Hi,
also der Threadtitel sagt ja schon alles.
Ich bräuchte dringend die CoD4 Maps und das Spiel High Velocity Bowling!
Es gibt ja die Möglichkeit des sharen bei der PS3. Damit kann jemand, der das Spiel bereits im PSN gekauft hat, auf bis zu 5 anderen Konsolen runterladen.
Wer diese 2 Dinge hat, kann mich gerne anschreiben. Das ganze würde sich dann natürlich auch auzahlen, sprich würde tauschen.
Hätte anzubieten:
PAIN + 2 Zusatzcharaktere
Flow
Super Stardust HD
Blast Factor
Elefunk[NEU]
Crash Bandicoot[PSX]
Fade to Black[PSX]
Judge Dredd[PSX]
Rayman[PSX]
Comand & Conquer[PSX]
Ihr seht also, es würde sich locker lohnen. ^^
Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein Angebot machen würde, gerne über PM, oder ICQ 270122269, dann könnten wir weiterreden. PSN Namen austauschen.
Also bis dann, würde mich freuen...
also der Threadtitel sagt ja schon alles.
Ich bräuchte dringend die CoD4 Maps und das Spiel High Velocity Bowling!
Es gibt ja die Möglichkeit des sharen bei der PS3. Damit kann jemand, der das Spiel bereits im PSN gekauft hat, auf bis zu 5 anderen Konsolen runterladen.
Wer diese 2 Dinge hat, kann mich gerne anschreiben. Das ganze würde sich dann natürlich auch auzahlen, sprich würde tauschen.
Hätte anzubieten:
PAIN + 2 Zusatzcharaktere
Flow
Super Stardust HD
Blast Factor
Elefunk[NEU]
Crash Bandicoot[PSX]
Fade to Black[PSX]
Judge Dredd[PSX]
Rayman[PSX]
Comand & Conquer[PSX]
Ihr seht also, es würde sich locker lohnen. ^^
Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein Angebot machen würde, gerne über PM, oder ICQ 270122269, dann könnten wir weiterreden. PSN Namen austauschen.
Also bis dann, würde mich freuen...
könnte ich von dir bitte superstardust hd haben!
ich kann dir leider nichts anbieten, da ich keinen zugriff auf kostenpliuchtige sachen habe!
ich kann dir leider nichts anbieten, da ich keinen zugriff auf kostenpliuchtige sachen habe!
Dieses Angebot besteht leider nur aus gegenseitiges sharen! Ich möchte schließlich auch etwas dafür haben.
mann ok ich hab Crash Bandicoot, Mortal Kombat, Loco Roco, feel ski, warhawk + Operation Omega Dawn, pixel junk racer, mesmerize, toy home, syphon filter,...
ich kann dir nichts geben, da ich mal beraubt worden bin, sry!
Ab bitte sei so nett NUR DA EINE SPIEL!!!!!!!
ich kann dir nichts geben, da ich mal beraubt worden bin, sry!
Ab bitte sei so nett NUR DA EINE SPIEL!!!!!!!
Jo das kann ich verstehen, aber ich würde dir schließlich auch meinen Account anvertrauen! Kannst mich ja mal adden.
EDIT:
Was ich vergessen habe, habe noch:
Operation Creature Feature
Trials of Topoq
EDIT:
Was ich vergessen habe, habe noch:
Operation Creature Feature
Trials of Topoq
manchmal dnek ich mir "was ist das nur für ein armseeliges forum!
jetzt nach 6 tagens chau ich wieder hinein udn niemand (!) hat was darauf geschrieben...
dieses forum ist einfach zu groß um spaß zu haben!
und für gruppen wie GTA würde auch ein Unterforum reichen!
mfg
mature
jetzt nach 6 tagens chau ich wieder hinein udn niemand (!) hat was darauf geschrieben...
dieses forum ist einfach zu groß um spaß zu haben!
und für gruppen wie GTA würde auch ein Unterforum reichen!
mfg
mature
ich mach es nicht schlecht! das sind verbesserungsvorschläge! denn man muss ja wirklich of wochen warten bis jemand was schreibt! zu großes forum bei zuwenig user!
Leider ja.
"mature" hat schon recht!
Es kann aber auch an folgenden Gründen liegen:
Keiner hat diese Sachen, die ich oben haben wollte, oder es haben einfach zu viele Angst mit dem sharen.
Naja hatte gedacht, wenigstens EINE Person hat da was. ^^
Schade drum. Aber egal...man kann nicht alles haben.
Vllt. tut sich ja doch noch was :P
"mature" hat schon recht!
Es kann aber auch an folgenden Gründen liegen:
Keiner hat diese Sachen, die ich oben haben wollte, oder es haben einfach zu viele Angst mit dem sharen.
Naja hatte gedacht, wenigstens EINE Person hat da was. ^^
Schade drum. Aber egal...man kann nicht alles haben.
Vllt. tut sich ja doch noch was :P
das war sooo klar! tagelang ist niemand hier...
echt armseelig! in einem anderen forum würden alle sofort darauf schreiben!
aber zu großes forum-zu wenig user!
echt armseelig! in einem anderen forum würden alle sofort darauf schreiben!
aber zu großes forum-zu wenig user!
und immer noch nicht...
in jedem anderen Forum würde jeder User sein "geliebtes" forum verteidigen!
in jedem anderen Forum würde jeder User sein "geliebtes" forum verteidigen!
Na mature wenn du jetzt schon wieder langsam aufmuckst, schreib ich halt ma rein, aber sry ich kann nichts tauschen, wollte nur wegen dem mature mal reinschreiben.
es liegt nur daran, dass dieses forum viel zu groß ist!!! teilweise muss man wochen warten, bis jemand schreibt!
Am schnellsten gehts in Gesellschaft oder Herzklopfen...
aber es soll doch eher um Spiele, PC, Cheats und co. gehen!
In den GTA Foren gehts auch immer zu... Nur gespamme und jeder macht den anderen nieder!
auch diese 5 (!) GTA Foren sind viel zu viel! Soll das jetzt ein GTA Forum sein??
Am schnellsten gehts in Gesellschaft oder Herzklopfen...
aber es soll doch eher um Spiele, PC, Cheats und co. gehen!
In den GTA Foren gehts auch immer zu... Nur gespamme und jeder macht den anderen nieder!
auch diese 5 (!) GTA Foren sind viel zu viel! Soll das jetzt ein GTA Forum sein??
wie kann man die cheats eingeben bei den zahlen? und ich finde diese cheats bischen wenig gegensatz zu GTA san andreas
ist schade das man nicht mehr R1 R2 und x eingeben kann findest du GTA gut?
Frenky, dass hier ist ein Forum,und kein Chat, chatten kannst du bei MSN,Yahoo,Icq usw. aber nicht hier, hier werden Probleme von anderen Leuten gelöst. Wenn du eine Frage hast, dann erstell einen Thread und frag da nach, und alles in einem Post bitte, das nervt sonst.
wtf, postes du jetzt in jedem thread den gleichen müll... gott ey ich fall gleich vom stuhl^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.