ALso ich möchte gerne von euch wissen:
1) Ist der HomeBrewChannel legal/illegal
2) Falls legal, ist er gefährlich für die Wii
3) Falls legal, wo bekomme ich etwas dafür (Spiele, Progs....
danke im voraus
mfg Floo
1) Ist der HomeBrewChannel legal/illegal
2) Falls legal, ist er gefährlich für die Wii
3) Falls legal, wo bekomme ich etwas dafür (Spiele, Progs....
danke im voraus
mfg Floo
wie bekomm ich den auf meine wii
was bringt der und was kann ich damit machen
ich hab was gehört das man mit TW die wii hacken kann und selbst geschriebene software und gebrannte spiele darüber damit abspielen kann ist das sowas
gebt mir möglichst viele informationen
was bringt der und was kann ich damit machen
ich hab was gehört das man mit TW die wii hacken kann und selbst geschriebene software und gebrannte spiele darüber damit abspielen kann ist das sowas
gebt mir möglichst viele informationen
http://www.youtube.com/watch?v=VTYWpGFgul8 <.< Bitteschön!
ich bin zu blöd um die informationen über google zu verstehen kann mir einer das nicht kurz erklären
youtube funkts bei mir grad nich
youtube funkts bei mir grad nich
Kopiere deinen Twilight Princess Speicherstand von deiner Nintendo Wii auf eine SD Karte und dann lösche den Speicherstand von deiner Nintendo Wii.
Auf deinem Computer kopierst du den Ordner "wii" (der Ordner ist in deiner SD Karte) wo du willst, dann lösche von deiner SD Karte das Dokument "data.BIN", aber lasse die anderen Ordner in der SD Karte.
Jetzt musst du den Twilight Hack downloaden, um das zu tun, gehe zu:
http://wiibrew.org/wiki/Twilight_Hack
und klicke unter Download auf den ersten Link.
Im Twilight hack öffnest du: private - wii - title, hier findest du 3 Ordner.
Wenn deine Wii PAL (europäisch) ist wähle den Ordner "RZDP", wenn deine Wii amerikanisch oder japanisch ist versuche die anderen Ordner, bis es klappt und kopiere den Orner auf die SD Karte.
Jetzt bist du bereit, um den Twilight Hack auf dein Wii zu bringen. Und sei nicht besorgt, es wird deine Wii nicht ruinieren und du kannst ihn löschen, wann du willst (aber erst nach dem Hack natürlich).
Lösche ALLES von deiner SD Karte auf deinem Computer und downloade den Homebrew Channel von der officiellen Webseite:
http://hbc.hackmii.com/
(den zweiten Link, vor dem .ELF steht)
Im Ordner findest du 2 weitere Ordner und ein Dokument:
die Ordner
Wiiload
Readme
und das Dokument
Boot.elf
Kopiere Boot.elf auf dein SD Karte, die vollkommen leer sein muss.
Tu die SD Karte in deine Wii und lasse Zelda Twilight Princess laufen.
Spreche mit dem Typen (er steht fast vor dir) und dann mach weiter indem du 1 auf deier Wiimote drückst, um die Fragen zu akzeptieren.
Fertig!
Frei übersetzt von mir.
Das ganze Tutorial ist von FrankyDThanatos.
Auf deinem Computer kopierst du den Ordner "wii" (der Ordner ist in deiner SD Karte) wo du willst, dann lösche von deiner SD Karte das Dokument "data.BIN", aber lasse die anderen Ordner in der SD Karte.
Jetzt musst du den Twilight Hack downloaden, um das zu tun, gehe zu:
http://wiibrew.org/wiki/Twilight_Hack
und klicke unter Download auf den ersten Link.
Im Twilight hack öffnest du: private - wii - title, hier findest du 3 Ordner.
Wenn deine Wii PAL (europäisch) ist wähle den Ordner "RZDP", wenn deine Wii amerikanisch oder japanisch ist versuche die anderen Ordner, bis es klappt und kopiere den Orner auf die SD Karte.
Jetzt bist du bereit, um den Twilight Hack auf dein Wii zu bringen. Und sei nicht besorgt, es wird deine Wii nicht ruinieren und du kannst ihn löschen, wann du willst (aber erst nach dem Hack natürlich).
Lösche ALLES von deiner SD Karte auf deinem Computer und downloade den Homebrew Channel von der officiellen Webseite:
http://hbc.hackmii.com/
(den zweiten Link, vor dem .ELF steht)
Im Ordner findest du 2 weitere Ordner und ein Dokument:
die Ordner
Wiiload
Readme
und das Dokument
Boot.elf
Kopiere Boot.elf auf dein SD Karte, die vollkommen leer sein muss.
Tu die SD Karte in deine Wii und lasse Zelda Twilight Princess laufen.
Spreche mit dem Typen (er steht fast vor dir) und dann mach weiter indem du 1 auf deier Wiimote drückst, um die Fragen zu akzeptieren.
Fertig!
Frei übersetzt von mir.
Das ganze Tutorial ist von FrankyDThanatos.
so das hab ich alles gemacht die installation fing an und ich konnte aktzeptieren
am schluus steht ich habe ein neueres wii menü als die getestet haben und dann stand da was ganz am schluss der installation kommt halt die codes und das es nicht geklappt hätte und die nummer -1020
ich hab mir überlegt es wäre die zahl des speichers der vorerst benötigt wird und hab mal schnell meinen MKW kanal gelöscht hat aber auch beim 3 mal nicht gekklappt und immer an der selben stelle
am schluus steht ich habe ein neueres wii menü als die getestet haben und dann stand da was ganz am schluss der installation kommt halt die codes und das es nicht geklappt hätte und die nummer -1020
ich hab mir überlegt es wäre die zahl des speichers der vorerst benötigt wird und hab mal schnell meinen MKW kanal gelöscht hat aber auch beim 3 mal nicht gekklappt und immer an der selben stelle
Kann sein, dass du eine ältere Version des HBC installiert hast, aber das letzte Update der Wii-Konsole schon downgeloadet hast.
In diesem Update ist nämlich eine Sicherheit eingebaut, die den "Twilight Hack" verhindert.
Jedoch gibt es mitlerweile schon wieder einen neuen Hack, der mit dem Update klar kommt!
-> Google hilft!!
In diesem Update ist nämlich eine Sicherheit eingebaut, die den "Twilight Hack" verhindert.
Jedoch gibt es mitlerweile schon wieder einen neuen Hack, der mit dem Update klar kommt!
-> Google hilft!!
was ist mit dem download der bei ssbb dabei war?
welcher neuer hack? und was muss man dann machen?
welcher neuer hack? und was muss man dann machen?
Dass Wii Update 3.3 hat denn Free Loader + twilight hack unbrauchbar gemacht, sprich man konnte denn Homebrew Channel nicht mehr installieren und keine elf dateien mehr laden.
Inzwischen gibt es einen neuen Twilight hack der mit 3.3 funktoniert.
Greetz
Inzwischen gibt es einen neuen Twilight hack der mit 3.3 funktoniert.
Greetz
könnt ihr mal (am besten deutsch) einen WEBlink posten, in welchem der neue hack steht?
kommt schon ich finde nichts.
kann man irgednwie die wii neu insatllieren, sodass dort keine updats mehr draufsind wie zu beginn?
ich will den channel umbedingt haben.
kann man irgednwie die wii neu insatllieren, sodass dort keine updats mehr draufsind wie zu beginn?
ich will den channel umbedingt haben.
Versuch die Wii zu intialisieren. Diese Option findest du unter Systemeinstellungen auf der letzten Seite. Dann sollte eigentlich alles (!) gelöscht sein. Damit ist gemeint: Save Dateien, alle Channels, Pinnwand und Freunde. Aber dann sollte dir nichts mehr im Wege stehen.
Durch dass intialisieren werden alle Channels, Freunde usw. gelöscht ja dass ist richtig. ALLERDINGS bleiben die installierten Updates auf deiner Wii, aber ich verstehe nicht wo dein Problem ist die neuste Wii Version ist 3.3 und damit funkt der Homebrew Channel bzw. Twillight Hack.
"Dass Wii Update 3.3 hat denn Free Loader + twilight hack unbrauchbar gemacht, sprich man konnte denn Homebrew Channel nicht mehr installieren und keine elf dateien mehr laden."
da meinteste das das nichtmehr geht.
also:
kann ich den homebrewchannel /ocarina nun doch noch wie oben beschrieben installieren und benutzen trotz des neuen updates?
da meinteste das das nichtmehr geht.
also:
kann ich den homebrewchannel /ocarina nun doch noch wie oben beschrieben installieren und benutzen trotz des neuen updates?
Nein!
Das ist schon richtig dass der Twillight Hack unbrauchbar gemacht wurde, aber Team Twiz. hat eine neue Version des TW rausgebracht die mit 3.3 kompatibel ist, musst halt die entsprechende suchen, ich habs sowieso mit im EasyInst. gemacht.
Greetz
Das ist schon richtig dass der Twillight Hack unbrauchbar gemacht wurde, aber Team Twiz. hat eine neue Version des TW rausgebracht die mit 3.3 kompatibel ist, musst halt die entsprechende suchen, ich habs sowieso mit im EasyInst. gemacht.
Greetz
"kommt schon ich finde nichts"
genau damit meinte ich ja das ich einfach keinen tw hack für das 3.3 finde.
genau damit meinte ich ja das ich einfach keinen tw hack für das 3.3 finde.
Nimm doch einfach so wie ich nen Easy Installer, du machst den Easy Installer auf wählst deine Sd Karte wird dir alles an der richtigen Stelle installiert mit vielen apps, musst nurnoch SD Rein, Zelda Starten, Tw ausführen und hbc installieren fertig.
Du willst den Hbc für Ocarina oder?
Du willst den Hbc für Ocarina oder?
jop will ich.
will n paar cheats mal bei ssbb anwenden (boss battle) undso.
wenns dir nichts ausmacht kannste das ausführlich erklären mit auspacken und die daten oder so die ich nun braucher/vberändern/ersetzten oder was auch immer muss?
hab nicht sehr viel ahnung.
will n paar cheats mal bei ssbb anwenden (boss battle) undso.
wenns dir nichts ausmacht kannste das ausführlich erklären mit auspacken und die daten oder so die ich nun braucher/vberändern/ersetzten oder was auch immer muss?
hab nicht sehr viel ahnung.
Klar ich helfe wo ich kann ;)
Also ich war Anfangs eigentlich auch in so ner änlichen Situation ich hatte keine Ahnung wo was auf die SD Karte muss.
Dann hab ich den Easy Installer endeckt:
Der Easty Installer wie der Name schon gesagt ist easy ;)
Du musst nur das Programm öffnen, den Pfad deiner SD Karte auswählen und schon wird dir alles was du brauchst wie von Zauberhand drauf installiert.
Also ich war Anfangs eigentlich auch in so ner änlichen Situation ich hatte keine Ahnung wo was auf die SD Karte muss.
Dann hab ich den Easy Installer endeckt:
Der Easty Installer wie der Name schon gesagt ist easy ;)
Du musst nur das Programm öffnen, den Pfad deiner SD Karte auswählen und schon wird dir alles was du brauchst wie von Zauberhand drauf installiert.
^^ dann helf mir bitte.
also was muss ich downloaden?
ocarina und easy installer?
dann per installer ocarina auf sd installieren und dann in dei wii?
lol hab kein plan^^
hasse icq? geht schneller als über mp^^
edit: hab dich geaddet.
bist aber irgwie nciht on oder nimmst nicht an.
also was muss ich downloaden?
ocarina und easy installer?
dann per installer ocarina auf sd installieren und dann in dei wii?
lol hab kein plan^^
hasse icq? geht schneller als über mp^^
edit: hab dich geaddet.
bist aber irgwie nciht on oder nimmst nicht an.
http://hbc.hackmii.com/dist/twilight-hack-v0.1-beta1.zip
Hier ein Link für die neue Beta-Version, des Twilight hacks, der mit dem neuen Update klar kommmt!
Hier ein Link für die neue Beta-Version, des Twilight hacks, der mit dem neuen Update klar kommmt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.