Monkey Island 2 HILFE!!! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Monkey Island 2 HILFE!!! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Könnt ihr mie helfen?
Ich komm nicht weiter bei der Festung wo die Wände mit den Skelettenteilen sind.
ich weiß ja das man das bespuckte Papier braucht um zu wissen welche man umlegen muss aber:
Frage1: wenn 2 Reime in einem Raum zu treffen muss ich dann beide umlegen?
Frage2:Müssen die Reime der reihenfolge nach abgeklappert werden oder kann ich auch z.B. Reim 4 im ersten Raum umlegen bitte ehlft mir.(Die Komplettlösung aus dem Internet konnte mir auch nicht helfen)
He wieso hilft mir keiner?
Hi du!
Kein richtiger Fan, hä? Monkey Island 2 is doch super einfach! Sorry, abba die Komplettlösung hatte ich ma, abba das Spiel hab ich vor Jahren das letzte mal gespielt! Abba ma sehn! Vielleicht find ich sie ja noch ma und es fällt mir wieder ein!
Frage: Hast du die anderen noch nicht gespielt (also die danach)????
Also erst mal an "MonkeyIsland-Fan":
Bist du hier, um zu erzählen, wie toll du bist oder um Poboot zu helfen?
Naja, egal.
Also, Poboot:
Ich hab es geschaft, indem ich einfach Probiert hab.
Ich hab gar nich auf das bespuckte Blatt geguckt.
Dauert zwar aber klappt nach ungefähr 15 minuten.
Tschüss.
In Monkey Island2 falle ich durch die Luke im
Häüschen am Wasserfall. Ich komme aber nicht beim
Skelett zum stehen und falle gleich bis zum Strand.
Da das Skelett, ein teil der Karte hat, frage
ich Euch, wie ich daran komme ?
Wie kriege ich den Spiegel vom Antiguitätenhändler ?
Das Papageienfutter ist ja leer. ?!

Tschüss
Du musst währen du fällst auf dieses Teil klicken, dass dich nach draußen lenkt.
Nein du musst das Fernrohr ind die Statue vorm Haus in die hand legen natürlich vorher das Fenster öffnen
Hallo,
das von Poboot ist der 1.Teil.Danach musst du den Stein an der Falltür im Haus drücken.So landest du direkt bei der Karte.
Viele grüsse Michael
NITO: Hänge den Sack mit dem Papageienfutter an den rechten Haken. Dann kannst du den Spiegel kaufen.
das hilft mir nicht weiter kann mir den keiner sagen wie ich die das machen soll?¿
Hallo,
das müsste doch gehen?Ist dein Spiel einwandfrei?Ich habe die Tüte die ich vom Schiff nahm.An den Hacken gehängt.Papagei geht in diese Richtung.Spiegel ist frei.
Viele grüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.