hast Recht. Und da sag ich nochmal einem, dass er meinen Namen nicht lesen kann...
Das ist irgendwie wie die "Lord Hagen" und "Lord Hagen 15" Kiste.

Oh... und zum Thema, ich habe kein Wort verstanden. Aber soweit ich das mitbekommen habe, war es immer wieder der selbe Witz... Nicht lustig.
Es ist einfach nur langweilig und schlecht
Naja, grinsen musste ich schon, um es witzig zu finden muss man aber schon den AVGN kennen. ^^ (Er macht einfach Reviews von alten NES Games die "blöd" sind und flucht die ganze Zeit. Teilweise recht unterhaltsam.)

Das ist wieder einer dieser "Youtube Poop"'s, nach ner Zeit ist das ganze aber ziemlich langweilig. Aber seht wer spricht: Der Typ der ein paar von denen in den Favorites hat...
naja um das video komplett zu verstehen muss man wohl englisch können^^' is auch egal.Is eben geschmackssache
Ich frag mich warum dieser Thread noch offen ist...
Weil ihn noch keiner gemeldet hat ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.